weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frosch mit zugenähtem Mund

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Frosch

Frosch mit zugenähtem Mund

26.02.2012 um 16:10
Der arme Frosch oO :D


melden
Anzeige

Frosch mit zugenähtem Mund

26.02.2012 um 16:52
@Dick Ich hab früher selber solche " Bzbenstreiche" gemacht aber nen Feos h den Mubdzunähen ist viel zu brutal und auch nicht lustig!-.- Wir haben mal einen Hausmeister den ein Freund nucht leiden konnte Dreck in den Briefkasten getan dich wir Ham nie ein Tier gequält! Dry wegen den Fehlern bin grad über den I pod on!


melden

Frosch mit zugenähtem Mund

26.02.2012 um 17:47
Kolona schrieb:Man soll nur wen man diesen Frosch sieht ihm helfen und seinen Mund öffnen !
@Kolona
Küssen mußt du den !!
Heißt ja nicht umsonst, man muß viele Frösche küssen, bis ein Prinz dabei ist :D


melden

Frosch mit zugenähtem Mund

26.02.2012 um 18:15
Im Mittelalter wärste mit Frösche küssen aber übel dran, das galt als Teufelsverehrung. Frösche hatten einen echt miesen Ruf, im Unterschied zu Kröten


melden

Frosch mit zugenähtem Mund

07.08.2015 um 10:04
Wie schon auch persönlich an Korona geschrieben habe ich dies gerade live im Portugalurlaub bei meinen Schwiegereltern erlebt. Ein Frosch wurde da mit zugenähtem Maul im Blumentopf gefunden. Genau an diesem Tag erlitt mein Schwiegervater einen schweren Herzinfarkt. Da die Leute in Portugal nicht nur religiös sind sondern auch real Erfahrungen mit Hexen und anderen Dingen machen wurde eine "Naturhexe" kontaktiert, die in einem 2 -stündigem Ritual dem Tier das Maul öffnete bis der Frosch, ausgestopft mit diversen Kräutern sich erbrach. Alle waren überzeugt, dass wenn der Frosch gestorben wäre auch mein Schwiegervater gestorben wäre.....


melden

Frosch mit zugenähtem Mund

07.08.2015 um 10:50
@fantasma
Ich glaube nicht daran, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Frosch und dem Herzinfarkt deines Schwiegervaters gibt.
Aber abgesehen davon finde ich es unglaublich grausam jemanden den Mund zuzunähen... Deshalb würde ich so oder so dem Frosch helfen.


melden

Frosch mit zugenähtem Mund

07.08.2015 um 15:14
fantasma schrieb:Wie schon auch persönlich an Korona geschrieben habe ich dies gerade live im Portugalurlaub bei meinen Schwiegereltern erlebt.
@fantasma

Kolona ist seit dem 16.07.2013 abwesend.

Das sind zwei Jahre. Glaube nicht, dass sie deine persönliche Nachricht noch abrufen wird.


melden

Diese Diskussion wurde von keintäter geschlossen.
Begründung: Der Thread wurde seit 2012 nicht besucht und auch der TE zeigt seit dem kein Interesse mehr daran. Deswegen würde ich sagen hat es auch keinen Zweck mehr über den Frosch zu reden!
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden