weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Condoleezza Rice ein Mysterium.

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Condoleezza Rice

Condoleezza Rice ein Mysterium.

05.11.2004 um 03:45
Für Frauen in der Politik ist Erfolg immer noch schwierig.

Für Afroamerikaner ist es in der US Politik nachwievor schwierig.

Wie kommt es also, dass eine Afroamerikanische Frau die wichtigste beraterin des Herrn Bush Vater war, und nun mehr des Herrn Bush Sohn ist?

Die Biographie der Condoleezza Rice ist so hübsch adrett, dass es einen scho seltsam vorkommt, Vater Pastor, Mutter Musiklehrerin, Einzel Kind geboren im Jahr 1954.

Und weil es so ungewöhnlich ist und das Rätsel einen Grund haben könnte jenseits von Vernunft, gab ich die begriffe 1954 und antichrist als Suchwörter ein.

Hier das Ergebnis.



"Sämtliche Zeitangaben der Propheten und Experten in dem Buch sind anzuzweifeln, die meisten nicht eingetroffen. Nostradamus sagte einen 27jährigen blutigen Krieg voraus. Nach der Tiburtinischen Sibylle soll der Antichrist unter den Schlägen des Erzengels Michael (am Karfreitag des Jahres 1999? -Einschub des Autors?) auf dem Ölberg in Jerusalem sterben. Papst Pius X. habe in seiner Enzyklika vom 4. 10. 1903 erklärt, der "Sohn des Verderbens, von dem der Apostel spricht", sei schon auf der Welt. Und (unser alter Lehrmeister) Wladimir Soloviev, der große Spiritualist und Schüler Dostojewskis, habe die Geburt des Antichrist auf 1954 festgelegt."


Hier gefunden: "http://www.etika.com/d92/92a13.htm"


melden
Anzeige
tortenboxer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Condoleezza Rice ein Mysterium.

05.11.2004 um 06:27
Ich finde diese Frau absolut hässlich! Nicht, weil sie dunkelhäutig ist, sondern weil ihr Gesicht das einer Schabracke ist. Jede Hyäne ist hübscher.

Ein Gesicht wie ein Lexikon:
Aufschlagen - zuschlagen und immer wieder nachschlagen.

Bäh!

Das Motto der Minensucher:
Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Condoleezza Rice ein Mysterium.

05.11.2004 um 06:57
moin

angeblich stellt bush ein neues kabinett zusammen. da sind condi und power-powell nicht mehr dabei

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden

Condoleezza Rice ein Mysterium.

05.11.2004 um 08:10
Ich finde es absolut schändlich, was Ihr hier über Frau Rice ablasst.
Habt Ihr nicht gewusst, daß sie die Stiefschwester von Angela Merkel ist?

Die gemeinsame Mutter wohnte seinerzeit in Deppendorf (Oberpfalz), wo auch der US-Soldatenpriester Jon W. Rice stationiert war. Dieser kehrte 1954 (in ihrem Geburtsjahr) nach USA zurück, wo er in Alabama sein Priesteramt ausübte. Die Mutter blieb in D und zog nach Hamburg, wo sie von Alfons Merkel, einem Metztgermeister vom Elbtordamm, schwanger wurde. So kam dann 1955 Angela auf die Welt. Die Merkels zog es dann bereits 1955 nach Berlin.

So, ich hoffe ich konnte ein wenig zur Aufklärung beitragen.

Grüße

The Saint


melden

Condoleezza Rice ein Mysterium.

05.11.2004 um 08:21
Hi@All !

Ich weiß nicht....

So häßlich finde ich sie garnicht, -
und die Frage ist interessant, -
da würde ich gerne mal nachbohren... *gg

Möge DIE MACHT mit MIR sein !

MIKESCH



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Condoleezza Rice ein Mysterium.

05.11.2004 um 10:01
Link: www.ftd.de (extern)

"Habt Ihr nicht gewusst, daß sie die Stiefschwester von Angela Merkel ist? "

Danke ! Ich habe selten so herzhaft gelacht !!

Ist schon eine interessante Person. Ich glaube sie ist so machtbesessen, das sie gerne selber Präsidentin werden würde.



NICHTS lebt ewig !


melden

Condoleezza Rice ein Mysterium.

05.11.2004 um 10:19
@lEOPolD

Interessante Idee, - könnte sein.

Mann steckt halt nicht drin.... ; D

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden

Condoleezza Rice ein Mysterium.

05.11.2004 um 10:30
Bah, pfui, Spinne ... ich find die Alte sowas von ekelhaft und damit meine ich noch nicht mal ihr Aussehen, sondern sie ist einfach nur falsch und verlogen, sowas kann man einfach spüren.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Condoleezza Rice ein Mysterium.

05.11.2004 um 10:37
...ich kenn nur ihr Bild,

ich interessiere mich nicht für die Politik von totalitären Staaten...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
aznsoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Condoleezza Rice ein Mysterium.

05.11.2004 um 11:59
Du meine güte, wieviel threads gibt's derzeit, die entweder Bush oder die Amis als Thema beinhalten?!!

Das Ganze polarisiert natürlich und bietet allen einen riesen Raum für Spekulation und Interpretation jeglicher Art...

Also in diesem Sinne, weiter hau drauf auf Bush und co. ;)

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden
helios-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Condoleezza Rice ein Mysterium.

05.11.2004 um 17:07
Och ich glaube nicht das sie der Antichrist ist ;)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse


melden

Condoleezza Rice ein Mysterium.

05.11.2004 um 23:23
Meines erachtens wirkt sie so harmlos und stinke nett wie Mutter Drombusch Witta Pohl. Gerade so als ob sie kein Wässerchen trüben könnte.

