Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magisch?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magisch, Demonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magisch?

24.03.2012 um 12:05
Zitat von SachahikoSachahiko schrieb:ja das hab ich eigentlich gestern nacht geschrieben >_>
Ja, tolle Begründung, nachts muss man ja nicht mehr auf Satzzeichen achten, die wollen ja auch irgendwann mal schlafen...

Anzeige
melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:06
@Aniara
Jedes Lebewesen und jeder Gegenstand muss mal Schlafen :D dazu gehören auch Satzzeichen


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:07
@Walddämon
OT :D


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:10
Ich finde Dämonen sind und bleiben Böse :D ich hab nicht ohne Grund denn Nick Walddämon.
Jeder der in meinen Wald kommt verjage ich und mache sie Psychisch kaputt :D


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:12
@Walddämon
Genau meine Rede.


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:12
Dämonen können nicht gut sein :D


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:18
@Sachahiko
Naja, ich klinke mich hier aus, deine Geschichte ist leider nicht wirklich glaubwürdig für mich, von daher wüsste ich auch nicht, wie man dir helfen kann, aber ich bin mir recht sicher, der Thread wird sich eh "im Sand verlaufen".


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:19
Zitat von SachahikoSachahiko schrieb:Eine weile später traf ich ein mädchen ca ein paar Tage älter aös ich und von anfang an fühlte ich eine verbindudung als wäre sie meine schwester naja sie ist ein medium hat auch einen packt mit einem dämon geschlossen nen aja wie dem auch sei es stellte sich herraus das wir im vorherrigen leben schwestern waren und das wir dämonen ältern hatten und seit dem das siegel gebrochen wurde bin ich in der lage zu fühlen wenn es ihr oder anderen die ich kenne nicht so gut geht und ich weiß es hört sich total blem blem an aber es stimmt wirklich weil ich bin mir sicher das es frühere leben gab und das nicht jeder dämon böse ist
Und wie kannst du das beweisen?


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:20
@Sachahiko
Du schreibst es hätte sich heraus gestellt, das ihr in einem vorherigen Leben Schwestern wart?!
Wie oder durch wen hat sich das herausgestellt?

Ich nehme einfach mal an, das dir diese Person einen Floh ins Ohr gesetzt hat .
Anscheind nutzt sie deine ich nenne es mal naivität solchen Dingen gegenüber aus, um dich von ihren absurden Geschichten zu überzeugen.


1x zitiertmelden

Magisch?

24.03.2012 um 12:22
@samara
Ich finde das ganze auch ziemlich komisch.Ein bisschen mehr Infos sind hier schon gefragt.


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:25
Ich frag mich auch etwas wie man das herausfinden kann, es gibt zwar Schulen und Personen die herausfinden können was man im vorigen leben war, aber können nicht genau sagen welche Person heute, früher mal unsere Schwester oder Bruder war.


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:26
Zitat von samarasamara schrieb:ch nehme einfach mal an, das dir diese Person einen Floh ins Ohr gesetzt hat .
Anscheind nutzt sie deine ich nenne es mal naivität solchen Dingen gegenüber aus, um dich von ihren absurden Geschichten zu überzeugen.
Das glaube ich auch, dass sie die TE hier einfach nur veräppelt, denn Wiedergeburt, Dämonen, die Störy, das ist sehr kreativ, aber kannst du davon auch irgend etwas beweisen? @Sachahiko


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:27
Es ist ja nicht so als hätte sie es gleich am anfang gesagt aber es gibt Personen die dich an ihr früheres Leben erinner können. Sag mir wie sollte man sowas beweisen?


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:32
Der Thread wurde am Samstag um 11:36 erstellt.Das heißt es ist WE die Hausaufgaben alle gemacht, zimmer ist aufgeräumt.Mir ist Langweilig also öffne ich eine Diskussion auf.....um ein bisschen zu chatten.

Stimmts @Sachahiko


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:33
@marco23
Hehe, jetzt verdirb ihr doch nicht den Spaß. =P


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:34
@Aniara
sorry...bin direkt ;)


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:35
@Sachahiko
Vielleicht erläuterst du einfach mal wie es dazu kam, du spukst ja nicht wirklich viele Infos raus.
Es hilft einem besser deine Ansichten bzw Geschichte zu verstehen.
Wie sollen wir über etwas diskutieren worüber wir keine Infos haben?


1x zitiertmelden

Magisch?

24.03.2012 um 12:37
Ja haha verarsch mich ruhig aber man sollte nie jemanden verurteilen wenn man denjenigen nicht mal richtig kennt... ich bin ja am überlegen wie man das besser erklären kann aber wenn man nur veräppelt wird ist es nicht grad einfach...


3x zitiertmelden

Magisch?

24.03.2012 um 12:37
@samara
Zitat von samarasamara schrieb:Wie sollen wir über etwas diskutieren worüber wir keine Infos haben?
Weil der TE selber keine Infos rüber bringen kann.Er/Sie meinte ein paar Zeilen schreiben und so entsteht eine Diskussion ;)


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:39
@Sachahiko
Zitat von SachahikoSachahiko schrieb:Ja haha verarsch mich ruhig aber man sollte nie jemanden verurteilen wenn man denjenigen nicht mal richtig kennt... ich bin ja am überlegen wie man das besser erklären kann aber wenn man nur veräppelt wird ist es nicht grad einfach...
Holst du mal Luft beim schreiben? Du schreibst alles ohne Satzzeichen. :D


Anzeige

melden