Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/2

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Seele 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Noch immer keine Diskussionsgrundlage. Schreib einfach einen Blog Eintrag, oder stelle klar worüber Du diskutieren willst. So wird das nichts
Seite 1 von 1
silberguru666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/2

05.03.2012 um 00:56
Wie kann ich auch nur einem Menschen helfen wenn ich überall gesperrt werde????

Die Teufel sind lange unter uns, macht die Augen auf!

Es ist der 11 August 2011,
die Welt dreht sich wie jeden Tag und alles scheint normal zu sein, “doch der Schein trügt“.
Die Dunkelheit ist unsichtbar schon am tage zu spüren und die Menschen haben sich verändert.

Manche Menschen verbergen etwas, denn diese Welt ist andersartig als die Welt die ich vorher kannte und möglicherweise werde ich bestraft wenn ich darüber rede doch es ist mir egal, denn sie bohrt so stark in mir,” diese erschreckende Erkenntnis“.

Ich liege in meinem Bett,
die kalte Angst kriecht mir durch jede einzelne Hautpore, während feuchter Schweiß mein Bettzeug durchnässt.

Etwas ist anders als sonst, es ist zwar nicht offensichtlich aber es ist vorhanden und es ist Böse, so bösartig das ich wie ein kleines Kind in meinem Bett liege und jeder versuch zu schlafen sich wie ein langsames, qualvolles sterben anfühlt.

Zittern, weinen und hoffen auf Rettung durch Gott hilft mir nicht.

Es geht nicht weg dieses Unheil und trotzdem bete ich weiter,” bitte mach das es aufhört“, vernichte diese Dämonen die in der Dunkelheit auf mich lauern und hilf den Menschen beim Kampf gegen diese fremde Macht, diese feindlichen Besetzer die uns versklaven indem sie uns unsere Seelen rauben.

Ich bin doch dein Kind und Du gabst mir so viel Kraft, “eine Kraft die ich bis vor kurzem nie kannte“ ich bin ein Krieger Gottes und werde kämpfen in der Dunkelheit, “das schwöre ich“.

Doch nun ist der Horror da, aggressiver und furcht einflössender als der Tot selbst, doch wo ist meine Kraft?

Panisch reiße ich die Decke von meinem Körper, springe aus meinem Bett auf und schreie lauthals………… Julia bitte komm in mein Bett ich habe Angst.

Sie sind zwar schon lange da, aber das Elend begann ab dem 11.08.2011!!!

Nun werde ich wohl wieder gesperrt…………..

Viel Glück@all

Silberguru


melden

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/2

05.03.2012 um 00:58
@silberguru666

Schreib doch einen Block da hast du wohl mehr von ^^


melden

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/2

05.03.2012 um 00:59
@silberguru666
Ich versteh immer noch nicht, was genau an welchem Datum jetzt auch immer, Dir passiert ist...


melden
silberguru666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur durch ES finden wir Rettung in 2012/2

05.03.2012 um 00:59
ES gibt für die Menschen keinen Gott, es gibt nur Es in uns und das müssen wir erkennen!

Wir müssen erkennen wer uns wirklich unsere Seele gegeben hat und wer sie uns nehmen will.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Noch immer keine Diskussionsgrundlage. Schreib einfach einen Blog Eintrag, oder stelle klar worüber Du diskutieren willst. So wird das nichts