Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hotel Siersburg

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hotel Siersburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 18:33
@Blackcasper
schöne Bilder und nun?

*Kopfkratz*

Anzeige
melden

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 18:33
Zitat von BlackcasperBlackcasper schrieb:ich werde mich mal schlau machen vllt finde ich etwas herraus
Hmm ... wenn man eine Diskussion erstellt, gehe Ich davon aus, das man über ein Thema diskutieren will!

Und sich dann erst Erkundigen, über was man eigentlich diskutieren will, finde Ich schon schräg! oO



@marco23

Wie Ich sehe, suchst auch DU den Sinn noch?


melden

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 18:35
@jofe
vllt. sollen wir über die Bilder Diskutieren ob Er das richtige Objektiv benutzt hat.....ob der Winkel stimmt...was weis ich.


melden

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 18:36
@all

ich wollte euch mal bilder davon zeigen weil es noch keine gab bzw hab ich hier noch keine gesehen... sagt mir wie ich des löschen k ann und ich mach es


1x zitiertmelden

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 18:37
@Blackcasper
Hättest lieber in der Rublik Unterhaltung und Bilder-Thread ausstellen sollen an statt ein Thread unter Mystery zu öffnen.

Dieser Rat ist umsonst. :D


melden

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 18:38
jopp danke werd ich die tage vllt machen wie lösche ich den beitrag


melden

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 18:39
@Blackcasper
Kontaktiere einen Mod und der wird es dir schon erklären.

Auch dieser Rat ist umsonst.

Beim nächsten mal kostet es was :D


melden

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 18:40
jopp danke


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 18:42
Hier gibt es nähere Informationen zu dem Hotel..

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland? (Seite 15)

Es scheint nichts mysteriöses an dem Gebäude zu geben.
(Die Bilder fand ich trotzdem interessant) :)


melden

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 18:44
@we5 kann dir gerne welche per mail schicken


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 18:47
@Blackcasper

Stell die besten Bilder (von denen, die du noch nicht veröffentlicht hast) doch einfach hier rein. :)


melden

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 18:49
werd ich die tage machen


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 18:57
Tschuldigung aber was soll jetzt nochmal so mysteriös an dem Gebäude sein???


melden

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 18:59
ich habs verstanden das es falsch ist @HiKO


melden

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 19:02
hab die löschung beantragt


melden

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 19:05
...die Bilde sind aber echt interessant, auch wenn's hier scheinbar nicht weiter geht wollte ich das nochmal los werden! Danke das du dir die Arbeit gemacht hast die Fotos zu schießen!


melden

Hotel Siersburg

23.10.2011 um 19:26
@Blackcasper
Zitat von BlackcasperBlackcasper schrieb:ich wollte euch mal bilder davon zeigen weil es noch keine gab bzw hab ich hier noch keine gesehen...
das ist ja gut und schön, nur gibt es unendlich viele häuser, von denen es hier keine bilder gibt. ja und? irgend 'ne geschichte musste schon zu dem haus haben das du uns da zeigst.

warum hast du das denn überhaupt fotographiert? gab's irgendeinen anlass?
was ist das besondere an diesem haus?
und natürlich die frage: was soll daran mysteriös sein?

also ich glaub ein "urbex"-bereich hier in diesem forum ist echt mehr als überfällig...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch