Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brauche dringend Hilfe

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Tür Verschlossen
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich sehe hier weder was mysteriöses, noch ist klar, worüber diskutiert werden soll.
xsara1811
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 15:42
ich bin total fix und fertig kann mir einer weiterhelfen
gestern wurde ich in meiner schlafstube eingeschlossen der schlüssel steckte von aussen,mein freund war arbeiten ich war alleine und die haustür war zugeschlossen so das keiner hätte reinkommen können,nachher bin ich wieder alleine und ich habe panische Angst
Danke für die Anzworten


melden
Anzeige

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 15:45
@xsara1811

Über was möchtest du denn jetzt diskutieren?


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 15:47
Irgendwie versteh ich gerade nur Bahnhof òÓ


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 15:52
@xsara1811

Ja und wer hat Dich am Ende wieder befreit? Lass den Schlüssel einfach nicht stecken und lass die Tür auf, fertig.

Türen verziehen sich auch gern mal. Was willst Du jetzt hören? Das ein Geist Dich eingesperrt hat? Ja...genau so wird es gewesen sein -.-


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 15:53
@xsara1811
Ich verstehe das Problem nicht. Steck den Schluessel ein. Problem geloest.


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 16:02
Voll geil - bin extra von Facebook hergekommen um das zu lesen :)
Aber ich versteh nur nich die Frage bzw. was du willst :)


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 16:05
@xsara1811
Solange dich der vermeintliche Geist nur einschließt, nimm doch einfach den Schlüssel aus dem Schloß und gut ist. Wo ist da das Problem ?


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 16:05
Lad Freunde ein....


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 16:06
@schrankwand
Welcher Geist??
Oder weisst du was gleich kommen wird??
Bist du hellsichtig?


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 16:09
@amsivarier
Das Attribut 'vermeintlich' sollte ausdrücken, das der TE das Vorgefallene scheinbar auf einen Geist beziehen wird (mutmaße ich mal), weil sowas ja viel wahrscheinlicher ist als rationale Erklärungsversuche. ;)
Was die Hellsichtigkeit betrifft, so sage ich voraus, das dieser Thread den Tag nicht überstehen wird. :D


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 16:09
Brauche dringend Hilfe
Seh ich genauso...


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 16:14
Tja.. dann muss dein Freund dich wohl eingesperrt haben :D


melden
xsara1811
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 16:19
weder mein freund noch sonst irgendwer hat die Tür verschlossen,sorry aber ich glaub ich bin hier falsch...............und werde mich jetzt löschen,dachte ich bekomme hilfe oder vielleicht eine plausiblere Erklärung aber hat sich erledigt,befreit habe ich mich über die terrassentür in unserer Schlafstube
viel spaß euch weiterhin und auf diese Antworten kann ich gerne verzichten


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 16:20
Das geheime "Schlüsselwort" heißt Dietrich! :D


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 16:20
@xsara1811

dir wurde doch schon eine plausible erklärung, gelifert es passiert mancheinmal das sich türen einfach verziehen.


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 16:31
@xsara1811
Du hast in deinem Eröffnungsthread mit keinem Wort erwähnt das dich ein Geist eingeschlossen hat.

Les selber:
xsara1811 schrieb:ich bin total fix und fertig kann mir einer weiterhelfen
gestern wurde ich in meiner schlafstube eingeschlossen der schlüssel steckte von aussen,mein freund war arbeiten ich war alleine und die haustür war zugeschlossen so das keiner hätte reinkommen können,nachher bin ich wieder alleine und ich habe panische Angst
Danke für die Anzworten


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 16:37
@xsara1811
xsara1811 schrieb:befreit habe ich mich über die terrassentür in unserer Schlafstube
wenn's da 'ne terrassentür gibt, warum hast du dann "panische angst"? brauchst doch nur rauszugehen...
was mich interessieren würde: nachdem du dich also "befreit" hast (einfach durch die terrassentür rausgegangen bist), hast du dann mal geguckt was mit der tür los ist?
ist das vielleicht 'ne alte, massive tür die sich leicht verziehen kann (bei modernen türen, die grösstenteils aus sperrholz bzw. pappe bestehen passiert das bei weitem nicht so leicht)?

warum ziehst du nicht einfach den schlüssel ab? dann brauchst du doch auch keine angst mehr zu haben dass dich jemand "einsperren" könnte?

vielleicht hat dein freund ja auch aus versehen abgesperrt als er gegangen ist. mir passiert das regelmässig mit der haustüre, ich schliesse die routinemässig immer doppelt ab, und mein gefährte steht dann entsprechend wenn er morgens (nach mir) das haus verlassen will vor einer abgesperrten tür...


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 16:43
@wobel
naja wenn das eine Altbauwohnung ist kann es vorkommen, hatte früher mal mit meinen Eltern in so einem Haus gewohnt.
Da ging die Bad tür auch desöfteren nicht auf und hatte angst bekommen ( logisch als kleines kind) und raus kahm später das die Flur heizung, dafür gesorgt hatte das die tür sich stark verzieht und die wahr meines erachtens aus vollholz.


melden
Anzeige

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 16:48
Wasn toller EP... Kriegst nicht die Antworten die du hören willst und möchtest dich direkt löschen lassen! Yeah man! :D

Zu deinem Problem.. Bist du dir zu 100000% sicher, dass wirklich NIEMAND im Haus war? Wer bitte soll dich denn eingeschlossen haben, was denkst du denn selbst? Ein Geist, Teufel, Gott?


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Luzifer117 Beiträge