Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

elementare

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elementare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

elementare

20.11.2004 um 13:33
@ramones
>>Hier eine Liste mit allen Elementen.<<

gott oh gott.... hätten die es ned einfach bei WASSER FEUER ERDE LUFT belassen können? das auf der liste kann sich doch kein schwein merken!!!

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)


Anzeige
melden

elementare

20.11.2004 um 14:19
das sind ja keine elemente, das hat man ja schon vor ewigkeiten festgestellt.
Also für die die es nicht wissen:
Wasser: Wasser ist H2O,also eine Verbindung. Das Wasser das ihr meint hat noch Salze und Mineralien, das wäre dann ein Stoffgemisch.

Feuer: Entsteht bei schnellen Oxidationen. Das Feuer ist die Energie, die frei wird.

Erde: Ein Stoffgemisch

Luft: Auch ein Stoffgemisch



Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

elementare

20.11.2004 um 16:24
Ich hasse diese Elementare ! Die sind immer so schwer zu töten *uffffz






Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

elementare

20.11.2004 um 16:27
@spidervanni

ich weiß ja nicht von welchem eingebildeten käse du redest.

aber elementarwesen kann man genausowenig töten wie man sie erschaffen kann.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

elementare

20.11.2004 um 16:28
@ramones

du weißt schon wieder mal nicht worum es in diesem topic geht.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

elementare

20.11.2004 um 16:42
Klar kann man die Töten !!! Schon mal gezockt ?? *fg

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

elementare

20.11.2004 um 16:50
@tao
>>@ramones

du weißt schon wieder mal nicht worum es in diesem topic geht<<

ramones hat mir nur schnell erklärt, worum es bei den elementen geht ;)

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden
red ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

elementare

21.11.2004 um 11:28
Vielleicht suchst du einmal einen Thread, den ich vor einiger Zeit schrieb.. Er ist mit "Wind" betietelt, wenn ich mich nicht irre und handelt von Elementbeschwörungen, zu denen es einige interessante und förderliche Beiträge gab.


RED



melden

elementare

21.11.2004 um 11:44
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ramones

och das periodensystem....
hättest du wenigstens ein aktuelles genommen pfffff
Uun=Ununnilium gibts schon lang nicht mehr das heißt jetzt Ds=Darmstadium
Uuu=Unununium gibt auch nicht mehr das heißt jetzt Rg=Röntgenium

soweit so gut...

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: