Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

elementare

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elementare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chaozmagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

elementare

19.11.2004 um 18:06
hat jmd. hier die kunst elementare zu beschwören?

Intoleranz is das bort der dummen und torheit ihr süßer wein...

Anzeige
melden

elementare

19.11.2004 um 18:14
ja, z.b. sauerstoff und wasserstoff, dazu brauchst du wasser und einen kleinen versuchsaufbau. such mal bei google unter "wasser" und "elektrolyse"

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

elementare

19.11.2004 um 18:21
Meinst du damit lichtwesen wie engle oder elfen? hm kann dir dabei nicht helfen, aber irgend wer kann es sicher

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

elementare

19.11.2004 um 18:36
Wie definierst du Elementare?

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

elementare

19.11.2004 um 18:53
meinst du elemente? wenn ich mich konzentriere, kann ich gewitter und regen machen.

@.@ + confused! +


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

elementare

19.11.2004 um 19:32
Nein, ich denke er meint das was er schreibt. Also wesen der Elemente... Nur viele haben andere Definitionen...
Was Natur und Elemtarzauber angeht, da kann ich weiterhelfen ^^

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


melden

elementare

19.11.2004 um 19:36
Also ich kann Kohlenstoffdioxid und Metan erzeugen. Und das ganz allein mit meinen Gedanken... (äh sind das chemisch gesehen überhaupt elemente??? ne oda)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

elementare

19.11.2004 um 19:38
also wenn man jetzt von natur/elementarzaubern spricht dann stelle ich mir das so vor:

man ruft den wind
man ruft den regen
man ruft das feuer
man ruft die erde

das sind ja aktive zauber
nice nice

ps: ich hab eine vorliebe für stürme/orkane leider gibts die nur 1 mal ihm jahr in wien

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

elementare

19.11.2004 um 19:43
@ grissi25:

dann sei mal nicht so übermütig! Ich denk die anderen in Wien sind froh, dass es nur einen Okran im Jahr gibt ;)

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

elementare

19.11.2004 um 19:46
@Schdaiff
neins sinds nicht auf jedenfall co2 nich bei metan binn ich mir nich sicher glaube aber nicht

@all wie ruft man denn elementare herbei? ruft man hey regen komm doch mal rüber oder wie?

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

elementare

19.11.2004 um 19:51
Also ich kenn nur di ebeschwörung von Engeln bzw erzengeln aber ich hab auch mal die beschwörung von dem teufel gelesen aber:

also wenn man das so sieht war doch der Teufel der ERzengel Luziefer:
(pfeil nach unten*g*)
Der war ja fast so mächtig wie der Gott:
(wieder pfeil)
Also und wir kleine Menschchen masen uns dann an diesen mächtigen Typen der uns mit nem Fingerschnippen killen könnt.
(wohlbekannter Pfeil)
Warum versuchen wir dann ihn zu zwingen es is doch rein praktisch gedacht ned möglich oder.

Was denkt ihr da drüber?

Bei den ERzengeln bin ich mir da ned so sicher die sind ja gut die helfen einem dann us Mitleid oder so.

also sersen

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

elementare

19.11.2004 um 20:04
wie kann man denn kohlenstoffdioxyd oder mentan erzeugen? *das auch können will*

@.@ + confused! +


melden

elementare

19.11.2004 um 20:18
kolenstoffdioxyd(CO2) erzeugts du beim ausatmen
methan (CH4) erzeugt man glaub ich beim furzen

also kannst dus jetzt oder nicht *gg*

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

elementare

19.11.2004 um 20:22
@chaozmagier

elementare ist ein unzutreffender ausdruck...eine fehlerhafte wortschöpfung.

es gibt elemente und es gibt elementarwesen.

elementare gibt es nicht. alles klar ?

zu deiner frage wenn du elementarwesen gemeint haben solltest,muß ich dich entäuschen,die kann man nicht herstellen...

die gabs nämlich schon vor dem menschen auf der erde...

und wer sie auch hergestellt haben mag...der mensch war es nicht...er weiß ja noch nicht einmal genau was sie sind ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

elementare

19.11.2004 um 20:27
Link: www.informatik.hu-berlin.de (extern)

Hier eine Liste mit allen Elementen.
Die letzten lohnen sich nicht zu beschwören, weil sie nur sehr sehr kurz existieren.


Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

elementare

19.11.2004 um 20:28
@chaozmagier

Hm ich kann Wind verstärken und abschwächen...fällt das für dich unter Elemente beeinflussen?
Das Feuer und Wasser ist nicht so einfach und funktioniert nur eingeschrenkt.

Bei Elementarmagie kann ich auch ein bisschen helfen...wenn du das gefragt hast.

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

elementare

19.11.2004 um 21:41
NA auf meine frage antwortet niemand des find ich ja toll.

Des mitt den Elementaren wusste ich nocht nicht.

Und die Chemie tabelle hab ich no ned gelernt.

sersen also

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

elementare

19.11.2004 um 22:24
methan (CH4) erzeugt man glaub ich beim furzen

jo aber nur jeder 3. mensch 8) (viva schaun bildet)

Respekt ist alles


melden
chaozmagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

elementare

19.11.2004 um 23:13
hmm sehr interessant was ihr das schreibe und taothustra1...ich meine elementare....^^ is das klar^^

sorry wenn ich soooooo spät antworte irrgentwie klappte das nicht mit dem internet usw.^^ keine ahnung kein pc wissen hab lol.....

wow palin ich hab noch niemanden getroffen der sich mit engels-magie beschäftigt^^ nicht schlecht...hast du icq oder soo?



Intoleranz is das bort der dummen und torheit ihr süßer wein...


melden
chaozmagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

elementare

19.11.2004 um 23:16
taiji..... ich find die manipulation von elementen auch sehr interessant^^

ich kann auch gewitter usw erzeugen^^ aber mach ich nicht mehr weil ich denke die natur weiß was es regnen muss usw

Intoleranz is das bort der dummen und torheit ihr süßer wein...


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

elementare

20.11.2004 um 13:30
(^_^)
Ach unter Natur und Elementarmagie fällt noch viel mehr als Gewitter zu erzeugen oder Wind zu verstärken etc. Es gibt da so manchen Heilzauber bei dem man die Erde, das Wasser oder das Feuer benutzt.
Man kann auch noch mit Steinen, Bäumen, Nebel, Meer etc. Arbeiten. Die Winde sind auch nicht unwichtig zur Unterstützung der Zauber... je nach dem welchen Zauber man wirken will gibt es verschiedene Winde. Für Feuerzauber sind oftmals Südwinde förderlich etc. Mit der Erde kann man soviel machen, Schutzzauber, Heilzauber etc. etc. etc. Natürlich stehen die anderen Elemente der Erde in nichts nach... man muss einfach seine Fantasie fließen lassen! Natur und Elementarmagie hat nichts mit großartigen Riten zutun sondern man kann sie mit einfachen mitteln wirken.
Für interessierte gibt es ein sehr gutes Buch:
Handbuch der Natur- und Elementarmagie
Tei I und Teil II
Ich konnte viele "meiner" Techniken verfeinern und habe so manches Gelernt...

Taiji

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


Anzeige

melden