Und ic denke, dass dies auch mit ein Grund für die Macher der Reihe "24hours" mit Sutherland Junior war, eine Schauspielerin mit dem Part der schwarzen intriganten First Lady zu betrauen.

In einem Interview hat sie sich mal verplappert sie soll Bush als ihren "Hus.." genannt haben, was wohlnur Husband heissen kann.

Haben die denn wirklich was? Und wieso kann dann Bush mit seiner "moralischen Reborn Christ" gesabbel anfangen.

Für mich sind Kriegspräsident, Lügner über andere, Reichtum Anhäufer mittels Zwangsenteignung zu seinem Gunsten siehe Texas Ranger Staion, und Ölkrieg nicht christlich.


Aber gerade wegen der vermeindlichen Harmlosigkeit ist Condy allemal gefährlicher wie Rummsfeld, da weiis man wenigstens woran man ist.

"Rumms im Feld"


melden
aguiara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Condoleezza Rice ein Mysterium.

06.11.2004 um 16:38
Also ich finde sie wirkt alles andere als harmlos; habe "Condolenza" Rice vor einiger Zeit bei Sabine Christiansen gesehen; hab die Sendung leider nur nebenbei geschaut und kann mich daher an Details nicht mehr erinnern, was jedoch blieb ist ein wirklich eiskalter Eindruck - sie wirkt einfach fake und ja, sehr berechnend, ich jedenfalls habe ganz einfach allein ob ihres Auftretens eine Gänsehaut bekommen.

Stimme auf jeden Fall damit überein, dass ihre -vermeintlich- harmlose Erscheinung (das dürfte zumindest so bei den meisten Amerikanern ankommen) weitaus gefährlicher ist als z.B. Mr. "Rumms im Feld".

@lexa
tja läuft da was, sprich ist da wohl was im George W. [Busch] ...? :0)
anyway, macht ja auch nix mehr, ihm kann nix mehr passieren;
und das einzig Gute ist, dass es wenigstens nach den kommenden keine weiteren 4 Bush Jahre mehr geben kann. vorausgesetzt, wir alle überleben die anstehenden.....


melden
livia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Condoleezza Rice ein Mysterium.

06.11.2004 um 16:50
http://toons.strana.de/d/jpg/condoleezza_rice_dog.jpg hmm... x_X

ich finde sie eigentlich ganz hübsch, ok sie hat kein supertolles gesicht für irgendwelche modeljobs aber es gibt doch weitaus hässlichere personen...

aber hab ich das jetzt richtig kapiert? soloviev meinte, dass der antichrist 1954 geboren wird, und das soll C.D sein?


melden
aznsoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Condoleezza Rice ein Mysterium.

06.11.2004 um 17:03
>>>ich finde sie eigentlich ganz hübsch, ok sie hat kein supertolles gesicht für irgendwelche modeljobs aber es gibt doch weitaus hässlichere personen...<<<

Achso, jetzt wird noch debattiert,ob ein Politker oder Politikerin hübsch ist oder nicht. Was kommt demnächst, vielleicht, wer hat die beste Frisur oder wer ist am besten gekleidet, da ist der Schritt vom Politiker bis zur Entertainer nicht mehr weit.

P.S. achja, ich finde die Condolezza sieht zumindest besser aus als unsere Merkel... ;)

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden
livia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Condoleezza Rice ein Mysterium.

06.11.2004 um 17:06
maaan, das hab ich jetzt nur auf das (z.B.) "ich finde diese frau absolut hässlich!" geschrieben. und außerdem ist mir nicht bekannt, dass es verboten ist sich über das aussehn eines anderen zu äußern -_-


melden
aguiara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Condoleezza Rice ein Mysterium.

06.11.2004 um 17:07
@aznsoul
zumindest dafür, dass sie halbschwestern sind; auf jeden fall!!! lol
:)


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Condoleezza Rice ein Mysterium.

08.11.2004 um 10:53
die frau ist wirklich komisch. ich hab mal nen artikel in ner frauenzeitschrift gelesen, da wurde sie in den himmel gelobt. das war vor drei jahren ca. so eine tolle frau und so viel erreicht...

und vermutlich immer noch jungfrau, denn der gresichtsausdruck, der sich in ihrre mimik gebrannt hat, sagt nicht gerade: "ich hatte ein erfülltes leben, ich kam in die politik ganz entspannt, denn ich wr in jedem bettchen"

sie wirkt aber viel mehr, als gäbe es für sie nichts neben der macht.
männer kaufen sich wenigstens noch ihre frauen, aber die...

nutty forever!


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Condoleezza Rice ein Mysterium.

08.11.2004 um 10:56
ich finde das so abartig, weil für mich ist macht unwichtig. und condoleezza rice ist für mich nicxht nachzuvollziehen.
ist selten, dass ich eine frau überhaupt nicht verstehe.

nutty forever!


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Condoleezza Rice ein Mysterium.

08.11.2004 um 12:33
mal ganz ehrlich an der frau ist doch soweit nichts ungwöhnliches, oder wolltest du damit daruaf anspielen das sie der antichrist sein soll?
nein ich mag sie auch nicht aber nur aus dem grund das sie mit den bush´s simpatiesiert das ist alles.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Anzeige

Condoleezza Rice ein Mysterium.

08.11.2004 um 13:11
> sie wirkt aber viel mehr, als gäbe es für sie nichts neben der macht.

sie spielt glaube ich gerne Klavier


Es geht nicht um unsere friedliebende Welt sondern um Geld.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden