Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wiedergeburt bei Supernatural?

42 Beiträge

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 03:26
Daemonarch schrieb:Klasse! Die waren beide schonmal tot, einer sogar 2x...
Wird auch sicherlich nicht das letzte mal sein ;)


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 04:25
Kyra45 schrieb:Und, was ist dran an dem Widergeburtsglauben?
Ganz ehrlich? Völliger Blödsinn, wenn du mich fragst! Du steigerst dich da etwas intensiv und "leicht" verbissen in die Sache rein, meinst du nicht? Sicher, ich ziehe mir morgen auch mal Die Hard 1-4 rein und denke mir dann, mensch, den McClane, den kennst du ja noch aus dem letzten Leben, schon klar! :D


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 10:52
@VHO-Hunter

Also wenn das bei dir klappt,zieh ich mir heut abend "Schulmädchenreport 1-33" rein.
Vielleicht erlebe ich die Steigerung und die kommen dann alle als Geister zu mir....!!


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 12:32
@amsivarier
Ich kenn von Schulmädchenreport ne Verarsche und die fand ich doof. ;D

@Kyra45
Ich glaube wirklich, dass du dich in was verrennst. Dir ist schon klar, dass man nichts aus seinem vorhergegangen Leben wissen kann? Laut meinem Verständnis gibt es so etwas wie Wiedergeburt oder Seelen nicht. Wir verlassen nur die körperliche Ebene, um in eine astrale Ebene weiterzuexistieren. Irgendwie ist das für mich was anderes. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendwer wiedergeboren werden kann oder?

BTW: Jaaaa Supernatural ist super. Ich mag die beiden Jungs und Cas ist auch okay. Auch wenn er leicht verlottert rumläuft und gar nichts engelhaftes an sich hat. Zumal ich eh Fan der Dämonen bin. ^^


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 12:32
Kyra45 schrieb:Visionen! Die haben angefangen, da war ich so um die 22. Tiefe Gefühle, Bilder, Namen, Orte, Dinge die man in DIESEM Leben nicht erlebt hat
Nee, aber die man vermutlich irgendwo in Filmen gesehen, in Buechern gelesen, sonst irgendwo aufgeschnappt hat. Ich dachte dieser Rueckfuehrungs-Nonsens waere schon lange geklaert....ich denke da nur an diese Bridey-Murphy-Sache, bei der sich rausgestellt hat dass ihr Hypnotiseur ihr den Kram eingetrichtert hat! Und zwischenzeitlich stand es als Sensation in allen Zeitungen und irgendwelche armen Leichtglaeubigen hatten sich umgebracht, weil sie ueberzeugt waren wiedergeboren zu werden!


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 12:34
@Alari
@Kyra45

Es wurde doch schon mehrfach bewiesen, dass Menschen sich in der Hypnose scheinbar an etwas erinnern. Genau wie in Rückführungen, obwohl das nicht der Fall ist. Man kann wirklich gezielt Infos den Personen in Hypnosen eintrichtern und die sind dann total überzeugt davon. Hab sogar mal ne Doku drüber...


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 12:39
@Mereel
Die Menschen erinnern sich tatsaechlich an etwas, aber nicht unbedingt an etwas, das sie erlebt haben. Sie koennen es genausogut irgendwo fluechtig in einem Buch gelesen haben.


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 12:42
Supernatural is ne klasse Serie mit super Darstellern ... mehr aber auch nich ...


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 12:47
@Alari
Oder Träumen. Mensch wie oft ich dann wohl "wiebergeboren" wäre, was? ;D


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 14:35
@Alari
Ich denke das man sich a) an etwas erinnert was man gern erlebt hätte und b) gut aus Büchern oder Filmen kennt.

Es fällt doch auf das die Rückgeführten immer im Mittelalter oder im alten Ägypten gelebt haben.
Natürlich als unglücklich verliebtes Burgfräulein oder als Hohepriesterin.
Natürlich liebreizend....

