Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur Video Ka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Thema wird schon in diesem Thread behandelt: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
Seite 1 von 1

Was ist das?!

10.11.2011 um 07:34
Morgen :)

weis nicht ob ich damit hier richtig bin aber weis nicht in welche kategorie ich´s sonst packen soll ,
hoffe ihr könnt mir helfen

https://www.youtube.com/watch?v=EHJx3Ao6WF8

Ist das so etwas wie eine "behinderung"?

Anzeige
melden

Was ist das?!

10.11.2011 um 07:47
für mich schaut das aus wie jmd, der vllt seit kindesalter oder von geburt vllt sowas wie eine missbildung der beine hat, auf jeden fall schaut es echt gewöhnungsbedürftig wenn icht sehr fremdlich aus, finde es aber toll, das dieser arme jmd versucht auch mit seiner behinderung sein leben öffentlich zu bewerkstelligen

aber was bleibt dem armen schwein auch sonst übrig


melden

Was ist das?!

10.11.2011 um 07:47
Kein Ahnung was ich davon halten soll und auch die Video Qualität ist alles andere als gut und die Menschen die vorbei laufen beachten es auch nicht wirklich, kommt mir eher wie ein schlechter Fake vor. Nun ja mal bei den Kommentaren auf Youtube geschaut und da meinte einer er habe diese Frau bei Discovery Channel gesehen und wenn dem so wäre, hat sie wohl eine extreme Behinderung.


melden

Was ist das?!

10.11.2011 um 07:52
@devil81sz

das ist ein guter einwand, habe auch schon mal irgendwo im tv aus afrika oder so mal von extremen missbildungen gesehen, natürlich kann man nicht ausschließen, das das vid ein fake ist, andererseit sieht man bzw vllt nur ich oft in größeren städten skurrile erscheinungen


melden

Was ist das?!

10.11.2011 um 07:55
@old_sparky
Ja schwer zu sagen da Quelle nun mal Youtube und da gibt es ja einen Haufen gefakten misst zu sehen, aber einer meinte er hätte sie bei Discovery Channel gesehen und habe dort auch schon einige Sendungen gesehen mit armen Meschen die übelste Missbildungen hatten, aber diese Frau wenn es denn eine ist hatte ich bisher bei keiner Doku gesehen.


melden

Was ist das?!

10.11.2011 um 07:58
ich schau mal ob ich des vom discovery channel zu dem thema find


melden

Was ist das?!

10.11.2011 um 08:01
Ist auch im Geister/Kreaturen-Videothread. Ist eine Krankheit.


melden

Was ist das?!

10.11.2011 um 08:02
@Bodo


gib doch mal den link


melden
melden

Was ist das?!

10.11.2011 um 08:03
achso, ist ja das selbe video


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Thema wird schon in diesem Thread behandelt: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread