Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivität

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Paranormale Aktivität

04.04.2012 um 11:14
moin moin,habe mal mit nem gutem kumpel von mir etwas in einem alten bunker von adolf hitler erlebt.naja,da sind alte aluminium eimer duch die gegend geflogen und hatten mit unseren evp gerät auch stimmen aufgenommen.also paranormale activietäten.nun möchte ich eine gruppe mit ca 10 mann eine wanderung in dem bunker machen.wer hat lust?

Anzeige
1x zitiertmelden

Paranormale Aktivität

04.04.2012 um 11:17
Welcher Bunker?
Warum konntet ihr da rein?
Hast du Aufnahmen?


melden

Paranormale Aktivität

04.04.2012 um 11:17
Ich bin ein guter Fremdenfuhrer und kann spuren lesen.

Waere dabei wenn du mir sagst wo


melden

Paranormale Aktivität

04.04.2012 um 11:23
@bradock
wieso hast du denn die Aufnahmen nicht gleich mitreingestellt?
Wo soll das denn sein?


melden

Paranormale Aktivität

04.04.2012 um 11:26
@bradock
Dann zeig mal her die Aufnahmen und eventuell weiteres Material.


melden

Paranormale Aktivität

04.04.2012 um 11:27
Kommt man da einfach so rein ??
Lade doch die Evp's mal hoch , dann können wir uns schon mal ein Bild davon machen oder hast du noch weiteres Material ?


melden

Paranormale Aktivität

04.04.2012 um 11:29
Zitat von bradockbradock schrieb: evp gerät
weniger mystisch auch Audio Recorder genannt ... :D

Grundsätzlich wäre ich für solche Unternehmungen durchaus zu haben, aber ich denke mal dass es für mich zu weit weg sein wird ...


melden

Paranormale Aktivität

04.04.2012 um 11:49
@bradock

Ich glaube dir nicht!


melden

Paranormale Aktivität

04.04.2012 um 11:51
Es sind wieder Schulferien, da müssen wir halt durch. :(


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage