Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geistermädchen im Feuerhaus

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Refinnej Esaah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Thema wurde schon wo anders besprochen und hat sich erledigt
XxJennixX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 20:21
Hey Leute,

das ist mein erster Beitrag und wenn der in der Form schonmal bestehen sollte, dann bitte löschen. :)
Also, heute um 22:15 Uhr kommt auf Pro 7 etwas über das Misteriöse Bild das dass Mädchen in einem brennenden Haus zeigt. Ihr kennt das sicher schon alle. :)

Ich bin gegenüber solchen Sachen und Fotos eigentlich eher skeptisch aber da bin ich mir schon irgendwie sicher das es ne wahre Sache ist..

hier ist der Link dazu: http://up.picr.de/507221.jpg

Was meint ihr dazu?

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 20:22
@XxJennixX

Dann tut es mir leid, das Bild wurde bereits als Fälschung entlarvt!


1x zitiertmelden
XxJennixX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 20:23
Im ernst???? :D hät ich mal nicht gedacht.. :( War mir sooo sicher.. :D


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 20:24
Zitat von XxJennixXXxJennixX schrieb:Ich bin gegenüber solchen Sachen und Fotos eigentlich eher skeptisch aber da bin ich mir schon irgendwie sicher das es ne wahre Sache ist..
Tja, wie @Prof.nixblick schon richtig anmerkte...
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Dann tut es mir leid, das Bild wurde bereits als Fälschung entlarvt!
... wurde das Bild ...

507221

...hier schon in einem der fielen Bilderthreads als definitiver FAKE entlarvt!


Case und Thread closed!


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 20:25
macht nix, trotzdem danke für den Tipp die Sendung auf Pro7 schau ich mir definitiv an. Bestimmt nicht uninteressant ;)


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 20:27
@XxJennixX

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/erneute-kontroverse-um-legendares.html

Lies wenn Du magst ;)


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 20:37
oh gott jetzt bringt pro7 schon ne ganze sendung dazu?
wird bestimmt genauso professionell wie galileo mystery und jeder der es einmal in google eingibt weiß es besser als pro7


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:04
ist das nun fake oder nicht so richtig sagt das ja auch keiner


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:13
schau dir einfach den Link mit der Postkarte an... ;)

hab eben mal die Dame aus der Wiener Postkarte in ein bild einer Freundin geschnitten (mit minimal Transparenz) und siehe da.. es sieht aus wie das Mädel im Feuer.


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:14
@allmyboy

Pro7 braucht ja Quote :D


1x zitiertmelden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:15
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Pro7 braucht ja Quote :D
lol

Schreiben hier etwa Pro7 Mitarbeiter? :D


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:17
Das wusste ich aber auch noch nicht dass das gefälscht war :o: Danke für den Link, ist ja echt interessant... :)

Dachte dass die Pro7 Doku heute um Hinterkaifeck geht, und nicht um dieses Bild...?


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:18
@Keysibuna

Keine Ahnung. Die wären aber sehr dämlich wenn sie sagen würden "Fake". Also präsentieren sie nur die Hälfte der Möglichkeiten und überlassen Dir den Rest. So können sie es Dir in einem halben Jahr nochmal auftischen.

Es ist wie Galileo-Mystery. Man stochert halbherzig irgendwo rum und erklärt dann "wir wissen es nicht" :D

@miku

Bitte :D


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:20
@XxJennixX
lass mich raten du kommst da drauf weil die dass heute bei galilleo zeigen :D :)


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:21
@Ais
Ja, das hat sie doch auch gleich am Anfang schon geschrieben...


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:21
@Prof.nixblick

Na etwas völlig aufzuklären wäre auch langweilig, dann könnte man diese Thema für immer begraben ^.^


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:22
@Keysibuna

Like Jack the Ripper ^^


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:22
@miku
oh sorry habe nur auf den titel bezogen geantwortet :)


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:24
Vielleicht zeigen sie ja bei Pro7 dann heute noch andere Geistermädchen Bilder... :D Das wär doch mal cool, auch wenn man deren Berichtserstattung nicht immer ganz so viel Seriösität zuschreiben kann...


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:27
@miku

Das kannst Du bei keinem privaten Sender.

Gestern oder so hat RTL ganz kurz über die Petition des Disclosure berichtet und es komplett aus dem Sinn gerissen.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/11/us-disclosure-petition-obama.html


Anzeige

1x zitiertmelden