Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anna Monaro

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anna Monaro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte in bestehenden Thread weiter machen
Seite 1 von 1

Anna Monaro

16.10.2011 um 15:28
Hey Leute!

Es geht um diese anna monaro die leuchtet. wisst ihr vielleicht
wo man das 3 sekunden video findet ich habs nämlich noch nicht
gefunden.

danke

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anna Monaro

16.10.2011 um 15:32
@lionelmessi10

Ein wenig mehr Informationen wären sicher nicht schlecht gewesen!

Desweiteren existieren bereits schon Thread's über das Thema!

Schlüsselwort: Anna Monaro


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 15:34
Okay.

Anna Monaro hat durch einen Asthaanfall zu leuchten begonnen...
Dies ist ein rätsel was ich lösen muss.

Das weiß ich schon aber diejenige die den thread erstellt hat findet
das video auch nicht


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anna Monaro

16.10.2011 um 15:37
@lionelmessi10

Schön das du dich berufen fühlst dieses Rätsel zu lösen.
Schon mal daran gedacht das es ein Märchen ist?

Ich kenne niemanden der einfach anfängt zu leuchten!
Ausser man zündet sich an!


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 15:39
Und du denkst ein 2. Thread sorgt für ein schnelleres finden eines Videos.

Und weil es gefilmt wurde muss es ja echt sein... Ohne die entsprechenden chemischen Vorgänge kann niemand leuchten.

Aber wissenschaftliche Tatsachen scheinen heutzutage ja nichtsmehr zu bedeuten.


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 15:39
Ja aber brauche ich trotzdem das video


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anna Monaro

16.10.2011 um 15:40
Zitat von lionelmessi10lionelmessi10 schrieb:Ja aber brauche ich trotzdem das video
Dann benutze doch den ersten Thread und mache nicht zum selben Thema einen weiteren auf!


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 15:40
@lionelmessi10


gib einfach mal ins Google ein.

Sie war Mutter von 12 Söhnen im Alter von 42 Jahren.


Sie leuchtete sichtbar und fotografierbar aus der Herzgegend.

Als das ein katholischer Priester sah, ergriff er die Flucht.




mfg,


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anna Monaro

16.10.2011 um 15:42
@lionelmessi10

Habe das Bild bei Google gefunden ;)


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 15:46
@fregman


..wobei wir berücksichtigen müssen/dürfen,

daß es womöglicherweise auch noch eine/.. andere Realität(en) gibt als die für uns sichtbare.



Denn das kann ja doch nicht alles gewesen sein.



Denn das was unsere "Wissenschaft-ler" uns anbieten, ist auf gar keinen Fall alles.

Es scheint noch genügend andere Dimensionen und Dinge zu geben, auch solche, die man uns

gar zu gerne vorenthält.


damit wir nicht zu viel erfahren wie es wirklich geht.

(Du weißt daß ich mich für dieses Thema interessiere).



(Hab grad was dazu auf meiner -Mein-Blog-Seite dazu geschrieben. Aber ich will dich nicht verschrecken..)




mfg,


1x zitiertmelden

Anna Monaro

16.10.2011 um 15:49
@thomaszg2872

Was Geister etc angeht lass ich mich ja vielelicht noch auf Unerforschtes ein, aber bei plötzlich leuchtenden Menschen hörts auf...

Was Lebewesen zum Leuchten bringt ist ja bereits erforscht udn diese voraussetzung müsste dieses Mädchen ja dann auch erfüllen was ich stark bezweifle.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anna Monaro

16.10.2011 um 15:49
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Es scheint noch genügend andere Dimensionen und Dinge zu geben, auch solche, die man uns

gar zu gerne vorenthält.
Ich finde das ist absoluter Quatsch.
Warum sollten Wissenschaftler es nicht veröffentlichen wenn sie dadurch Ruhm und Ehre erlangen könnten?

Das ergibt absolut keinen Sinn.


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 15:50
Danke!
Aber das habe ich auch schon gefunden und ich glaube das ist nur nachgemacht!!!!!!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anna Monaro

16.10.2011 um 15:51
@lionelmessi10

Könntest du bitte die Person adden (@) die du ansprichst!


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 15:52
ja sorry. ich meine m7


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte in bestehenden Thread weiter machen