Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psyschokinese

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyschokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psyschokinese

09.11.2004 um 00:43
Psyschokinese gibt es sie wirklich?????


Ich habe vor zwei tagen am tisch gesessen und mein glas angeschaut, als ich es immer tifer anschaute hat es sich bewegt. Ich wusste nichts damit anzufangen, aber ich versuchte es nocheinmal, und es fungtsionierte immer besser. als ich am nächsten tag einkaufen ging wahr ich sauer als mich eine frau anrempelte, und ich wurde so sauer das ein gurken glas zerplazte. ich schämmte mich in ging auf demm schnelzten weg heim. Als ich heute morgen aufstand fühlte ich mich als währ ich ein neuer mensch. und das bin ich, egal was ihr über mich dengt ob gut oder böse, schreibt mir eure meinung und ich werde mich über jeden freuen der mir schreibt.
Ich freue mich über jede info die ihr mir geben könnt.
danke im vorraus

alles ist wahr waas ich euch erzähle.
ich habe keinen grund um euch zu belügen.

Anzeige
melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 00:49
und ich kann über wasser gehen.wollt ich nur mal so anmerken.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 00:53
weishaupt!!! könntest du einmal... nur ein einziges mal.... zuerst mal davon ausgehen, dass ne person eventuell echt ein problem hat und rat sucht???
*dir mal wieder ein bier hinstell, damit du dich ruhig verhälst*
ich find das echt langsam aber sicher fies, dass hier erst mal alles in frage gestellt wird bevor man überlegt, ob was wahres drann ist.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 00:55
wüsste nicht dass ich mich in der richtung geäußert hätte.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 00:57
@tombär

>> fühlte ich mich als währ ich ein neuer mensch.<<

wo siehst du das problem ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 01:03
@dark
wenn du das forum durchsuchst dann wirst du sehen dass es tele/psychokinese gibt
aber deine form ist etwas extrem die leute hier drehen ein psi rat und lassen keine gurkengläser zerplatzen ;)

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psyschokinese

09.11.2004 um 01:05
@ dark
Ich hab dir ein paar Tipps gegeben, versuch sie zu befolgen vielleicht klappt es!

Viel Glück,

Donar


melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 01:07
*tao auch ne pulle hinstell*
hier. westbier. extra für dich.

mir geht´s darum, dass hier zwar sehr vile spinner rumrennen, die sich aufspielen und die phantastischten geschichten erfinden. wenn dann mal jemand her kommt und echt hilfe braucht, geht das schon ganz unter, weil die meisten sich ne prinzipielle "glaub ich ned" einstellung zugelegt haben.
aber ich glaub ich red gegen ne wand.
ich finds einfach ned fair, den leuten gegenüber, die ihre storys ned erfunden sondern wirklich erlebt haben oder zumindest glauben sie erlebt zu haben und die sich dann durch 3 seiten blöde komentare wühlen müssen, um eine ernstgemeinte antwort zu erhalten.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psyschokinese

09.11.2004 um 01:12
Ein Wort der Macht!

Ich hab dark ein bisschen geholfen, weil ich ihr einfach mal geglaubt habe.

Und wenn es doch nur ne verarsche war (was ich allerdings nicht hoffe) dann hat sich eben n bisschen totgelacht, na und? Ich hatte heut nen guten Tag, da macht mir das nichts aus


melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 01:12
und jetzt?
soll ich jetzt glauben dass sie einfach so mal ein glas schweben gelassen hat,nur weil sie es angesehen hat.....nur weil du ihr glaubst?

aber ich kann echt über wasser gehen.da ich super-power-wasser-adept bin,kann ich auch kleine wellen erzeugen.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psyschokinese

09.11.2004 um 01:14
@weishaupt: Es gibt Menschen, die ihren Humor auch zurückhalten können. Ich glaub nicht, dass du zu ihnen gehörst

: )


melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 01:14
>>soll ich jetzt glauben dass sie einfach so mal ein glas schweben gelassen hat,nur weil sie es angesehen hat<<

das verlangt kein mensch von dir oder von sonst jemandem. donar hat eh schon genau das gesagt, was ich dir jetzt auch antworten würde.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 01:16
@weisshaupt

als superpowerwasseradept solltest du aber schon größere wellen erzeugen können ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 01:17
@dark

das sind bzw ist ein oder mehrere poltergeister

psychokinese in dieser größenordnung gibt es nicht.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 01:19
warum sollte ich ihn zurückhalten?
wenn hier leute solche märchen von schwebenden gläsern erzählen dürfen,darf ich genauso meine meinung dazu sagen.
ok ich kann auch meinen humor runterfahren und einfach ganz nüchtern sagen:
die labert scheisse.ich wette das ist auch wieder verkehrt.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 01:29
@weisshaupt

woran glaubst du das zu erkennen ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 01:33
!!!!!!!LoooooooooOoooooooooooooooL!!!!!!!!!!!!!!

Das gibt doch nicht ".......und es fungtsionierte........." aber Psychokinese schnell mal im Duden geglubscht !GEIL!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!PISA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mich nie über Rechtschreibfehler mukkiert, aber das.........

-"aber ich kann echt über wasser gehen.da ich super-power-wasser-adept bin,kann ich auch kleine wellen erzeugen."

-"aber deine form ist etwas extrem die leute hier drehen ein psi rat und lassen keine gurkengläser zerplatzen"

HAHA; ICH HAU MICH WECH; ICH HAU MICH WECH HAHAHAHA




"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

OKAY HARD DRINKERS; LET'S DRINK HARD; I'M BUYING ;)



melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 01:33
an den schwebenden gläsern.ausserdem hab ich geschrieben, ich könnte auch schreiben dass sie scheisse labert.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 01:37
ein gurkenglas ist zerplatz hey TE bist du nicht evtl doch Daniel kübelböck der vom unfall ein trauma hatt^^


melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 01:41
hmmm und die frau war wohl der LKW ich glaube wir haben hier einen prommi;)


melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 02:16
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM


OOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF----------------TTTOOOOOOOOOOPPPIICCCCCCCCCC

so ihr memmen.ich hol mir auch mal ne runde beugehaft ab.da mit sich die kleinen mädchen in ruhe schminktips geben und weiter ungestört gläser schweben lassen können.

in der zeit übe ich übers wasser zulaufen und den rhein zu teilen.
so long

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



Anzeige

melden