Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedergeburt bei Supernatural?

42 Beiträge
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: "Bin mir zwar da noch nicht zu 100 % sicher, aber dieser Mensch hat was von meiner einstigen großen Liebe, damals vor ca. 500 Jahren." :troll:

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 16:42
Hi! Mir ist was verrücktes passiert. Vor etwas mehr als 6 Monaten, sah ich das erstemal bei Supernatural, Misha Collins als "Castiel". Tja, und desto länger u intensiver ich mir den im Glotzkasten betrachtet habe, desto mehr schlich sich bei mir das elektrisierende Gefühl ein: "Halt! Den kennst du aus einem früheren Leben!" Bin mir zwar da noch nicht zu 100 % sicher, aber dieser Mensch hat was von meiner einstigen großen Liebe, damals vor ca. 500 Jahren. Diesen Misha Collins, umgibt eine derart mystische Aura u Anziehungskraft, das macht mich noch verrückt! Der knallt charismamässig voll rein, finde ich. Für diese Rolle als Castiel, haben die wirklich keinen bessern finden können. Frage:Was macht einen einzelnen Menschen so attraktiv für andere? Und, was ist dran an dem Widergeburtsglauben? Grüsse, Kyra


melden
Anzeige

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 17:07
@Kyra45
darf ich fragen wie alt du bist? :)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 17:07
@Kyra45

Okay...Redest du jetzt über "Supernatural"- Serie, oder über dein Leben??? Oder wie oder was? Verstehe ich richtg, du denkst, der Kerl, der in Supernatural mitspielt, dein Freund aus der Vergangenheit wäre?


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 17:07
@DeepThought
wollte ich auch grad fragen hihi:)


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 17:11
@Kyra45

Dir ist schon klar dass das eine Serie ist und die Schauspieler so etwas gelernt haben?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 17:34
@Kyra45

Oder du findest ihn einfach "totaaal süss!!" und bist jetzt in nm Serienstar verliebt ;) Keine Sorge, Chace Crawford finde ich auch geil ;) ;) ;)


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 18:01
@Kyra45
Kyra45 schrieb:aber dieser Mensch hat was von meiner einstigen großen Liebe, damals vor ca. 500 Jahren.
Bitte woher weißt du von deiner Liebe vor 500 Jahren?

@BluePain
BluePain schrieb:Chace Crawford finde ich auch geil
:lv:


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 18:19
Visionen! Die haben angefangen, da war ich so um die 22. Tiefe Gefühle, Bilder, Namen, Orte, Dinge die man in DIESEM Leben nicht erlebt hat.@BluePain


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 18:42
Ähm,muss man das jetzt ernst nehmen??


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 18:43
Erzähl mal was aus deinem vorherigen Leben....


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 19:53
@Kyra45
Er hier?
tsB6bJK otlvr6jpg


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 19:55
@Kyra45
? Bist halt verliebt? Wie kommst du auf 500 Jahre? So dolle find ich den nicht, ich find den einen Bruder Hammer, der der schonmal tot war.


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 19:59
ich finde castiel is einer der besten figuren. ^^ am geilsten sind die handy szenen :D


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 20:05
Ach iwo. Crowley toppt sie alle. Ganz besonders mit seinem schottischen Akzent.


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 20:05
@Kyra45
Du nimmst diese Serie einfach etwas zu ernst, mehr nicht.


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 22:04
@Kyra45

Ich glaube dir das ist wirklich Mystisch..
Diese tiefen Gefühle die Bilder ja... ich kann dich verstehen.
Nein mal im ernst was du da durchmachst ist ne Phase,
und die nennt sich Pubertät.
Ich glaub da ist es völlig normal das man mal für einen Typen schwärmt.
Aber mit diesem Thearad übertreibst du ein bisschen, nicht?


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 22:53
Kyra45 schrieb:Visionen! Die haben angefangen, da war ich so um die 22. Tiefe Gefühle, Bilder, Namen, Orte, Dinge die man in DIESEM Leben nicht erlebt hat
Was sagt Dein Psychotherapeut dazu ?


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

13.02.2012 um 23:25
MamaDenise schrieb:Bist halt verliebt? Wie kommst du auf 500 Jahre? So dolle find ich den nicht, ich find den einen Bruder Hammer, der der schonmal tot war.
Klasse! Die waren beide schonmal tot, einer sogar 2x...


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 02:50
@Kyra45
Ich denke, was dich erwischt hat ist einfach eine tolle Schauspielunst von einem gutaussehenden Mann, welcher eine überirdische Figur der Macht und Liebe verkörpert ;)


melden
Anzeige

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 03:13
Habe jetzt nicht alles gelesen aber selbst wenn Du Glaubst ihn zu kennen unwahrscheinlich das Er genau so Aussehen würde wie damals.

Den der Körper ist nicht der Gleiche das Wesen selbst verändert sich auch und ich denke nicht das der Schauspieler ein Wiederkehrer ist .

Gute Rolle deutsche stimme kommt ans original nicht ran bekennender Serien Fan.

Um beurteilen zu können ob du ihn von damals kennst müsstest du ihn persönlich kennen ohne das er in der Rolle ist,

Ach ja wie schön war damals Memphis vor Babylon zur info das Memphis ist gemeint

Wikipedia: Memphis_(Ägypten)

Grüße FM


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aleister Crowley253 Beiträge
Anzeigen ausblenden