Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magisch?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magisch, Demonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magisch?

24.03.2012 um 12:40
Zitat von SachahikoSachahiko schrieb:Ja haha verarsch mich ruhig aber man sollte nie jemanden verurteilen wenn man denjenigen nicht mal richtig kennt... ich bin ja am überlegen wie man das besser erklären kann aber wenn man nur veräppelt wird ist es nicht grad einfach...
Wir verurteilen dich ja nicht, nur überleg doch einmal selber wie es dir vorkommt wen man ohne wirklichen Infos schreibt wie man darauf kam und schreibt das man mal was weiß ich war.

Anzeige
melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:41
Zitat von SachahikoSachahiko schrieb:Ja haha verarsch mich ruhig aber man sollte nie jemanden verurteilen wenn man denjenigen nicht mal richtig kennt... ich bin ja am überlegen wie man das besser erklären kann aber wenn man nur veräppelt wird ist es nicht grad einfach...
Wie, noch immer keine Satzzeichen, ist das echt so schwer? Hauptsätze beendet man mit einem "."
Nebensätze werden mit einem "," markiert. So etwas ist die gängige Form und das solltest du wirklich hier einhalten, denn so steht das auch in den Regeln drin.


melden

Magisch?

24.03.2012 um 12:47
@Sachahiko
Darf ich mal erfahren wie alt du bist?
Und ein wenig Verständnis musst du für uns schon aufbringen, wir hatten es hier schon mit übelstem Spuk zutun z.B mit Duschen die einfach Menschen angreifen ....und noch vielen anderen mystischen Gegebenheiten ;-)

Aber mal im ernst um ne ordentliche Diskussion ins laufen zu bringen, nimm dir die Zeit und hol etwas mehr aus und erläutere einfach wie es zu den Dingen kam die so in deinem Leben passieren.

Vielleicht sind wir alle dann schlauer :-)


melden

Magisch?

24.03.2012 um 13:17
Ok... 1. Ich bin legestenigering und es tut mir leid das ich nicht es nicht mit Satzzeichen hab.
2. Ich habe mich schon immer für solche sachen interresiert und hoffte eigentlich das ich hier mehr über dämonen und Magie erfahren würde.

Wie ich jung war hatte ich oft Träume die später wahr wurden.
Naja und mit dem was ich halt gepostet habe es geht mir nicht um aufmerksamkeit sonder, ich habe nie mit wem darüber geredet und wenn man dann solche sachen hört fühlt man sich nicht grad super.
Also dieses mädchen habe ich normal kennengelernt und nach einergewissen zeit haben wir beiden uns über solche sachen unterhalten wo ich dann auch mitbekommen habe das mit ihrem dämonpakt ich hatte halt immer so ein komisches gefühl bei dem ganzen. Er war auch in der lage in personen rein zugehn.

Und das wird sich jetzt noch unglaubwürdiger anhören an es gibt auch personen die versigelt worden sind also der teil vom vorherrigen leben. Also wie es halt so ist hab ich halt mehr wissen wolln ob sowas auch wirklich ist und somit kam halt das raus was ich vorhin angefangen hab mit dem schwestern sein und so.

Aber wie man sowas beweisen soll ich habe keine ahnung.


melden

Magisch?

24.03.2012 um 13:25
@Sachahiko

wie merkt man, dass ein dämon bei einem ist?


melden

Magisch?

24.03.2012 um 13:34
@Sachahiko
Also ich denke über Legathenie ,müssen wir jetzt nicht weiters sagen ist ok.
Aber auch wenn es nicht ganz so ausführlich ist was du schreibst, habe ich immer noch den Verdacht das man dir etwas eingeredet hat.Warum bzw. welcher Vorsatz dahinter steht keine Ahnung.
Das dich das Thema als solches intressiert ist ja nicht weiters schlimm,aber ich denke gerade deswegen bist du empfänglich für solche Leute, die dir einreden sie hätten es mit Dämonen und ihr seid mal Schwestern gewesen.
Versuch dich doch erstmal neutral in diese Dinge einzulesen, z.B über Reinkarnation( hoffe ich habs richtig geschrieben ) und auch über Dämonologie man kann sich ja heute über alle informieren.
Aber nimm doch erstmal Abstand und versuch das ganze erstmal von aussen zu betrachten,bevor du dich gleich zu sehr da hinein ziehen lässt.
Solltest du Schlussendlich zu der Erkenntnis kommen,es könnte ein Körnchen Wahrheit (was ich so in der Art bezweifle) an der Aussage deiner Freundin/Bekannten dran sein, kannst du es immer noch für dich so stehen lassen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magisch?

24.03.2012 um 13:57
@Sachahiko
versuch doch mal die freundin mit ihrem daemon etwas auf die seite zu schieben... auch andere begegnungen mit menschen, von denen du meinst, eine "verbindung" zu haben, sind fuer dich selbst erstmal nicht sooo wichtig. hoert sich fuer mich an, als ob du "auf der suche" bist. da wird noch viel kommen, was dich ins gruebeln kommt und wird wahrscheinlich auch noch ein weilchen dauern, bis du da einen roten faden erkennen kannst;-) bleib locker, zermarter dir nicht den kopf, versuch alles mit einem gewissen abstand zu betrachten! so kannst du bestimmt irgendwann erkennen, was wichtig war, warum bestimmte menschen ueberhaupt in dein leben getreten sind und was du aus diesen begegnungen mitnehmen kannst und sollst!


melden

Magisch?

24.03.2012 um 15:10
Ich Danke euch ehrlich :D naja ich werds versuchen bleibt mir eh nichts übrig vielleicht bin ich ja doch viel zu naiv. Aber dennoch danke für eure hilfe ^^


melden

Magisch?

24.03.2012 um 18:58
Zitat von SachahikoSachahiko schrieb: ich weiß es hört sich total blem blem an
Das kann ich so unterschreiben.....


melden

Magisch?

24.03.2012 um 19:57
In der Mythologie wurden Dämonen als Schicksale bezeichnet. Alles was passiert, ist Lebensschicksal und der Tod!
Die Dämonen erinnern uns immer daran?


melden

Magisch?

24.03.2012 um 20:04
@AgathaChristo
Wie kommst du denn auf Dämonen?


melden

Magisch?

24.03.2012 um 20:05
@AgathaChristo
sry falsche baustelle ;-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Arbeite bitte deinen Eingangspost etwas besser aus und stelle ihn dann neu ein.