weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in meinem Haus

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort 1
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Da scheinbar keine vernünftige Diskussionsgrundlage mehr vorhanden ist und der TE sich scheinbar auch nicht mehr sonderlich dafür interessiert, kann der Thread zu.

Mord in meinem Haus

15.12.2012 um 22:14
Hallo :)
Vor ein paar Wochen bin ich mit meinem Mann in unserer neues Haus (es wurde Kernsaniert ) eingezogent. Bevor wir es Sanierten wohnte dort noch die Tante von meinem Mann, die vor einem Jahr verstarb.

Die Frau ist in ihrem Schlafzimmer gestorben! (Dort wo ihr Schlafzimmer war, ist jetzt unser Wohnzimmer).

Wenn ich alleine Zuhause bin und ich im Wohnzimmer fernsehe, passieren seltsame dinge!
Neulich bin ich vor dem Fernseher eingeschlaffen, und i wachte plötzlich auf. (es fühlte sich an als hätte mich jemand mit dem Finger gestupst). Ich war aber alleine zuhause habe auch keine Haustiere. Ich hatte so ein komisches Gefühl (schwer zu beschreiben), als ob jemand in mein ohr kalt Luft hauchte. Mir wurde heiß kalt.

Vor 2 Tagen saß ich und mein Mann auf der Chouch, plötzlich fiehl ein Fotoalbum von dem Regal auf dem boden. Es war aufgeschlagen, und diese Seite was aufgeschlagen war da befand sich ein Foto von dieser Frau.

Fragen:
Kann es sein das die Seele noch in diesem Haus weiterlebt?
Was kann ich dagegen tun?
Kennt irgend jemand ähnliche Fälle oder macht das gleiche durch wie ich?


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in meinem Haus

15.12.2012 um 22:17
Einhorn111 schrieb:Vor 2 Tagen saß ich und mein Mann auf der Chouch, plötzlich fiehl ein Fotoalbum von dem Regal auf dem boden
ist nichts besonderes habe das öfters bei mir, finde das die nagelqualität echt nachgelassen hat

zum rest, wenn das was bei dir geschieht sich häufz´t solltest das evtl dokumentieren das die allmyaner auch was von haben :)

lg


melden

Mord in meinem Haus

15.12.2012 um 22:29
ist sie dort nur gestorben oder wurde sie umgebracht, weil Du im Titel von Mord sprichst???


melden

Mord in meinem Haus

15.12.2012 um 22:47
Die Ursache konnte mann nicht vestellen. Sie lebte alleine. Als sie sich einige Tage nicht meldete (sie meldet sich fast jeden 2.Tag da wier ein sehr inniges Verhältniss zu ihr hatten). Wir machten uns Sorgen und wollten nach dem Rechten sehen. Als wir vor der Haustür standen leuteten und leutete wir ein paar mal aber keiner öffnete uns. Wir hatten aber auch noch einen Ersatz Schlüssel. Also gingen wir in das Haus und fanden sie in ihrem Schlafzimmer blutbeschmiert liegen. Sie hatte mehrer Messerwunden am Körper. Sofort riefen wir die Polizei an. Es wurde keine Tatwaffe gefunden und auch kein Anzeichen von einenm Einbruch . Man weiß bis heute noch nicht genau was wirklich geschah, darum auch der Titel :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in meinem Haus

15.12.2012 um 23:56
Einhorn111 schrieb:Kann es sein das die Seele noch in diesem Haus weiterlebt?
Nein!

Du bist nun mal mit diese Erlebnis; die Tote Frau blutverschmiert im Schlafzimmer vorgefunden hast und damit verbundene mentale Belastung und natürlich auch noch diese Ungewissheit über die Tatumstände, können solche;
Einhorn111 schrieb:es fühlte sich an als hätte mich jemand mit dem Finger gestupst
Einhorn111 schrieb: als ob jemand in mein ohr kalt Luft hauchte. Mir wurde heiß kalt.
Gefühle hervorrufen.

Deshalb ist es auch kein Wunder das man so ein Zufall, wie Fotoalbum, dann als "Zeichen" ansieht.

Falls das alles, so wie beschrieben, wirklich passiert sein sollte. :}


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 00:24
@Einhorn111
also mal ehrlich.... wenn sie messerspuren aufwies, dann wars wohl kein selbstmord.... außer sie hat sich mim brotmesser in den finger geschnitten....!

und das nun dort ihr geist umherwandelt,.... najaaaa.... eher nicht...

ohne das vorwissen mit der verstorbenen würdest du das alles wohl als natürliche ursachen einstufen.


man ist dann dermaßen darauf fixiert, dass ein geist da ist, dass man das wesentliche oft übersieht


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 00:26
Einhorn111 schrieb:Wir hatten aber auch noch einen Ersatz Schlüssel. Also gingen wir in das Haus und fanden sie in ihrem Schlafzimmer blutbeschmiert liegen. Sie hatte mehrer Messerwunden am Körper. Sofort riefen wir die Polizei an. Es wurde keine Tatwaffe gefunden und auch kein Anzeichen von einenm Einbruch . Man weiß bis heute noch nicht genau was wirklich geschah, darum auch der Titel :)
Dazu müsste es ja aber auch diverse Zeitungsberichte etc. geben. Ich meine, dies deutet ja nun wirklich nicht auf eine natürliche Todesursache hin. Was sagte die Polizei denn noch, der Fall ist ja dann auch noch nicht abgeschlossen. Wie gesagt - sollte es sich tatsächlich so abgespielt haben.
Einhorn111 schrieb:Wenn ich alleine Zuhause bin und ich im Wohnzimmer fernsehe, passieren seltsame dinge!
Neulich bin ich vor dem Fernseher eingeschlaffen, und i wachte plötzlich auf. (es fühlte sich an als hätte mich jemand mit dem Finger gestupst). Ich war aber alleine zuhause habe auch keine Haustiere. Ich hatte so ein komisches Gefühl (schwer zu beschreiben), als ob jemand in mein ohr kalt Luft hauchte. Mir wurde heiß kalt.

