Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme Geist Mädchen Frau Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: TE meldet sich nicht mehr. Außerdem sieht das nun ausgesprochen nach Blödsinn ;)

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 14:35
Hi Leute... Ich kann's selber nicht glauben... Und nein ich hatte keine Illusionen oder ähnliches...

Heute um ca. 13:15 Uhr Hab ich mich ganz normal mit meinem Vater unterhalten, Cafe getrunken und Zigaretten geraucht ( normale natürlich )... Der Fernseherwar aus ... Radio haben wir nicht oder ähnliches...

Plötzlich hörten wir eine Stimme von einer Frau oder jünger, die gestöhnt hatte " jaaa... Jaaa... Oahh...jaaa... " Ca. 10 Sekunden lang... Als ob eine dritte Person auch mit am Tisch sitzt.
Als ich und mein Vater aufgestanden sind, hörte das ganze auf.... Was könnte das sein ?

Fals ihr denkt ich habe Langeweile... Nein habe ich nicht oder sonstiges....

Anzeige
melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 14:35
War das Fenster vielleicht offen?


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 14:40
Moin!

Wohnung, Haus?
-> Nachbarn in der Nähe?

Irgend jemand ein Handy unter der Couch vergessen mit einem .... "unterschichtigen" .... Klingelton?
Ein Streich? Mit einem versteckten Lautsprecher?

psych


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 14:41
lebt ihr in einer wohnung oder einem haus?

ähm.. doofe frage aber hast du eine schwester? ^^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 14:43
@biggy44
Wohnt ihr einem Mehrfamilienhaus oder sowas? Oder hattet ihr das Fenster auf? Oder hast du eine Schwester die bei euch wohnt? Hört sich blöd an ich weiß. Was interessant ist man kann sich ganz schön täuschen selbst wenn du denkst die Geräusche wären direkt neben dir entstanden muss das in Wahrheit nicht so gewesen sein.

Mal eine ganz andere Frage: Glaubst du echt Geister können Sex haben? :D


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 14:48
@HiKO
vllt ne sukkubus? ;D

Wikipedia: Incubus (Dämon)


Nein aber jetzt mal rein in der theorie decken sich Orgasmus ähnlich laute schon mit einigen dämon/Poltergeist geschichten (auch zB Anne Liese Michel).
Die meisten kommen aber meist aus dem mittelalter wo sex ja auch "dämonisiert" wurde.


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 14:54
@biggy44
hallo! ähnliches ist mir erst kürzlich auch wiederfahren!
am morgen hörte ich ein weibliches gähnen. hat sich jedoch auch ein wenig nach einem orgasmus angehört!


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 14:57
Nein nur ich und mein Vater ... In einer normalen Mietwohnung ... Nachbarschaft oder sonstiges kann echt nicht sein, weil es sich so angehört hatte, als ob eine Person neben uns am Couchtisch hingesetzt hatte... Nein ein Handy oder Lautsprecher war's nicht... Wir wohnen schon seid 4 Jahren in dieser Wohnung und wir wissen wie sich Nachbarn anhören wenn sie mal laut sprechen oder so... Das war wir 3D Soundsystem... Also Drogen oder Alkohol oder Medikamente vorher haben wir nicht genommen ...


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 15:03
@Cäptn_blauhook

Ich schwöre es dir... Das habe ich auch erstmal gedacht so ein gähnen ... Aber das ne Mischung zwischen Orgasmus und gähnen ... Nur das " jaaa... Oaaehh.... Jaaaahh...." gemacht hatte... Ich habe mich mit meinem Vater über Autos unterhalten ... Irgend so ein Autoteil heist Anasär oder sowas... Vielleicht meinte mein Vater Anlasser ... Weil er nicht so richtig deutsch sprechen kann...


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 15:05
@biggy44
genauso war es auch bei mir erst war es nur ein...aaahh... dan darauf...jaa...zwichen sehr kurzen unterbrechungen.


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 15:08
Also ich würde mal den Raum durchsuchen. Ich habe selber schon mal meine Eltern mit einem kleinen Lautsprecher getrollt, der in unregelmäßigen Abständen DAoC Sounds gespielt hat. Vielleicht habt ihr ja auch einen RL Troll ;)

Oh man und früher als Kinder haben wir unseren Eltern ein Diktiergerät unters Bett geschoben, auf das wir spukiges Geflüster aufgenommen haben. Die fanden das gar nicht so witzig. Haha, ich schon :D
Naja war besser als der Anruf mit Stimmverzerrer ... omg da waren die richtig sauer. Kleine Bratzen waren wir schon ^^

psych


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 15:10
@psycho-wrack
was sind DAoC sounds?


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 15:11
@Cäptn_blauhook

hattest du in letzter zeit irgendwie stress streit oder immernoch mit Familie oder so ?


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 15:12
@Cäptn_blauhook
Dark Age of Camelot ... das beste und legendärste MMORPG aller Zeiten. Bevor WoW das gesamte Genre verpfuscht hat. Da waren ein paar richtig schöne dämonische Sounds und Geflüster dabei.

psych


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 15:23
@biggy44

also, wenn ihr in einer wohnung wohnt, dann könnt es von den nachbarn kommen.
in der nacht, wenns ruhig ist, können wir in unserer wohnung zb auch die nachbarn von links hören, wenn die dabei sind... das wird richtig laut :D klingt auch beinahe, als würden die es direkt in unserem schlafzimmer tun.
vielleicht ist es durch die rohre oder so raufgedröhnt, bzw. luftschächte oder so...
also, ich tipp mal schwer auf eine natürliche ursache xD


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 15:34
@Himbeergeist

ja kann auch sein... Aber das klang so wie suround 3D Lautsprecher...


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 15:40
@biggy44
das hatte ich auch schonmal.... war aber doch nur die pornoseite die noch im hintergrund lief...... ;) was sagt denn dein vater zu der geschichte?


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 15:45
@biggy44
also, erstmal die frage: Steht der Tisch frei im Zimmer, oder an einer Wand?
Habt ihr Luftschächte etc. in diesem Raum?
Passiert das öfters?
Hast du etwaige Familienmitglieder, die solche Geräusche machen könnten?


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 15:50
Hahahaa... Naja er ist genau so durcheinander wie ich also der weise es auch nicht wirklich... Aber er meint das es so eine Art Teufel, Dämon war also eine eine "Kreatur " Sag ich mal, die uns provoziert , belästigt oder sowas... Ich kann selber nicht beschreiben... Unglaublich...

Ach und nur mal so nebenbei ... Als ich 6 Jahre alt wahr bin ich nachts aus dem schlaf irgendwie aufgeweckt worden und sah an oder besser, in den Türrahmen ein Mann in schwarz... Komplett in schwarz... Ca. 2,20 m groß und sagte nichts nur mich angestarrt... Ich konnte mich nicht bewegen und schreien... Komisch.....


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 15:51
Laß der Nachbarin doch Ihren Spaß.
Ich hatte mal ein Nachbar-paar, da hat die Frau beim Orgasmus immer wie ein Hund Gebellt.


Anzeige

melden