Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mtk / Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 18:47
klar doch. Hoffe nur das es noch steht ! :)

Anzeige
melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

27.09.2011 um 18:52
Ich mache ganz einfach ein Video von. habe ja selbst ein Youtubechannel

http://www.youtube.com/user/xXScaryTV?feature=mhee

Dokumentation: Beauty of Decay


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

28.09.2011 um 22:29
Was ist daran bitte mysteriös?


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

28.09.2011 um 22:56
@master77
vielleicht mal die SuFu benutzen? Hier: Lost Places - Verlassene Orte


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

28.09.2011 um 23:10
@master77

Du kannst mal das Schloss in Oldershausen besuchen, ist auch ein Lost Places.

Es ist wirklich wunderschön und königlich :).

____________

Betreten des Schlosses ist verboten, aber man kann ja mal nachfragen ob man von außen etwas näher rangehen darf durch das Tor.


Ich bin mal mit meinem Freund durchs Tor gegangen... es stand offen :) wir sind einmal ums Schloss gegangen und waren auf dem Balkon...

Ich sage nur HIMMLISCH!

Wenn du da reinkuckst... einfach WOW. Leider hat sich die Natur schon einiges wiedergeholt, aber wenn ich mal im Lotto gewinne kauf ich mir das und mache es neu!

Die Geschichte zu dem Schloss ist auch sehr toll. Es ist auch nicht nur das Schloss, sondern da gehören noch die Maunern dazu und andere Häuser die nicht bewohnt sind um das Schloss drum.

Aber ein schaudriges Gefühl habe ich trozdem bei dem Betrachten des Schlosses,... so eine Unwohlfühlbarkeit..:/


1x zitiertmelden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

29.09.2011 um 13:43
@kekscore

Was hat das denn jetzt mit dem Thema zu tun???


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

29.09.2011 um 14:41
Zitat von kekscorekekscore schrieb:ist auch ein Lost Places.
Wenn schon einer, dann ein Lost Place. Das "s" am Ende steht für den Plural.


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

29.09.2011 um 15:05
Ist doch schnuppe.
Ich schau mal beim schloss vorbei.


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

29.09.2011 um 18:42
...dann berichte uns von deinen Erkenntnissen! ;)


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

30.09.2011 um 22:57
Klar


melden

Das alte Schwimmbad in Schwalbach !

01.10.2011 um 23:43
Youtube: LOST PLACES: Das Taunusbad | Deutschland   (Urban Exploration)
LOST PLACES: Das Taunusbad | Deutschland (Urban Exploration)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: