Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mtk / Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 13:12
Hallo liebe Freunde !
Ich dachte mir ich muss jetzt mal eine neue Diskussion erstellen. Es hat nichts mit Geistern oder sonst was zu tun sondern es geht um verlassene Orte/Lost Places. Ich weis bereits das schon so eine Diskussionen erstellt worden ist. Ich habe jedoch eine Frage zu einem alten verfallenen Schwimmbad in Schwalbach. Diese Information habe ich gestern von einem Freund zugestellt bekommen. Er wiederum weis nicht wo dieses Objekt genau steht. Die Stadt Schwalbach hätte angeblich mit dem Abriss begonnen, doch sofort wieder abgebrochen, weil Schwalbach nicht genügend Geld hatte. Das Hobby Urban Exploring betreiben immer mehr Leute in Deutschland. Mit Taschenlampen, Rucksack und einer Foto/Videokamera machen sie sich auf den Weg zu längst vergessenen Orten, sowie Ich. (Das Objekt kann auch in Bad-Schwalbach stehen. Wir wissen es nicht)

Meine Frage an Euch ?
Steht das Objekt überhaupt noch ?
Wo genau, vielleicht in der nähe der Friedrich-Ebert-Schule?
Wenn jemand das Objekt kennt, kann er mir ja die genauen Koordinaten des Schwimmbades geben.(hinterlassen)

Danke, LG Master77

Anzeige
melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 13:55
Wieso wendest du dich nicht mit deinen Fragen an das Rathaus des betreffenden Ortes. So ein Forum hier ist der falsche Ort und der threat ist meines Erachtens nach absolut unnotig. Die fragen hattest du ohne weiteres in dem bereits bestehenden threat stellen können


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 13:59
@master77
Wenn du uns jetzt erst mal verrätst, welches Schwalbach du meinst, sind wir schon mal 1 Schritt weiter.

@Melissa__
Wir sind aber hier, um uns HIER über sowas zu unterhalten. Und nicht um uns zu allem den Tipp zu holen, ins Rathaus oder die Bibliothek etc. zu gehen.


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 14:00
Ja schon klar, aber dann schreibt man in den bestehenden threat.


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 17:46
Ich habe gegoogelt und nichts gefunden. In Schwalbach steht das Gebäude !


melden
melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 18:18
Das ist nicht das Schwalbach was ich meine XD.


http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

das hier könnte es sein !


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 18:19
ou da fehlen die Koordinaten: 50.154408,8.521518


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 18:28
@master77

Ja ich kenne Schwalbach, Schwalbach am Taunus ist das, bin in der Schule die davor steht gewesen. War aber nie im Schwimmbad


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 18:29
Aso, weis du ob das Schimmbad noch steht ?


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 18:30
@master77

Mmmh das weis ich nicht genau.


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 18:32
Das Schwimmbad wurde ja 2001 geschlossen.
Im März 2010 war das ganze Gebäude ein Lost Places. Also ein verlassener Ort.


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 18:33
Ich glaube aber auch dass das keine Archtektonische Meisterleistung ist, sondern einfach nur ein altes Schwimmbad indem viele Jugendliche randaliert haben etc.

Das ist schon länger verlassen mehr oder weniger^^


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 18:35
Ja genau deshalb. Ich fotografiere wirklich jeden Lost Place. Deshalb frage ich jeden der mir weiter helfen kann. Ich muss unbedingt wissen ob das noch steht, will nämlich dieses Wochenende dort mal filmen gehen. !


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 18:43
@master77

Ich würde eigentlich sagen, dass es noch steht aber iich bin mir echt nicht sicher, wohn auch schon länger nicht mehr da.


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 18:44
Haha Okay, ich schau einfach mal vorbei.
wie lange wohnst du den da nicht mehr ?


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 18:44
3 Jahre


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 18:45
Ou, haha okay


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 18:45
:)


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 18:47
mach ein Paar Photos...tue den Standpunkt per Google Map markieren....und @Melissa__ ist schon zufrieden :)

......ironie ;)


Anzeige

melden