Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anna Monaro

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anna Monaro, Leuchtende Frau, Lumineszenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anna Monaro

07.10.2011 um 11:47
Hallo Allmysterianer :-)

Von Zeit zu Zeit verfolge ich mit vollem Eifer eure Diskussionen über die verschiedensten Mysteriösen Ereignisse. Und ihr liefert immer recht gute Fakten hier.

Ich bräuchte da mal eure Hilfe.
In meiner Freizeit mit ich aktive Miträtslerin in einer Onlinerätselgemeinschaft. Und zu den aktuellen Aufgaben gehört Folgendes:

Nach einem Asthmaanfall im Jahr 1934 beginnt der Körper der Italienerin Anna Morana erstmals blau zu leuchten. Schon bald wird sie zu einer internationalen Berühmtheit und erhält den Beinamen "Die leuchtende Frau von Pirano". Das Leuchten tritt meistens im Schlaf auf und wird wiederholt von vielen medizinischen Experten beobachtet, fotografiert und auf Film gebannt.

Jetzt sollt ich da diese Bilder oder/und Filmaufnahmen finden.

Momentan ist es mir noch nicht gelungen.

Vielleicht könnt ihr mir da helfen :-)

Danke gleich mal :-) !!!

lg
hausmaus

Anzeige
melden

Anna Monaro

07.10.2011 um 11:49
@hausmaus
Dein Thread wurde doch eben schon geschlossen? Über Google fand ich zumindest nichts über diese Anna Morana..


melden

Anna Monaro

07.10.2011 um 11:51
Ja mein Thread ist wieder da :-)
War ein kleines Missverständnis das beseitigt wurde.
Vielleicht findet doch wer irgendwas.
Fakten hab ich genug, brauchte nur Fotos und Videos.

lg


melden

Anna Monaro

07.10.2011 um 11:59
Aus dem Jahr 1934 Bilder und Videos???

Was erhoffst du da darauf zu erkennen??


melden

Anna Monaro

07.10.2011 um 12:02
@Keysibuna
damals gabs schon bilder, die ok waren. sogar von 1800-irgendwas gibts gute bilder... aber hiervon... keine ahnung, sorry


melden

Anna Monaro

07.10.2011 um 12:04
@shi

Aber was will man auf solchen Schwarz weiß Bilder groß erkennen?? Wie sie "blau" leuchtet??


melden

Anna Monaro

07.10.2011 um 12:04
http://kurioso.es/tag/anna-monaro/

1934 strahlte die Italienerin Anna Monaro während Asthmaanfällen auf der Oberfläche ihrer Brust ein blaues Licht aus. Die als „leuchtende Frau von Pirano“ Bezeichnete löste bei Ärzten eine Reihe von Spekulationen aus: sie reichten von elektrischen und magnetischen Organismen, bis zu hoher Konzentration von Sulphiden im Blut, die die ultraviolette Strahlung anregten. Geklärt wurde das Phänomen aber nie.


melden

Anna Monaro

07.10.2011 um 13:29
@Keysibuna
zumindest könnnte man erkennen, dass sie leuchtet


melden

Anna Monaro

07.10.2011 um 13:31
@shi

Hast du Link von @Amsivarier nicht angeschaut?? Es gibt nur 3 Sekunden Aufnahme :D

Und Bilder wurden zu damaliger Zeit auch sehr gern "verbessert" zu Gunsten einer Sache ^.^


melden

Anna Monaro

07.10.2011 um 20:37
Danke daweil mal für eure Antworten.
Wie schon oben gesagt brauch ich die Bilder und das Video hauptsächlich als "Beweis" für unser Rätsel damit ich die Punkte bekomme.
Und ich bin halt mit meinem suchtechnischen Latein ziemlich am Ende.
Hab schon gelesen dass es nur 3 Sekunden Video gibt aber gefunden hab ichs halt noch nicht.

Danke inzwischen :-)


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 15:55
@m7
Danke für das foto habe ich aber selbst auch schon gefunden.
Außerdem leuchtete sie in der herzgegend!!!!


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 16:10
@m7


so der andere Thr ist geschlossen desw muß ich dir die Antwort hier geben,


ja du glaubst doch nicht, daß das was wir erfahren alles ist,?


wenn es zb um solche tollen Dinge geht wie freie Energie usw, oder Techniken von denen wir als Sterbliche nur träumen-können,

daran hat man doch gar kein Interesse das an uns weiter zugeben

u wenn ein Wiss. in dieser Richtung forscht u versehentlich zu weit kommt, was ja i.d.R: schon im Vorfeld verhindert wird,
zB indem Gedanken in dieser Richtung , andere Ebenen, andere Dimensionen, Materie-Illusion und Feldraum u.s.w. schon frühzeitig verhindert werden,


naja es soll ja demnächst eine Bewußtseins-Anhebung geben.

(Das ist wirkl. jetzt mal OT, aber der andere Anna Monaro Thread wo diese Antwort hin gehört, ist eben geschlossen worden.)




mfg,


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 16:16
@thomaszg2872
Hat nicht angeblich @Amsivarier ein3 sekunden
video vom LEUCHTEN???


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 16:18
@lionelmessi10

also das Vid habe ich auch noch nicht gefunden.


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 16:26
@thomaszg2872
laut @kysibuna soll es aber angeblich ein video geben!!


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 16:27
@lionelmessi10


Frag @Keysibuna


ich schau auch noch einmal nach.




mfg,


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 16:34
@lionelmessi10

es findet sich ein Hinweis auf diese Aufzeichnung bei


Mind-Matter Interaction: A Review of Historical Reports, Theory and Research,


by Pamela Rae Heath, S.40


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 16:54
Hab auch schon mal von diesem Fall gehört...! gab auch mal was im TV dazu glaub ich!


melden

Anna Monaro

16.10.2011 um 17:29
@thomaszg2872
also laut @Keysibuna sollte es ein video geben


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anna Monaro

16.10.2011 um 17:30
@lionelmessi10

Finde dich damit ab das es ein Märchen ist.
Wenn Menschen leuchten könnten müssten sie Biolumineszenzische Eigenschaften besitzen.

Soetwas können aber nur Tier ;)

Hier ein interessanter Link zu dem Thema.

http://www.wissenschaft-aktuell.de/extra_rubriken/Biolumineszenz__Wenn_Lebewesen_leuchten.html


Anzeige

melden