Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Seele 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten und verständlicher wenn möglich
silberguru666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:31
Nur diese Teuflischen Wesen konnten dieses Werk vollbringen.

Nur diese Dämonen konnten ES ohne Namen einen Namen geben und das taten sie auch.

Mehr noch Sie gaben Es ohne Namen viele Namen in allen Sprachen dieser Welt übersetzt und das ist Frevel!!!

ES ohne Namen spricht nicht, denn wenn es sprechen würde wäre dies der Urknall für alles Leben.

Wir Menschen geben unseren Kindern Namen und auch unseren Haustieren, doch diese haben nur einen Namen.

Welche Anmaßung ist es den ES ohne Namen einem Namen zu geben und viel schlimmer noch ”gleich so viele Namen”

Unsere Schwäche ist Jesus seine Kraft, weil er ein Seelensaugendes Scheusal ist.

Wir tragen einen gefolterten toten um den Hals und beten ihn an, wir beten zum TEUFEL persönlich.

Er macht uns zu Schafen und sendet uns unter die Wölfe um uns zu zerstören, denn der Mensch soll ausgerottet werden.

Diese widerlichen Kreaturen haben keine Seele und dafür hassen sie uns Abgrund tief.

Seit 1000den von Jahren wandert jede Seele direkt in die Hölle und dient ihrer Technologie und nun befinden wir uns in der Endzeit.

Es ohne Namen wird davon erfahren und ES wird SPRECHEN!

ES ohne Namen hat uns eine Seele geschenkt und wir müssen auf diese Seele sehr aufpassen ,denn

diese Seele ist nicht selbstverständlich, diese Seele kann man auch verlieren “wenn man sich vom Teufel verblenden lässt“.

Wir streben nach Geld, Macht und Luxus, doch wir vergessen das was ES uns geschenkt hat.

ES hat uns eine Seele geschenkt und ohne Seele gibt es nichts, ohne Seele wird der Mensch zum Tier.

Gedanken, Kreativität, Schaffenskraft, Schauspielerei, gute Ideen Weiterentwicklung, Angst, Freude Empfindungen GIBT ES OHNE DIE SEELE NICHT.

Ohne SEELE sind wir leer, gefühlskalt und getrieben, denn wenn unser Geist sich nicht mehr bewegen kann so wird unser Körper unruhig werden und immer getrieben sein.

Ist die Seele erst mal fort so wissen wir was uns verloren ging, und wenn wir dies nicht als solches erkennen “so sind wir die Seele auch nicht wert“.

DIE SEELE IST ALLES!!!

In dieser Welt gibt es nur eine Aufgabe” wir dürfen unsere Seele nicht aus den Augen verlieren den diese ist ein wunderbares Geschenk“.

Wenn die Welt kälter wird so ist der Tag gekommen, wenn die Welt kälter wird so ist die Stunde gekommen, wenn der Tag kälter wird ist die Minute gekommen da wo sich die Spreu vom Weizen trennen wird.

Es ist der Tag an dem sich die Seelen entfernen werden und es ist der Tag an dem wir gerichtet werden.

Die Seelenlosen werden keine Angst verspüren, die Seelenlosen werden keine Fragen stellen und die Seelenlosen werden keine Antworten mehr geben können wenn es so weit ist.

Der Teufel wurde frei gelassen und der Teufel hat kein erbarmen, also achtet auf eure Seele!!!

Das Tier wird sich selber richten wenn die Dunkelheit ihren Zyklus vollendet hat und der Teufel ist voller Hoffnung das Es ohne Namen nicht zum erwachen kommt.

Wir müssen ES finden” weil ES uns nicht mehr finden kann“.
Unsere Seelen wurden bereits verblendet, fehlgeleitet und vor es verborgen!!!

Die Geräusche am Himmel waren der Seelenstaubsauger dieser fremdartigen Wesen und nun stellt sich die Frage ob noch jemand anwesend ist???

Hat hier noch jemand eine SEELE???

Anzeige
melden

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:34
@silberguru666
^^


melden

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:34
@silberguru666

Kannst du das im mittleren Teil nochmal genauer erklären, bitte?


melden

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:34
@silberguru666
Setz das am besten in einen der bestehenden 2012-Threads.


melden

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:35
@silberguru666

Wer ist ES? Meinste Gott damit? Versteh nicht was du jetzt damit bezwecken willst...


melden

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:35
@oOchandniOo
deswegen ja ^^


melden

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:37
@franthecat

Wahrscheinlich dürfen wir uns jetzt die ganze Nacht den Kopf darüber zerbrechen! Und wenn wir die Antwort finden haben wir eine Seele...


melden

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:38
@silberguru666
Was bezweckst du hiermit?


melden

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:39
@oOchandniOo
So dann setze dich bitte so wie ich (im schneidersitz) vor deinen Computer und schaukel mit dem Oberkörper von links nach rechts....werfe die Arme in die Luft und schreie "erleuchte mich"....hüstel.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:40
@silberguru666
Es ist das tier oder???


melden

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:40
@franthecat

Hehe naja keine Witze über Meditation usw, das ist ja kein Blödsinn... Allerdings versteh ich nicht wie man auf so was hier kommt, garantiert nicht durch Meditation und innerer Ruhe... :|


melden
silberguru666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:42
ES ist der GOTT der MENSCHEN DER KEINEN NAMEN HAT UND

diese Wesen sind wie ein verdammtes Ameisenvolk, Sie denken mit einem Gehirn, sie sprechen mit einer Stimme und sie hören mit einem Ohr.

Da ist für Individualität einfach kein Platz mehr, denn sie sind eine Einheit und sie fühlen sich überlegen.

Nun ist es so wie es ist, “und es ist wohl kaum zu ändern weil unsere Welt die Todesspritze bereits empfangen hat“.