Da niemand so recht das Leben der Sumerer kennt,war natürlich niemand vorher in seinem Leben Schafzüchter in Sumer.


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 14:43
amsivarier schrieb:Natürlich als unglücklich verliebtes Burgfräulein oder als Hohepriesterin.
Natürlich liebreizend....
Napoleon und Kleopatra waren auch unglaublich dicht besiedelt....


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 15:07
@Alari
Eine bestimmte Userin war in früheren Leben folgendes:

Ich war Kellnerin in einer Taverne, die von römischen Legionären besucht wurde.
Ich war eine Hure auf einem Piratenschiff in der Karibik.
Ich lebte in einem einfachen Bauernhaus in der Eifel.
Ich war eine Art Privatdetektivin in Brasilien, in den 1920ern.

Noch Fragen??

1-Asterix & Obelix
2-Fluch der Karibik
3-Heidi
4-Casablanca


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 15:09
@amsivarier
Was mich auch wundert: sie war nie ein Mann! :) (Hure auf einem Piratenschiff find ich am allerbesten!! :D )


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 15:14
@Alari

Ein weiterer Beweis für den Käse mit Wiedergeburten:

Keiner sagt das er Hitler war,oder Stalin oder Pol Pot.
Oder Marylin Manson.Oder Fritz Haarmann.

Denn das könntest du in einem Forum nicht so verklärt romantisch erzählen.
Zudem könnte man da anhand von Fakten nachweisen ob die Geschichten des Reinkarnierten stimmen.

Aber was kann man von einer Hure auf einem Piratenschiff in der Karibik als Beweis verlangen?
Einen Abstrich...? *würg*


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 15:56
Mich erinnerts an die AkteX Folgen "Born again", "The Field where I died" und "Hellbound" die entsprechendes Thema behandeln ...

Auch der Dean Koontz Roman "The Mask (Die Maske)" behandelt das Thema Wiedergeburt ....

Sind nur fiktive Geschichten is klar, ich hab aber auch über echte Fälle gelesen die zwar nich als echte Reinkarnation erwiesen wurden aber halt entsprechende Kriterien aufwiesen, die die Frage nach Reinkarnation aufwarfen ....


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

14.02.2012 um 17:17
@amsivarier
Lööööl.....ich find dich echt witzig! Ich wette ich hab in den 50igern in Amerika gelebt. Is meine absolute Lieblingszeit!

@Daemonarch
So oft kuck ich das nicht. Der kleinere Bruder, der blonde. Der is säääxyyyy......! Aber am sexiesten is natürlich mein Mann......! ;-))


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

16.02.2012 um 23:08
Das allerbeste an Supernatural ist Jensen Ackles!!!!!!!!!


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

17.02.2012 um 09:13
In meinem früheren leben war ich mit robert pattinson verheiratet, damals war er aber wirklich ein vampier.


So is das.... Lol.

@Kyra45
Schau nicht so viel TV und lebe in deinem realen leben. Du bist halt verliebt in einen star. Das passierte mir mit 15 auch immer.


melden

Wiedergeburt bei Supernatural?

17.02.2012 um 09:29
Mal im Ernst: Das ist eine Fernseh Serie!!! Hat also NICHTS mit dem realen eben zu tun. Sprich der Typ (Misha Collins) SPIELT eine Rolle und ist im RICHTIGEN Leben höchstwahrscheinlich gaaaanz anders!

*heul...warum...dumm...verzweifel...*


melden
Anzeige

Wiedergeburt bei Supernatural?

17.02.2012 um 09:33
AcidU schrieb:Sprich der Typ (Misha Collins)
Interessant, ich kenne "Misha" nur als Mädchennamen, aber der name kommt aus dem russischen und bedeutet auch so viel wie "kleiner Bär". Wieder etwas gelernt. :D


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
>> Gibt es Hexen ? <<24 Beiträge