Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Vorahnung

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnung Selbstmordversuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:16
vor ein paar tagen ist mir etwas sehr seltsames passiert... eine freundin hat bei mir übernachtet und erzählte mir morgens sie hätte von ihrer früheren besten freundin geträumt, welche sich im traum umgebracht hätte und die angerufen worden sei um sie zu identifizieren. sie hatte schon länger keinen kontakt mehr zu ihr, da sie in eine andere stadt gezogen ist, sie waren aber davor echt unzertrennlich.
ca. eine halbe stunde später bekam sie eine sms von der schwester ihrer freundin mit dem inhalt "hey, wenn du wach bist ruf mich an. meine schwester liegt im krankenhaus, sie würde sich ebstimmt freuen wenn du sie besuchst"
meine freundin is ganz blass geworden un hat direkt zurückgerufen und erfahren, dass ihre freundin versucht hatte sich mit schlaftabletten umzubringen und ihre schwester sie gefunden hatte und somit das schlimmste verhindern konnte. sie kam ins krankenhaus und ihr wurde der magen ausgepumpt. sie hatte ne schwere vergangenheit, jedoch ging es ihr schon längere zeit wieder besser.

solche dinge hab ich vorher nie geglaubt aber ich war selbst dabei und wusste das meine freundin absolut nichts von dem selbstmordversuch wusste, bis sie die sms erhielt und zurück gerufen hat!

denkt ihr es war nur zufall oder steckt mehr dahinter? ich finds einfach unglaublich und wie gesagt, wär ich nicht dabei gewesen hätt ich es nicht geglaubt..

Anzeige
2x zitiertmelden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:21
Ich glaube schon, dass es eine Vorahnung war .
Ich kenne das ich hatte das bei zwei Personen auch schon mal nur konnte es nicht verhindert werden.
Jetzt wird sie hoffentlich wieder mehr Kontakt mit ihrer Freundin haben .


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:22
Vermutlich hat sie am Verhalten der Freundin schon gemerkt das was nicht stimmt.
Und dann gab es einen Zufallstreffer...


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:22
Vorahnung... Gut möglich


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:22
@lala123
@amalia1
ich glaube da nicht an Vorahnung sondern an einen schlechten Traum.


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:22
deine freundin ahnte, das sie ähnlich beschissene gefühle hat....aufgrund von erfahrung und gewohnheit....sie kannte wahrsdcheinlich die reaktion auf bestimmte klimata und ahnte das eben....vielleicht gings ihr auch dreckig....und sie sagt es nicht


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:23
ja sie haben wieder mehr kontakt und waren auch immer so ne art "seelenverwandte", eine wusste immer wenns der anderen irgendwie schlecht geht auch wenn sie sich lange nicht gesehen hatten.


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:23
@Amsivarier
Ich denke das am Auffallen des Verhaltens der Traum entstand.


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:23
@Cäptn_blauhook
Ja aber das ist meiner Meinung nach zu eindeutig.
Warum soll es sowas denn nicht geben ?
Wenn die mal wirklich ziemlich gut befreundet war, ist. An dich miteinander verbunden und spürt wenn etwas mit der Person ist nur, dass es dieses mal in einem Traum war.


1x zitiertmelden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:24
ja ich denke es ist auch zu eindeutig um "nur" ein traum zu sein, denn das seltsame war ja die art des todes und genaus die person und genau einen tag vorher... und sie hatten schon länger keinen kontakt davor, das heißt sie kann von nichts gewusst haben, da bin ich mir sicher


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:25
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:An dich miteinander verbunden und spürt wenn etwas mit der Person ist nur, dass es dieses mal in einem Traum war.
Das kann natürich sein,aber das ist keine Vorahnung :D


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:25
@lala123
Ich halte das nur für Zufall.


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:26
@Cäptn_blauhook
doch irgendwie schon, aber ich glaube schon an sowas .


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:26
Zitat von lala123lala123 schrieb:sie hatte schon länger keinen kontakt mehr zu ihr, da sie in eine andere stadt gezogen ist, sie waren aber davor echt unzertrennlich.
Zufall würde ich sagen.
Sie hat sicher noch oft an sie gedacht und sicherlich auch ab und an mal ob es ihr gut geht.
Vielleicht hat sie sich nicht gemeldet und deine Freundin hatte Angst das ihr was passiert sein könnte, also nur unterbewusst denn wenn man beste Freundinnen war, dann verliert man den Kontakt nicht komplett nur wegen eines Umzugs.
Man telefoniert ja dann auch öfter.

Sicher hat sie deshalb davon geträumt.


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:26
@amalia1
Sorry eine Vorahnung ist ein bisschen was andres :)


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:27
worin besteht dennd er unterschied zwischen einem traum in dem etwas passiert, was dann eintrifft und einer vorahnung? kenne mich damit leider nicht so aus!


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:29
@lala123
Eine Vórahnung ist wenn dus chon vorher denken kannst was gleich passiert.


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:30
achso, dachte das wäre das gleiche wenns im traum passiert


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:31
@lala123
Nene,aber sowas ähnliches.


melden

Böse Vorahnung

26.03.2012 um 20:34
Ich denke dass es Vorahnung war, nur nicht intuitiv bewusst da es eben im Traum war. Sagen wir mal ihr Körper ahnte es. Nur ihr verstand nicht.


Anzeige

melden