Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tür Verschlossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 16:52
@Lale
Zitat von LaleLale schrieb:Kriegst nicht die Antworten die du hören willst und möchtest dich direkt löschen lassen!
das hab ich mir auch gedacht....

Anzeige
melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 17:19
@Lale
Sie hat ja noch nicht mal erwähnt das etwas überirdisches passiert sein könnte.
In ihrem Beitrag steht nur das sie eingeschlossen war.

Und ich vermute das der Freund sich einen Spaß gemacht hat nd sie einschloss.
Absicht oder aus Versehen.

Aber hier gleich einen auf beleidigt zu machen ist lächerlich.
So schnell war hier,glaub ich, noch keiner uf den Schlips getreten....


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 17:22
Genau so sich ich es auch, sie hat nur geschrieben das sie eingeschloßen wahr.
Und das man gleich eingeschnapt ist wenn man nicht das lesen tut was man gerne zu erhoffen mag finde ich ein bissel suspekt.
Das ist nu mal halt ein forum da muss man, mit soetwas rechnen.




P.s. Die Rechtschreibfehler seien mir verziehen ;)


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 17:25
@xsara1811
Wieso packst du das denn in den Mystery-bereich? Kann doch eigl alles mögliche sein :O


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 17:26
@Ais
Naja ich gehe mal davon aus das es Ihr angstgemacht hatte, und sie nicht wusste vohin damit.


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 17:29
@Sicus
Kann sein :/ Aber wenn das keine Geister oder sonst was waren, dann ist es gut möglich dass es noch ein größeres Problem ist. Zum Beispiel (ziemlich weit hergeholt) ein Einbrecher odersowas. Der hat sie halt eingeschlossen weil der fals er erwischt wird nicht auch noch Mord oder Körperverletzung angehängt bekommen will. Schlüssel gesehen & gedacht "Ach wie praktisch..." :D Aber ist wie gesagt weit hergeholt. Auch wenn die oder der TE das nciht auf den ersten Blick sehen muss ob tatsächlich was fehlte oder nicht. Kann ja auch sein dass nur eine bestimmte Sache fehlt.


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 17:31
Wow, Geister sind echt fies. =/ Was die alles für einen Unsinn machen. ;)

Ne, ernsthaft, keine Ahnung, wie du da eingeschlossen wurdest, einen Geist schließe ich aus.


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 17:31
@Ais
Ja schon, kann möglich sein bezweifel ich aber.
Vieleicht wahr sie auch nur unter stress oder was weis ich und hat nicht mit bekommen das nur die Tür klemmt.

Meine meinung nach.


melden

Brauche dringend Hilfe

09.02.2012 um 17:32
@Sicus
Ja kann auch sehr gut sein. Das würde erklären warum die Tür wieder auf ging, nach einer Weile. Offensichtlich :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich sehe hier weder was mysteriöses, noch ist klar, worüber diskutiert werden soll.