Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Träume und Gestalten ...

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grusel Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Träume und Gestalten ...

30.03.2012 um 22:34
Eigenartige Träume liegen im tieferen Seelenbereichen begraben und agieren in Dunkelheit. Eventuell plagen dich schwere Geistwesen, Brecher oder andere krankhafte Kreaturen. Eventuell solltest du mehr beten! Kontaktiere mich, ich kann dich gerne beraten. Leider geht es mir zur Zeit nicht sonderlich, deshalb werde ich nicht sofort anworten können.

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische Träume und Gestalten ...

30.03.2012 um 22:40
@romanorron2
vllt vllt vllt eventuell vllt....
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb: Eigenartige Träume liegen im tieferen Seelenbereichen begraben und agieren in Dunkelheit. Eventuell plagen dich schwere Geistwesen, Brecher oder andere krankhafte Kreaturen.
vllt hat er auch einfach nur geträumt?
nur weil man von gestalten träumt ist man doch nicht sofort von schweren geisteswesen geplagt oder brechern (was ist das überhaupt) oder sonstwas
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb: Eventuell solltest du mehr beten!
wieso sollte das helfen?
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb: Kontaktiere mich, ich kann dich gerne beraten.
davon würde ich abraten


melden

Komische Träume und Gestalten ...

30.03.2012 um 22:55
@D3stinati0n

Der Spiegel war schon älter.

http://2.bp.blogspot.com/_ELzM_S573r8/TRR8c7fd_DI/AAAAAAAAPW8/13BbU59jX0c/s1600/Westerwelle+Biografie+04.jpg

Vielleicht hast du vom Zombie geträumt, die Feuchte des Hirns hat die Nerven ergriffen und morgens konntest du das nicht mehr in einen geordneten Zusammenhang bringen?


melden

Komische Träume und Gestalten ...

31.03.2012 um 00:50
Alpträume plus künstliches Reinsteigern würde ich vermuten ...
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Eventuell plagen dich schwere Geistwesen, Brecher oder andere krankhafte Kreaturen.
Oh ja das wirds wohl sein :D Mystery schön und gut, aber n bißchen auf m Teppich bleiben sollte man doch ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: