Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psyschokinese

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyschokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psyschokinese

09.11.2004 um 11:02
@ Weishaupt

also wenn ich gläser bewegen könnte, dann wär ich bei RTL und würd mit Uri
zusammen auftreten.
Also ich finde es auch nicht gut das man mit dem Urteil fake or not schnell bei der Hand ist.
Aber manche Leute schreiben einfach nur Mist.
Als ob man psyschokinese nur durch anschauen eines glases erreicht.
Fakire tranieren ein leben lang um den Kopf in den sand zu stecken etc.
Ist halt manchmal sehr unglaubwürdig.
Is so als wenn ich sagen würde : Hab mir den See lange angeschaut und
plötzlich war der See weg ;-)

Weil auch ich Super Aqua Power adept bin :-)

Also immer langsam mit den Aussagen.

B.A

Anzeige
melden

Psyschokinese

09.11.2004 um 16:30
ich bitte dich,schwebende gläser.



Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Psyschokinese

03.12.2004 um 21:49
ich kann es auch klingt komísch ist aber so also ich war mit hund raus das glozte mich eine oma an und rief:HUNDESCHWEIN!

ich versuchte mit alller kraft das ihre brille platzt und was war geschehen
wie gesagt die brille ist geplatz und der frau bin ich nie mehr gesehen

da götzenbild kommt und dann lacht ihr


nimand glaubt mir von men in black aber hr werdete sehen



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: