Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

17.10.2011 um 21:15
Ich weiss jetzt wird mir hier gleich wieder vorgeworfen ich schreibe nur unnützen Sche+ss aber irgendwie sieht das Tier daoben aus wie Urmel ^^

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.10.2011 um 08:59
@Königin_Rasta
*lol*
Ich dachte Urmel war grün oder so^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

19.10.2011 um 11:03
@Niederbayern88 Der ist ja jettzt nicht mehr grün,ist ja Tot :(


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

21.10.2011 um 21:27
https://www.youtube.com/watch?v=EHJx3Ao6WF8

Finde das auch irgendwie interesant. Jedoch finde ich keinen logischen Ansatzpunkt mir zu erklären WAS da geht. Tipe eher drauf dass es wohl ein Mensch ist mit einer extremen Verstümmelung


1x verlinktmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.10.2011 um 03:15
sieht für mich wien ziemlich dünner spargeltarzan aus der auf allen vieren mit dem rücken richtung boden rückwärts krabbelt. dabei hatt er sich nen handtuch um den kopp gebunden damits so aussieht wie ne seltsame kreatur. das es schon mal kein DING aus einer anderen Welt is finde ich zeigt nämlich auch die reaktion der umherr laufenden leutchen die alle weiter gehen ohne verwirrt zu sein.

also ich wär verwirrt wenn sowas an mir vorbei laufen würde ^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.10.2011 um 04:27
@Niederbayern88
So aufregend scheint das ja nicht zu sein, wenn dort massenhaft Leute dran vorbeilaufen, ohne davon wirklich Notiz zu nehmen. Deswegen wäre die naheliegendste Vermutung, das es sich dabei um einen Menschen mit schwerer körperlicher Behinderung handelt, oder das Video wurde im Nachhinein einfach bearbeitet.
Das sieht für mich wie eins von den Videos aus, in denen bewusst auf menschenverachtende Weise Menschen mit schweren Krankheiten und/oder Behinderungen als wie auch immer geartete Kreaturen hingestellt werden.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.10.2011 um 09:13
@schrankwand
Da könntest du recht haben. Jedoch bestünde ja auch theoretisch eventuel die möglichkeit (wenn es sich um eine Krankheit, Gendefekt, usw handeln würde), dass der Mensch der da geht eben bei den Menschen sehr bekannt sein könnte und sie deshalb nicht mit den Finger auf ihn deuten.

Ich hoffe meine Aussage war nicht menschenverachtend aber ich ziehe so eine Möglichkeit eben auch in Betracht, dass sie die Menschen schon an seinen Anblick "gewöhnt" haben.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.10.2011 um 10:33
Es ist auch merkwürdig das ES diesen blauen klotz oder was das ist immer weiter schiebt!Wirklich als würde Es so im Krebsgang laufen und nicht mitbekommen das da was vor ihm liegt!


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.10.2011 um 14:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:dass der Mensch der da geht eben bei den Menschen sehr bekannt sein könnte und sie deshalb nicht mit den Finger auf ihn deuten.
Das könnte natürlich sein. Wegen sehr bescheidenen Qualität des Videos (mal wieder) hat man leider keine allzu großen Ansatzpunkte, an was diese Person eigentlich leidet. Der Videoersteller war scheinbar darauf bedacht, nicht zuviele Infos dazu zu geben, um es 'mysteriös' erscheinen zu lassen.
Es dürfte aber klar sein, das es sich dabei um einen Menschen handelt, und nicht (wie in dem Videotitel dagestelllt) um eine 'unidentifizierte Kreatur'.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.10.2011 um 15:40
Hallooo, sehr netter Thread :)
Hab bisher 23 Seiten durch (aber [noch] nicht alle Videos davon angesehen :D), aber leider muss ich nun los, werde später nochmal reinschauen und wenn ich dann mal alles durchgeschaut hab, find ich vielleicht auch noch was, was noch nicht gepostet wurde ;)

