Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht direkt gesehen - was war das?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3 45 723 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 20:02
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Ich beurteile immer erst wenn ich es ausprobiert habe
Und jetzt musst du es mit Pillen ausprobieren.

Bin gespannt wie es abgelaufen ist zu lesen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 20:05
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und jetzt musst du es mit Pillen ausprobieren.
\m/ ja mann

P.S

Geht das auch mit Aspirin ? anderen Pillen habe ich nicht zuhause...und die von meiner Freundin bekomme ich nicht...hab schon gefragt ;)


melden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 20:07
@marco23

Obwohl ich davon nicht viel erwarte kannst du es ja trotzdem versuchen.

Aber wir könnten auch TE fragen welche Pillen er, wenn überhaupt, genommen hatte.


melden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 21:16
@pogOaLice
Deine Augen sind mal keine Lichtquelle denk ich :D


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 22:54
@all

also diese Lichtstrahlen waren ca. 3-5cm dick, hellweiss und undefinierbar lang, klotzte einfach an die Wand. Es waren keine Drogen im Spiel. Auf Einzelheiten komm ich noch zu sprechen.


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 23:01
@titus1960

mit MIBs meinte ich LEute, die der strengsten Geheimhaltung unterliegen, gewissermassen Ihre Identität abgeben müssen, wo eben Verat von irgendwelchen Dingen vielleicht mit dem Tode bestraft wird. Das Spektrum an GEheimnissen ist sicher sehr breit gefechert, welchen nicht allen MEnschen(der breiten MAsse) mitgeteilt werden darf, aus welchen GRünden auch immer. Hab ich schon oft bemerkt.


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 23:04
ahja, und es war kein LAser der von irgendwelchen Nebeln reflektiert wurde, was auch ganz nett aussieht, aber damit eben nicht vergleichbar. Leider war es verdammt kurz und "scheinbar" nicht kontrollierbar, welches Erlebniss ich aber allen mal wünsche.

zumal, sicher weiss ich vieles nicht, bzw hab sicher vieles nicht gesehen, was Ihr gesehen habt. ;)


melden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 23:09
gestern Abend lief Godzilla auf Tele5...
Nachdem, was ich hier grade gelesen habe, würde ich sagen "nimm weniger" wenn du solche Filme schaust aber unterstellen möchte ich um Gottes Willen nichts ;)
Man weis ja nie, gelle?

An deiner Stelle würde ich mir da keine Gedanken machen @pogOaLice

Es war hell, es war schön und so wie ich das rauslesen konnte, hast du dich dabei wohl gefühlt.

...also war es nix schlimmes ;)


melden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 23:10
@pogOaLice
Mhh von so einem licht habe ich zwar noch nie etwas gehört, geschweige denn es selbst gesehen aber ein flüchtiger bekannter erzählte mir einmal von einem geräusch so ähnlich wie ein hohes summen. er hatte dabei das gefühl unbesiegbar zu sein, ein richtiges hoch eben ganz das superman feeling von dem du gesprochen hast. er hält es für engelsgesang... ich weiß nicht was ich von solchen erlebnissen halten soll... außer, ich will auch mal =)


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 23:11
"Haha und da fühlt man sich wie ein Bewohner aus den Planeten Krypton und hat das Mega Höhepunkt ?..........OK."

Danke für die Info

@marco23

genau darin liegt das Problem. Als ich mich wie eine Art Kryptonianer fühlte, kamen in mir bösartige GEdanken auf. GEnau in diesem Moment hatte ich das komische GEfühl, das mir diese "Fähigkeit" oder wie man es auch immer nennen mag, entrissen wurde. Aber ich versuch mich wieder dahinein zu tasten, damit ich ein universelles "Koch"Rezept für alle finde. :D


1x zitiertmelden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 23:11
@pogOaLice
vllt. bist du auf den Kopf gefallen und hast Haluzinationen


melden

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 23:14
Zitat von pogOaLicepogOaLice schrieb:Aber ich versuch mich wieder dahinein zu tasten, damit ich ein universelles "Koch"Rezept für alle finde. :D
oO... büdde nicht, ich hasse kochen


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Licht direkt gesehen - was war das?

23.08.2011 um 23:15
@Pumpkins

"Deine Augen sind mal keine Lichtquelle denk ich"

okay. Dann begründe Deine Aussage bitte mal ausführlichst, weil ich selbst Meinungstechnisch noch sehr schwanke.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Viel zu wenig sinnvoller Inhalt für eine Diskussion, wird nur zum Spamthread.