Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Todesfälle

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesfälle Mystery Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Und nochmal, bitte bestehenden Thread nutzen, siehe Beitrag von Rutz
Seite 1 von 1

Mysteriöse Todesfälle

23.10.2011 um 01:56
ich eröffne dieses Thread nochmal, da ich nichts passendes gefunden habe!!!!! Also lasst es bitte auch stehen.

Was kennt ihr für mysteriöse Todesfälle? Die nie geklärt werden konnte aus irgendwelchen Gründen. Unheimliche Morde? Bitte keine Berühmtheiten, die kenn ich alle ;-)


melden

Mysteriöse Todesfälle

23.10.2011 um 01:58
In der Sperrbegründung deines letzten Thread s ist doch ein Thread mit dem selben Thema angegeben..ist das so schwer verständlich?

Mysteriöse Todesfälle


melden

Mysteriöse Todesfälle

23.10.2011 um 02:00
@angel1989


hat de thread ein bezug in etwa auf die serie?


melden

Mysteriöse Todesfälle

23.10.2011 um 02:01
Ich bin nicht aufm Kopf gefallen. Ich möchte Geschichten hören und frag nicht Warum ist es passiert? Les es mal lieber durch bevor man hier gleich so kommentiert!!!


melden

Mysteriöse Todesfälle

23.10.2011 um 02:02
@ mc.waschbär: Nein hat es nicht. Mich interessiert es was für Geschchten es gibt. Morde die unheimlich und mysteriös sind und daher nie geklärt werden konnten!


melden

Mysteriöse Todesfälle

23.10.2011 um 02:03
@angel1989


fande die episode gruselig, war aber "autopsie" https://www.youtube.com/watch?v=R2EuCIJxcok


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Und nochmal, bitte bestehenden Thread nutzen, siehe Beitrag von Rutz