Eine Tannennadel nach der anderen wird absterben, weil der Baum des Lebens bereits gefällt wurde.

Einige Tannennadeln halten sich länger und andere halten sich nicht so lange am gefällten Baum des Lebens und der Seelen.

Ich sah in die Zukunft ,und daher weiß ich das ich durch die Hand meiner Freundin endlich Erlösung finden werde.

Mein Körper wird sterben, aber meine unsterbliche Seele wird sich ihren Weg bahnen zu “ES ohne Namen“.

Alles furchtbare nahm seinen Lauf, als dieser Falsche Gott gekommen war.

Es wurden Adam und Eva aus dem Paradies verbannt “der Mensch“!

Er verbannte sie wegen seiner eigens kreierten Schlange,” die sich auch bei den Mayas wieder findet” und verführte sie mit genau diese Schlange, ”dieser falsche Gott” er verführte die Menschen mit der Schlange die er selber war.

Dieser Falsche Gott ist beides, er ist Gott und auch die Schlange in einer Person.

Dieser falsche Gott ist Gott, Jesus, Allah, Jehova und alles was sonst noch einen Namen der Biblischen Verwirrung trägt und Lügengeschichten in Bibeln und Kirchen verbreitet.

Jesus hat es gegeben und es gibt ihn immer noch, aber Jesus ist und war niemals der Messias,
“er war und ist die Ausgeburt alles schlechten“, und ich hasse Jesus für das was er den Menschen angetan hat!!!

Diese falschen Götter ”Teufelswesen” machen sich auf unsere Kosten unsterblich denn sie saugen uns aus.

Sie vollbringen Wunder ,weil sie nicht von dieser Welt kommen und daher hielten die Menschen sie für von “Es ohne Namen“ gesandt , und nannten sie Götter.

Heute gibt in den Köpfen der Menschen nur noch die falsche Götter, und daher kann ES uns leider nicht mehr hören.

Seit tausenden von Jahren ist keine einzige Seele mehr zu ES ohne Namen zurückgekehrt, weil wir Menschen von falschen Wesen korrumpiert wurden.

Dies wird sich nun ändern, denn eigentlich tragen wir alle ES in uns, aber jede Kirche und auch jede scheinheilige Schrift dient nur einem Zweck.

ES “in uns” soll uns genommen werden, und ist dieser Vorgang erstmal vollendet, so gibt es keine Rettung mehr!

ES kann nur von unserem Elend erfahren wenn wir ES wieder finden, und wir Menschen müssen ES endlich erkennen, bevor es zu spät ist.

Wir Menschen auf der ganzen Welt sind eins und haben keine Schuld, doch wurden wir schuldig gemacht “von diesen Pestwesen die über uns hereingebrochen sind“.

Vergesst alle falschen Götter und streicht sie aus eurem Kopf, schaltet den Fernseher aus und schaut euch schöne Filme der letzten 20 Jahre an “in denen noch eine Seele vorhanden ist“, hört euch schöne Musik an und erkennt die Wahrheit über euch.

Holt euch eure Seele zurück!!!

Sie können euch nur nehmen was ihr ihnen von selber gegeben habt!

Findet Es ohne Namen in euch wieder und wir werden uns alle vereinen in der Ewigkeit!!!

Die Rache wird unser sein und das blutige Schwert wird seinen Tribut fordern, denn wir sind die gute Schöpfung und wir sind auserwählt von” Es ohne Namen” das bald schon seine Stimme erheben wird um das Unkraut zu jäten welches über die Welt gekommen ist.

DER MENSCH IST GUT UND DER MENSCH TRÄGT WEDER EINE ERBSCHULD NOCH IST ER EIN SCHAF, ABER DAS WERDEN SIE GANZ BALD SCHON BITTER ERFAHREN”DIESE PESTWESEN UND DIESES UNGEZIEFER”!!!!

Verbreitet es, kopiert es und bringt die Wahrheit ans Licht, “so lange ihr noch denken könnt” denn wir haben nicht mehr viel Zeit.

Es geht um unsere unsterbliche Seele!!!

In Liebe
Silberguru


melden

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:43
@oOchandniOo
ich habe ja auch nicht von Medidation gesprochen, sondern vom schunkeln...und der Anrufung des grossen Patrick Bach's der Gott der Volksmusik....naja oder so ähnlich *zwinker* Unfug beiseite...


melden

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:44
Oh mein Gott


melden

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:46
@franthecat

Achso :D

Aber jetzt gehts ab hier...

@dog

Um den gehts hier unter anderem auch! ;) :D

@silberguru666

Kann es sein, dass du persönlich gerade an einem Punkt in deinem Leben angekommen bist und nicht mehr weiter weisst?

Sorry, aber das klingt alles so verzweifelt, aggressiv...


melden

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:46
@silberguru666
jetzt möchte ich gerne wissen, welcher Glaubensgruppe gehörst Du an?Wie nennt Ihr Euch?


melden

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:49
@franthecat
Was wohl,du kannst wählen zwischen Naziesoterikern und esoterischen Nazis


melden
silberguru666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:50
Dieser Glaube ist kein Glaube, er ist Wissen.

Wir Menschen tragen ES in uns und sind etwas einzigartiges” wir sind die gute Schöpfung” aber wir werden und wurden ausgesaugt und verblendet.

Ist noch eine Seele Da???


melden

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:50
@Warhead

Ach sind das deren Ansichten? Hab mich nie mit dem Thema auseinander gesetzt...


melden

Nur durch Es finden wir Rettung in 2012

04.03.2012 um 23:50
@silberguru666
Aber irgendjemand muß dieses Wissen doch verbreitet haben.


Anzeige

melden