Wiedergeburt bei Supernatural?
14.02.2012 um 03:26Wird auch sicherlich nicht das letzte mal sein ;)Daemonarch schrieb:Klasse! Die waren beide schonmal tot, einer sogar 2x...
Wird auch sicherlich nicht das letzte mal sein ;)Daemonarch schrieb:Klasse! Die waren beide schonmal tot, einer sogar 2x...
Ganz ehrlich? Völliger Blödsinn, wenn du mich fragst! Du steigerst dich da etwas intensiv und "leicht" verbissen in die Sache rein, meinst du nicht? Sicher, ich ziehe mir morgen auch mal Die Hard 1-4 rein und denke mir dann, mensch, den McClane, den kennst du ja noch aus dem letzten Leben, schon klar! :DKyra45 schrieb:Und, was ist dran an dem Widergeburtsglauben?
Nee, aber die man vermutlich irgendwo in Filmen gesehen, in Buechern gelesen, sonst irgendwo aufgeschnappt hat. Ich dachte dieser Rueckfuehrungs-Nonsens waere schon lange geklaert....ich denke da nur an diese Bridey-Murphy-Sache, bei der sich rausgestellt hat dass ihr Hypnotiseur ihr den Kram eingetrichtert hat! Und zwischenzeitlich stand es als Sensation in allen Zeitungen und irgendwelche armen Leichtglaeubigen hatten sich umgebracht, weil sie ueberzeugt waren wiedergeboren zu werden!Kyra45 schrieb:Visionen! Die haben angefangen, da war ich so um die 22. Tiefe Gefühle, Bilder, Namen, Orte, Dinge die man in DIESEM Leben nicht erlebt hat
Napoleon und Kleopatra waren auch unglaublich dicht besiedelt....Amsivarier schrieb:Natürlich als unglücklich verliebtes Burgfräulein oder als Hohepriesterin.
Natürlich liebreizend....
Interessant, ich kenne "Misha" nur als Mädchennamen, aber der name kommt aus dem russischen und bedeutet auch so viel wie "kleiner Bär". Wieder etwas gelernt. :DAcidU schrieb:Sprich der Typ (Misha Collins)