Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Gruselgeschichten!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grusel Geschichte Pferd Redet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Gruselgeschichten
Seite 1 von 1
engelhenry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Gruselgeschichten!

05.11.2011 um 11:41
Als ich noch klein war ich glaub 6 Jahre oder so, da haben wir noch im alten Haus gewohnt das war über 100 Jahre alt. Da durfte ich ab und zu bei meiner Mama schlafen die hat dann immer noch TV geschaut weil ich musste ja schon um 7 oder 8 schlafen gehen. Da bin ich dann noch wach im Bett gelegen und das Nachtlicht war an, und meine Mum hat so ein Bild in ihrem Zimmer hängen gehabt so ein Bild von einer Frau mit einer Pferdemähne oder so was war halt ne Pferdefrau (voll gruselig damals für mich). Und ich schau das Bild so an auf einmal fängt die Frau mit mir zu reden an, die Lippen haben sich bewegt und ich hab eine Stimme gehört und hatte voll Angst und hab auf die Mama geschrien die ist dann gekommen und das Bild hat dann nicht mehr geredet. Ich hab mir das auch nicht eingebildet ich hab das wirklich gesehen es war auch kein Traum. Naja ich hab Angs vor dem Bild, ich glaube das gibts eh nicht mehr. Mein Dad hat mir auch vor kurzem erzählt das ich als kleines Kind viele solche Sachen gesehen habe. Aber ich kann mich nur mehr an das Bild erinnern.


Das ist nicht von mir!

Es ist von : Shivachin

von Katzenforum.at


1x zitiertmelden

Wahre Gruselgeschichten!

05.11.2011 um 11:45
was möchtest du uns denn jetzt damit sagen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Gruselgeschichten!

05.11.2011 um 11:47
Zitat von engelhenryengelhenry schrieb:Naja ich hab Angs vor dem Bild, ich glaube das gibts eh nicht mehr.
Dann hat sich doch die Geschichte eh erledigt...oder nicht?


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Gruselgeschichten