Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edelsteine

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Edelsteine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edelsteine

09.11.2004 um 20:06
also für mich sind einige schön anzusehn...aber mehr auch nicht. ich glaube nicht an heilkräfte oder sonstwas.
und mein nick hat damit nix zu tun ^^

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying

Anzeige
melden

Edelsteine

09.11.2004 um 20:41
ich hab ein obsidian und ein Tigerauge aber nur weil sie mir gefallen den tigerauge hab ich mir manchmal umgehängt (und am lederband genagt)

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Edelsteine

09.11.2004 um 21:01
Nun ich habe einen Hämatiten, einen Rubin und einen Bergkristall

Mit denen hab ich mich in Kristallmeditation versucht.
Jeder Stein hat verschiedene Eigenschaften und Energiefelder, die man nutzbar machen kann - Bergkristall hat z.B. heilende Fähigkeiten. Aber ich bin noch nicht auf die ganzen eigenschaften gekommen.... Auch weil ich kaum Edelsteine hab...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Edelsteine

09.11.2004 um 22:53
Ich hab einen eingefassten Bergkristall am Lederband um den Hals. Und sonst noch eine ganze Menge anderes da, mag daher kommen das ich als Kind Halb- und Edelsteine gesammelt habe.

Zum Experimentieren bzw. Weihen sind Bergkristalle aber am besten geeignet, da sie u.a. mit die grösste Menge an Informationen aufnehmen können.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edelsteine

12.11.2004 um 19:16
Hehe :)

Ich hab gar keine Edelsteine (kanns ma wieder mal ned leisten) aaaaaBer
ich hab Steine mit ne menge Katzengold (boah die sind ja soooooooowas von un-kostbar) und die hab ich auch nur in Kärten bei meinem Cousin liegen

Und ne kette aus Rosenquarz hab isch gegen mein Kopfweh- des is aba ka Edelstein, oder ? *G*

C'est la vie


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edelsteine

12.11.2004 um 19:21
Doch Rosenquarz zählt auch zu den edlen Gesteinen ;)

Auf der ersten Seite ist übrigens eine Liste von solchen Gesteinen...

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edelsteine

12.11.2004 um 20:15
Ja das hab ich auch gesehen, aber da stand Rosenquarz nicht dabei (jedenfalls hab ich es nicht gesehen)

Jo meine omi hat des mir halt mal gegeben, weil ich so oft kopfschmerzen hatte. Ich weis gar nicht mehr ob ich den Stein noch habe.... kopfschmerzen hab ich schon 3 monate nimma ghabt (oder 2..) gg

C'est la vie


melden

Edelsteine

12.11.2004 um 20:27
den ausdruck halbedelsteine hat man schon länger abgeschafft.

es gibt nur edelsteine oder normale steine...also kieselsteine und so..

das was einen edelstein teuer macht ist seine seltenheit und sein schliff.

im sinne einer heilung oder gesundheitlichen unterstützung,hat ein rubin keinen höheren wert als ein bergkristall
und ein smaragd nicht mehr als ein jadestein.....

die wirkung der steine hat in erster linie etwas mit den farben zu tun die sie aufweisen.

es sind sozusagen die art von sonnenstrahlen die sich in einem bestimmten stein manifestiert haben.

und deshalb kann man sie auch durch die sonne wieder aufladen....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Edelsteine

12.11.2004 um 20:36
D.h. wenn ich persönlich das gefühl habe, mein stein "funktioniert" nicht mehr, muss ich ihn einfach in die Sonne legen, oder wie?

Klingt irgendwie lustig :)

Aber dann müsste die Sonne doch auch eine besondere Wirkung auf uns haben... nein eigentlich nicht, jedenfalls nicht, wenn man von dem ausgeht was du geschrieben hast ...

Find ich aber toll, jetzt weis ich wieder etwas mehr ^^

C'est la vie


melden

Edelsteine

16.11.2004 um 01:07
die steine haben eine enorme energie...unterschätzt sie nicht...nutzt ihre kraft und vor allem, schätzt die gabe, denkt daran, dass alles immer zwei seiten hat...wie der stein eure positiven eigenschaften unterstützen kann, so kann er auch die negativen verstärken...und achtet darauf, was der stein bewirkt, den ihr tragt...wer einen niedrigen blutdruck hat sollte sich beispielsweise keinen sodalith umhängen...der würde den blutdruck nur noch mehr senken...kleiner tipp...da wäre ein rubin angebracht...;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Magische Steine!!!
Mystery, 17 Beiträge, am 25.09.2004 von forke
roggenbrot am 24.09.2004
17
am 25.09.2004 »
von forke