Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme Geist Mädchen Frau Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 15:52
@Himbeergeist

Ich werde in ca. 10 Minuten eine Skizze machen und euch zeigen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 15:52
@biggy44
ich will jetzt ja nicht schon wieder SCHLAFSTARRE schreien, aber die sache mit dem nciht bewegen können ist charakteristisch... also, tipp ich mal auf schlafstarre xD

Wikipedia: Schlafstarre

Naja, aber ein Dämon oder eine "Kreatur", die würde sicher öfters wieder kehren, wenn sie euch provozieren will, nicht? Nur von einmal Orgasmus-Faken wird noch niemand provoziert... denk ich mir mal...

aber zurück zu meinen Fragen:
Steht der Tisch frei im Raum, oder an einer Wand, hast du Familienmitglieder, die sowas verursachen können, wie siehts mir den nachbarn aus, könnten die das gewesen sein, etc, etc.


okay, dann hat sich das erledigt mit dem tisch, streich die frage :D


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 16:34
Ich tippe auch auf die Nachbarn. Wenn unsere Nachbarn anfangen sich bemerkbar zu machen denkt man auch, dass die direkt neben einem sitzen :nerv:
Oder Einbildung.
Oder doch Langweile.


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 17:16
Zitat von biggy44biggy44 schrieb:Ich werde in ca. 10 Minuten eine Skizze machen und euch zeigen...
die 10 minuten sind übrigends rum und die geschichte mit dem schwarzen mann hat nebenbei gesagt nichts mehr mit dem topic zu tun
also war soll das dann?

erzähl mal lieber ob das fenster offen stand oder nicht! @biggy44


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 17:25
Ganz simpel: Handyklingelton bei jemandem der nicht rangegangen ist. Ich kenn die Situation, is doof wenn mans nicht zuordnen kann. Man kann die "Klingeltöne" heute nicht mehr von "Livegeräuschen" unterscheiden.


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 17:29
...was ist jetzt mit der Skizze???


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 17:31
@biggy44
nein keinerlei.


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 17:31
außerdem wohne ich bei meinem vater alleine


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 18:02
Skizze kommt nicht mehr, war doch klar. Langeweile wurde für den Moment beseitigt und jetzt hat der TE wieder andere Beschäftigungen gefunden.


melden

Mädchen/Frauen-Stimme (Orgasmus?) im Wohnzimmer. Was war das?

16.10.2011 um 18:25
Ich tippe einfach mal das sich ein Nachbar (über,unter oder auch neben euch)
einfach einen Porno an geschaut hat.
Und er hat die Boxen vielleicht noch sehr laut eingestellt gehabt, vielleicht sogar eine 3D Sound Anlage.
Deshalb war es auch nur 10 sek zuhören, weil er so lange gebraucht hat um den sound runter zudrehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: TE meldet sich nicht mehr. Außerdem sieht das nun ausgesprochen nach Blödsinn ;)