EDIT: oh nein, mein erster Beitrag in diesem Thread muss gleich der 666. sein, toll! xD


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.10.2011 um 15:59
Zitat von Königin_RastaKönigin_Rasta schrieb:Es ist auch merkwürdig das ES diesen blauen klotz oder was das ist immer weiter schiebt!Wirklich als würde Es so im Krebsgang laufen und nicht mitbekommen das da was vor ihm liegt!
Dieser blaue "Klotz" wird eine Schachtel sein in der sie spenden sammelt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.10.2011 um 16:57
Momentan liegt für dieses Video folgende Bewährtung vor :

Gefällt 534, gefällt 724 nicht

Für mich ist es umfassbar einen Menschen mit extremer Körperlichen Behinderung zu filmen,dieses auch noch im Internet zu veröffentlichen mit dem Titel :"unbekannte Mensch/Hybrid Kreatur" und dass dieses auch noch über 500 Leute daran Gefallen findet... Dort werden körperliche,behinderte Menschen zur Schau gestellt....Es gehört sich nicht, wildfremde Menschen zu filmen und diese dann ohne ihren Erlaubnis auch noch in Internetplattformen öffentlich zu zeigen und erstrecht nicht, wenn diese eine Behinderung haben....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.10.2011 um 17:49
@Kylmää Es könnte aber auch sein das der Kameramann und die Person zusammen arbeiten!Das dass alles nur geschtellt ist.Weil wenn ich so aussehen würde und mich filmt dann auch noch jemand würde ich glaube ich ausrasten und denn typen da übelst zusammen brüllen!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.10.2011 um 17:52
Dieser Kommentar wurde vor einigen Stunden unter dem Video abgegeben:
It's a woman with a birth-defect. She was born with backwards-facing knees, a condition that's been medically documented before.

She probably has been ridiculed and pointed at her whole, and here the cameraman is just another person doing it again.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

22.10.2011 um 20:28
Naja die könnten dann auch bei den Titel eines solchen Videos genauer hinschreiben was es ist. Wenn man z.b. den Namen einer Krankheit oder eines Gendefekts benutzt dann macht das Video eher den Eindruck, dass man zeigen will was es für eine Krankheit ist, usw. Also als ein paranormales Wesen hätte ich eh nicht getippt.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.10.2011 um 19:00
@Türkis
Danke. Mir war klar dass, wenn es echt gewesen wäre (was es ja jetzt ist) dass es entweder um einen schlechten Scherz handelt oder eben dass es einen menschen mit einen Geburtsfehler ist. Danke für den englischen Kommentar.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.10.2011 um 21:52
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja die könnten dann auch bei den Titel eines solchen Videos genauer hinschreiben was es ist.
Der Ersteller dieses Videos dürfte sehr wohl gewusst haben, was da auf dem Video zu sehen ist. Etwas die Qualität vermindert und die Begriffe 'unidentified' und 'creature' in den Titel eingebaut, und schon hat man ein 'mysteriös' erscheinendes Video. Solche Methoden bringen eben mehr Zuschauer und Bekanntheit als die rationale Wahrheit. Das ist leider die immer wiederkehrende Masche von Erstellern solcher Videos


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

24.10.2011 um 21:54
@schrankwand
Ja da hast du Recht. Leider zum Leidwesen von denjenigen die es eben betrifft.
Ich schau mir lieber Videos an von "Kraturen" wo ich wirklich nicht weiß, was es ist.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 16:16
https://www.youtube.com/watch?v=tBVUfXR3gts

Also ich will NICHT sagen, dass es ein Alien ist oder sowas. Aber ich würde dennoch wissen (ja ich weiß es ist wiedermal ein auf Video gezeigter Gendefekt/Krankheit) was das für ein Tier ist


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

26.10.2011 um 16:30
@Niederbayern88

Das arme Ding. Ist sicher irgendwas Strahlenmässiges.


Anzeige

melden