Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstädte ?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Stadt Silent Hill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Benutz die Suchfunktion
Seite 1 von 1

Geisterstädte ?

24.03.2012 um 12:51
Ich habe mir heute den Film ,Silent Hill, angeschaut und Silent Hill ist ja eine Geisterstadt gibt es solche ähnlichen in echt ?

Anzeige
melden

Geisterstädte ?

24.03.2012 um 12:55
SuFu nutzen.


melden

Geisterstädte ?

24.03.2012 um 12:57
@ wolfshaag Was ist SuFu?


melden

Geisterstädte ?

24.03.2012 um 12:57
@D3stinati0n
Suchfunktion, oben rechts. ;) :D


melden

Geisterstädte ?

24.03.2012 um 12:58
@Wolfshaag achso :D bin ich schlau .. :s


melden

Geisterstädte ?

24.03.2012 um 12:58
@D3stinati0n
Silent Hill

;)


melden

Geisterstädte ?

24.03.2012 um 12:59
Es gibt in vielen Ländern verlassene Städte. z.B. ehemalige Minenstädte, welche heute natürlich verlassen sind, in den USA. Oder aber auch Städte welche für Mitarbeiter bestimmter Einrichtungen die Abseits lagen. (z.B. Gefängnisse)

Einen guten Überblick darüber, liefert fürs erste Wiki:
Wikipedia: Geisterstadt

Geister wie in Silent Hill gibt es da allerdings weniger, jedenfalls sind mir bisher keinerlei Meldungen dahingehend bekannt...


melden

Geisterstädte ?

24.03.2012 um 13:28
Gibt es schon :P:


melden

Geisterstädte ?

24.03.2012 um 13:31
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Benutz die Suchfunktion