Vor 2 Tagen saß ich und mein Mann auf der Chouch, plötzlich fiehl ein Fotoalbum von dem Regal auf dem boden. Es war aufgeschlagen, und diese Seite was aufgeschlagen war da befand sich ein Foto von dieser Frau.
Denke, dass du durch dieses Ereignis mental vorbelastet bist, da können einem so manche Dinge, die ansonsten normal erscheinen, einem ungewöhnlich vorkommen. Hat aber mit einem Geist nichts zu tun.


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 00:32
@Einhorn111
Nun ja, ein Haus, in welchem einer gestorben ist, ist an sich nicht automatisch ein Problen. In meisten Häusern ist schon einer gestorben.

"Kann es sein das die Seele noch in diesem Haus weiterlebt?"
- Theoretisch möglich...was war die Todesart? Lese gerade- Schnittverletzungen- wo am körper waren diese?

"Was kann ich dagegen tun?"
Ich würde es ignorieren fürs erste. Hört sich fürs erste ungefährlich an. Was du sofort machen kannst: Hast du noch Sachen/Möbel von der Verstorbenen im Haus? Wegwerfen. Haus Räuchern wenn es nichts bringt. Wenn Sachen von dem Toten net weg können oder du nicht weisst wie man räuchert- schreibe mich privat an, bekommst eine Anleitung.


"Kennt irgend jemand ähnliche Fälle oder macht das gleiche durch wie ich?"
- Kenne durchaus ähnliches- bei einpaar dabei gewesen- und viele ähnliche Themen findest du auch im forum- zum teil bisschen krasser, wobei ich da nicht unbedingt alles glauben würde.


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 00:54
Manchmal manifestieren sich Dinge in der Wirklichkeit durch extreme Gefühle wie panische Angst oder aufgestaute Wut. Dann fällt nach eine heftigen Streit auch gerne mal irgendwas ohne erkennbaren Einfluss durch die Spannung um. Du scheinst mit dem Anblick sehr vorbelastet zu sein, ich würde dazu raten die Wohnung einmal komplett grundreinigen und alles aus der Wohnung was der Verstorben gehört, wie jemand hier schon anmerkte.


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 00:57
stimme zu


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 00:58
Ist dein Gesicht immer noch schwarz auf Bildern *husthust*

Vielleicht ist das auch ein "Zeichen", dass die Tante schickt.


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 01:10
gestern habe ich bilder von mir gemacht dort drauf ist mein gesicht nur schwarz zu sehen
bitte um hilfe
@crabbitrabbit
Ach du meintest das ? Ja kann mich dunkel *hüstel* erinnern, das war ja auch von @Einhorn111 ....


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 01:12
Geeeeeenau.


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 01:13
...sollte es aber stimmen (was ich bezweifel)...

AUSZIEHEN.


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 01:16
Reicht erstmal wenn man alles säubert, effektiv wäre das Fotoalbum mit Steinsalz zu bestreuen und zu verbrennen, aber da das wohl die Kinder (oder wer sonst ihre Sachen bekommt) haben wollen geht das wohl nicht. Hilft bei Manifestationen und auch bei richtigem Spuk.


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 01:19
@cognition
cognition schrieb:Reicht erstmal wenn man alles säubert, effektiv wäre das Fotoalbum mit Steinsalz zu bestreuen
Also muss zugeben, ich glaube ja nicht an Geister & Co, aber jedem sein Glaube.
Hätte da aber mal ne Frage: Man liest immer wieder mit Salz reinigen etc. Was wäre der Sinn des Ganzen? Frage rein Interesse halber.


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 01:24
@ackey
Salz steht in diversen älteren Glaubensrichtungen für das Reine.
Du reinigst sozusagen den Gegenstand von den negativen Energien.
Du verhinderst, das beim Verbrennen die negativen Energien an Ort und Stelle freigesetzt werden.


melden
MR_IöS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 01:25
ackey schrieb:Was wäre der Sinn des Ganzen?
mit salz schmeckt es nicht so fad...


melden

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 01:26
Salz entwässert.


Was ist denn nun mit dem schwarzen Gesicht? Oder eben nicht??
Diese Aufregung aber auch!!


melden
Anzeige

Mord in meinem Haus

16.12.2012 um 01:28
Die Entwässerungs oder Geschmackseigenschaften von Salz sind dabei irrelevant.
Gleiches funktioniert auch mit reines Eisenpulver, ist der Legende nach noch mächtiger.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Paranormales Erlebnis117 Beiträge
Anzeigen ausblenden