Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Mothenman eine Einbildung oder ein Lebensretter ?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebensretter Als Wesen, Mothenman
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte mal in den schon genannten Threads weitermachen. Danke ;)
Seite 1 von 1

Der Mothenman eine Einbildung oder ein Lebensretter ?

09.02.2012 um 00:19
Als ich noch 14 - 16 jahre alt war hatte ich genau 3 begegnungen mit dem Mothenman! er war nie genau neben mir er war immer ca. 50 m entfernt! beim erstenmal waren ich und ein freund an einem fluss mit dem fahrrad, links und rechts vor dem fluss gings steil berg auf ( im Wald ) auf einmal sah ich diese gestalt ( bei der brust rote augen, schwarz,hatte einen hut auf und einen mantel dennoch keine beine) ich wies meinen freund darauf hin er hatte sie auch gesehen! darauf hin wollten wir da weg rannten zu unseren fahrrädern und sahen auf die andere seite und das wesen war auf einmal da! es ist unmöglich das wenn es ein mensch wäre ca. 100m durch die luft auf die andere seite kommen könnte! 2tes mal fuhr ich von verein nachause und bemerkte an einer laterne eines gebäudes wie so eine gestalt ich dachte das wäre einbildung bis ich wieder rote augen in brusthöche sah! 3tes mal hat es mich verfolgt ich sah die gestalt und dachte mir nix bei wir waren zu 4t unterwegs wollte nicht kindisch ect. vor meinen kollegen klingen aber die gestalt hat immer ein abstand gehalten!

vor kurzem erfuhr ich das ein kollege von mir in der nacht von einer party nachaus ging und eine gestalt sah die hatte ihm auch ein bisschen angstgemacht und blieb stehen, er war auf einem wald weg wo es nicht wirklich lichtgab nur mondlich! und keine 3 sec später fiel ein baumstamm genau vor seine füße und die gestallt war sofort weg! er meinte wenn das nicht wäre dann hätte es ihn voll erwischt!
aber er hatte die gestalt genauso beschrieben wie ich´s noch in erinnerung habe!

was meint ihr?
oder hatte einer von euch auch mal so ein erlebniss?


melden
Anzeige

Der Mothenman eine Einbildung oder ein Lebensretter ?

09.02.2012 um 00:32
@woanks
Hast du nichts zu tun oder warum knallst du hier alles voll mit deinen Threads?


melden

Der Mothenman eine Einbildung oder ein Lebensretter ?

09.02.2012 um 00:33
@psreturns

wenns dich stört dann les es nicht!!! =)


melden

Der Mothenman eine Einbildung oder ein Lebensretter ?

09.02.2012 um 00:36
Ich persönlich hatte noch keine Erfahren mit diesen Dingern.

Aber wieso sollen sie Lebensretter sein?

Überall wo diese Dinger auftauchen geschieht Unheil und sie jagen den Leuten Angst ein.

Diskussion: Die Mottenmann Prophezeiungen
Diskussion: Mottenmann


melden

Der Mothenman eine Einbildung oder ein Lebensretter ?

09.02.2012 um 00:37
@woanks
woanks schrieb:Als ich noch 14 - 16 jahre alt war
Und wie alt bist du jetzt, 16 jahre und 3 Wochen?


melden

Der Mothenman eine Einbildung oder ein Lebensretter ?

09.02.2012 um 00:40
ne bin jz 20!

ich habe auch shcon einige dinge darüber gelesen!
aber das dieses wesen irgendjemandem was angetan hat hab ich noch nicht endeckt!


melden

Der Mothenman eine Einbildung oder ein Lebensretter ?

09.02.2012 um 00:56
@woanks

Und wo wohnst du?

Ich hab bisher nur von Sichtungen in USA gehört, nie in D.


melden

Der Mothenman eine Einbildung oder ein Lebensretter ?

09.02.2012 um 00:58
@woanks
Sag mal haste schon mal was von Zeichensetzung gehört? Das kann ja kein Mensch lesen!

Ausserdem, wie @neurotikus schon schrieb, gibt es hier genug Threads zum Thema. Einfach mal vorher suchen ;)


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte mal in den schon genannten Threads weitermachen. Danke ;)
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt