Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spurloses Verschwinden eines alten Mannes am Bahnhof

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Er hat sich in Luft aufgelöst. Mysterien tun sich auf...
Seite 1 von 1

Spurloses Verschwinden eines alten Mannes am Bahnhof

19.03.2012 um 13:42
Also mein freund und ich waren letzte woche am Bahnhof beim chillen , ich erzählte ihm etwas und neben mir saß ein alter mann ! ich fragte meinen freund ob er den kennt . er antwortete ja ! es ist der assi der da neden dem Leichenschauhaus wohnt :D dann dreht sich der mann zu mir fragte ob ich n mädchen oder junge bin weil ich lange haare hab :D (bin n junge zur info ;) ) dann redeten wir weiter , dann drehte ich mich zu dem alten mann ! drehte mich wieder um , und nochmal in die richtung des mannes nach ungefähr 3sek. ! er war weg ! wir haben den ganzen Bahnhof abgesucht er war spurlos verschwunden ...... weiß da jemand was das auf sich hatt ?

danke schonmal im vorraus ;) :D


melden

Spurloses Verschwinden eines alten Mannes am Bahnhof

19.03.2012 um 13:44
Schonmal dran gedacht das er vielleicht aufgestanden und gegangen ist? ;)


melden

Spurloses Verschwinden eines alten Mannes am Bahnhof

19.03.2012 um 13:44
Ich denk auch das er einfach aufgestanden und gegangen ist...


melden

Spurloses Verschwinden eines alten Mannes am Bahnhof

19.03.2012 um 13:45
Vielleicht mochte er es nicht, von euch als "assi" bezeichnet zu werden, ist aufgestanden und gegangen...


melden

Spurloses Verschwinden eines alten Mannes am Bahnhof

19.03.2012 um 13:46
@vampiri666
Das wollte ich auch erst sagen.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Er hat sich in Luft aufgelöst. Mysterien tun sich auf...