Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Einbildung?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

18.11.2004 um 16:02
vielleicht hat der "Geist" sich auch nicht körperlich durch den Tritt verletzt gefühlt, sondern war eher von deiner Art und Weise abgeschreckt! Ich würd auch beleidigt abziehen, wenn mich jemand treten würd, auch wenns nicht weh tut.

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels

Anzeige
melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

19.11.2004 um 10:59
Ich hab noch nie von einen beleidigten Geist gehoert, aber wenns mit sich selber treten klappt, dann mal zu!

"...und die Menge tobt..."


melden

Geist oder Einbildung?

19.11.2004 um 14:59
YOTA der Silberne Mann kann sehr wohl beleidigt sein !! Ansonsten würde er sich ja mal zu erkennen geben !!!!

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Geist oder Einbildung?

19.11.2004 um 15:13
Es ist schon sehr krass wenn du dich in nem alter von 4-5 jahren an sowas erinnern könntest. Normalerweise vergisst man diese zeit deswegen weiss man nur noch kleinigkeiten aus dem kindergarten usw. und das meiste weiss man eh durch erzählungen. Ich denke eher mal du hast damals schlecht geträumt wenn überhaupt

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Geist oder Einbildung?

19.11.2004 um 15:27
jep, genau so schauts aus

E=mc²


melden
thevampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

19.11.2004 um 16:25
LöL das ist garnicht solange her.Ich bin jetzt 12 und außerdem weiss ich es noch ganz genau.Es war kein Traum!

Ich fühle mich leer verlassen verletzt von mir selbst\.
und nur der schmerz lässt mich wissen das ich noch am leben bin!



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

19.11.2004 um 19:08
und im Alter von 12 Jahren versuchst du mit ihm in Kontakt zu treten??? Meinst du nicht, der Geist könnte sich wen anderes gesucht haben oder hat schon seine 'Aufgabe' erfüllt???

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Geist oder Einbildung?

19.11.2004 um 20:13
Das war der Geist von Quinn. Ihr kennt sie vielleicht von "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft". Die hat mir mal gesagt, jemand hat sie getreten als sie sich n Bier klauen wollte, und sich verlief.

Alternativerklärung:

Traum oder Halluzination denk ich

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

19.11.2004 um 21:40
In Kontakt treten funktioniert nur, wenn man ihren/seinen Namen kennt.
Mit Gläserrücken kann man soetwas.

Ich will aber davon abraten, weil man dies nur mit erfahrenen machen sollte.

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!



melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

23.11.2004 um 17:46
@spidervanni

WAS HAT DER SILBERNE MANN DAMIT ZU TUHEN!
UND DER SILBERNE MANN IST NICHT T3!

"...und die Menge tobt..."


melden

Geist oder Einbildung?

23.11.2004 um 19:50
Anhang: terminator.jpg (20,2 KB)
YOTA ich habe den beweis !!!! siehe Link

Du unwissender ............

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Geist oder Einbildung?

24.11.2004 um 11:49
naja , dat war wohl mehr einbildung!
wer hat dat den nich schon als kleines kind gehabt.


fuch the U.S.A


melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

25.11.2004 um 10:22
Ich stimme absurd zu!
Denn ich habe einmal getraeumt, dass ich ueber unseren Hof geflogen bin und ich dachte, dass ich das kann bis ich 10 war! Grausame Wirklichkeit!!

"...und die Menge tobt..."


melden

Geist oder Einbildung?

26.11.2004 um 20:17
Hi @vampir, Entschuldige Dich allgemein, bei allen guten Geistern. Wenns einer arger war, brauchst es ja nicht tun! :)
cheer s Flowers ;)


melden
thevampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

27.11.2004 um 15:58
Ich hab schon fast alles versucht.Sie hat sich immernoch nicht gemeldet.Und ihren Namen weiss ich auch nicht.

Ich fühle mich leer verlassen verletzt von mir selbst\.
und nur der schmerz lässt mich wissen das ich noch am leben bin!



melden
livia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

27.11.2004 um 16:17
@joybeat: ich denke nicht dass man echt alles wieder vergisst und sich nur noch an kleinigkeiten erinnern kann, sowas kann mannicht einfach verallgemeiner :|

versuch doch mal sie (wars überhaupter geist?) in einen traum zu "locken" und da kannst ja versuchen mit ihr zu sprechen :/


melden

Geist oder Einbildung?

27.11.2004 um 17:03
Ich würde an deiner stelle versuchen den Namen des Geistes (soweit es einer war) in erfahrung zu bringen, ansonsten hast du so gut wie keine chance mit ihm/ihr in verbindung zu treten. Aber ganz ehrlich, willst du es überhaupt und so ganz ungefährlich ist das auch nicht wirklich.

Gruß Martin

Sein oder Nichtsein, Nichtsein, wetten


melden
livia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

27.11.2004 um 17:11
frage: wie findet man denn den namen eines geistes raus den man vor jahren gesehn hat? (und das soll keine angreif-frage sein :>)


melden

Geist oder Einbildung?

27.11.2004 um 17:22
Evtl. ein bisschen detektivarbeit, wer wann in diesem haus auf eine seltsame Art ums leben kam, Gläßerrücken (würde ich aber nicht empfehlen), eine seance um mit einem geist in kontakt zu treten um diesen nach dem namen zu fragen (auch eine eher fragwürdige variante aber immer noch die mit der höchsten erfolgschance)

Sein oder Nichtsein, Nichtsein, wetten


melden
livia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

27.11.2004 um 18:30
stimmt, das mit dem haus ist ne gute idee *doof* ^^

aber das mit der seance würde ja wenig bringen, weil wenn er nach dem namen fragt hat er ja schon kontakt mit dem geist und das will er doch, aber um das zu schaffen braucht er den namen (teufelskreis XD) oder nicht? :/


Anzeige

melden