Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Condoleezza Rice ein Mysterium.

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Condoleezza Rice ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Condoleezza Rice ein Mysterium.

08.11.2004 um 13:15
die frau ist einfach nur furchtbar.
unter afroamerikanern ist sie so unbeliebt,
dass man sie mit *(white) house nigger* betitelt.
ist das nicht hart?

ich war das nicht. das war vorher schon kaputt.

Anzeige
melden

Condoleezza Rice ein Mysterium.

08.11.2004 um 15:25
oh ja das ist hart also an ihrer stelle würde ich mir echt mal ein paar gedanken machen.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Condoleezza Rice ein Mysterium.

08.11.2004 um 15:50
@all
Das was bei der Site steht sind viel zu wenig bespiele für den Antichristen denn naja kann man sich ja selber denken.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Condoleezza Rice ein Mysterium.

08.11.2004 um 17:04
ja ich glaube das auch nciht.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Condoleezza Rice ein Mysterium.

08.11.2004 um 17:18
Ich mag die Tuss nicht...wirkt schleimer- und streberhaft
und verlogen

Et In Arcadia Ego

ACHTUNG AN ALLE MODS!
BITTE LÖSCHT VORSICHTSHALBER MEINEN ACCOUNT, DENN ES BESTEHT DIE GEFAHR DAS ICH IN ZUKUNFT POSTS SCHREIBE DIE POTENZIELL OFFTOPIC SIND!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: