Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geistermädchen im Feuerhaus

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Refinnej Esaah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:28
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Das kannst Du bei keinem privaten Sender.
Das ist wohl wahr, aber unterhaltsam finde ich es trotzdem :D

Danke für den Link, wobei ich mich mit Disclosure noch nie so befasst habe, deshalb kann ich da wohl nicht seriös von Schwachsinn unterscheiden :D

Anzeige
melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:30
@miku

Das macht nix. Beim Disclosure is faktisch alles Schwachsinn :D


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:52
Das war doch schon sooo oft hier..wohastn du des ausgegraben..galileo mystery?


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 21:58
@rutz
Heute abend, 20.15 Uhr, Pro 7. Und es ist glaub ich nicht Galileo Mystery, sondern irgendeine Doku zu dem Film der davor lief.


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 22:00
@miku
der film is aber hinterkaifeck so viel ich wiess...und da shat doch nix mit dem mädchen im feuer zu tun ö_Ö


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 22:01
@rutz
Hab ich auch schon öfters hier geschrieben... Die Doku soll wohl um Geistermädchen allgemein sein oder so, weil das ja auch was mit Hinterkaifeck zu tun hat.


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 22:03
Allein schon am Vorspann kann man erahnen das die serösität sich auf galileo mystery niveau befindet


melden

Das Geistermädchen im Feuerhaus

10.11.2011 um 22:05
Ich hab gelogen, es läuft sogar schon seit 22 Uhr... :D

Oh man, jetzt wo ich weiss dass das Foto gefaked ist, bin ich total unbeeindruckt davon :cry:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Thema wurde schon wo anders besprochen und hat sich erledigt