Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwebende Gestalt

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwebende Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:08
Hallo Leute,
und zwar ist dieses Ereignisse jetzt schon etwas länger her, trotzdem muss ich immer dran denken. Und zwar bin ich mir auch nicht sicher ob das ein Traum war oder Wirklichkeit, ich persönlich denke das es vlt mein Schutzengel war.

Also und zwar ist dies in der Wohnung von meinem Freund passiert(da passiert hin und wieder mal was merkwürdiges) Ich habe bei meinem Freund geschlafen weil ich am nächsten Tag in der nähe ein Vorstellungsgespräch hatte. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und über uns schwebte eine Gestalt in einem langen weißen Kleid mit blonden Haaren und einem schwarzen Gesicht. Ich war so erschrocken das ich mich nicht bewegen konnte und auch nicht schreien konnte. Die Frau streckte die Arme über uns aus als wollte sie uns beschützen. Kurz danach bin ich wieder aufgewacht.
Am nächsten Tag wollte ich zu dem Gespräch losfahren ( ich fahre immer so zu solchen Gesprächen das ich meist 10-15min eher da bin) aber ich konnte meine Autoschüssel nicht finden obwohl ich sie am Abend zuvor auf die Coach gelegt hab. Ich hab die ganze Wohnung abgesucht und war schon richtig in Panik mein Freund war schon auf der Arbeit. Nach 10 min habe ich sie gefunden habe also mit 10minütiger Verspätung die Wohnung verlassen und war gerade noch pünktlich. Jetzt frage ich mit hatte die schwebende Gestalt aus der Nacht zuvor damit zutun wollte sie nicht das ich das Haus eher verlasse????

Lieben gruß

P.S bin gespannt auf euer Feedback :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:11
Ich tippe auf Hypnagogie!

Und ich denke nicht, dass beide Ereignisse etwas damit zu tun haben.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:13
@Salina
Wenn du jetzt noch geschrieben hättest, dass auf deiner Strecke kurz vor DEINEM Fahrtbeginn ein Verkehrsunfall oder ähnliches "passiert" ist, wär die Geschichte irgendwie "beeindruckender". Ich meine vor was sollte dich die Gestalt denn beschützen?
Ich hoffe du verstehst mich.@Salina


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:14
ne aber in der Wohnung passiert öfter sowas. !!

und es muss ja ein Grund haben warum ich den Schlüssel erst beim dritten mal gefundne hab und er an der stelle lag wo vorher nichts war.


2x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:14
@Salina
Ich glaube eher dass das eine Schlafparalyse war, ebenfalls verstärkt durch deine Aufregung wegen dem bevorstehenden Vorstellungsgespräch.
Zitat von SalinaSalina schrieb:und es muss ja ein Grund haben warum ich den Schlüssel erst beim dritten mal gefundne hab und er an der stelle lag wo vorher nichts war.
Nö, muss es nicht, war einfach nur Zufall durch die Aufregung.


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:15
@cage
ja wer weiß was passiert wäre vlt wäre jemand einfach über die Straße gelaufen ohne zugucken und ich hätte nicht mehr bremsen können. Oder sonst was gibt viele unerklärliche DInge in der Welt ;)


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:16
Zitat von SalinaSalina schrieb:ja wer weiß was passiert wäre vlt wäre jemand einfach über die Straße gelaufen ohne zugucken und ich hätte nicht mehr bremsen können
Ja du hast mich verstanden! Sowas hab ich gemeint. Also könnte es theoretisch DAS gewesen sein!?
:) @Salina


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:17
@Aniara
das denkt mein freund auch trotzdem ist da die sache mit dem Schlüssel!! alles sehr mystery :-/


1x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:18
@Salina
Warum bist du eigentlich kurz nach der Sichtung der Gestalt wieder aufgewacht? Bist du eingeschlafen während die Gestalt über dir schwebte?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:18
@Salina
Könnte noch was sein: Schlafwandelst du? Ich schon! Ist schon ein paar mal vorgekommen, dass ich mitten in der Nacht aufgestanden bin und zur Arbeit wollte und schon fast vor der Tür war. Meine Freundin hat mich immer aufgehalten. Wusste am nächsten Morgen nie etwas davon.


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:19
@cage
sowas ist zum glück nicht passiert das :) aber in der Wohnung und jetzt halte mich nicht für crazy oder so gibt es wirklich einen Geist ( ich glaube an sowas )


2x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:19
@Salina

Ich behaare weiterhin auf der Schlafparalyse. Solche Erscheinungen in der Nacht sind sehr oft zu erklären.

Und wieso glaubst du das? ^^


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:20
@cage ne das tue ich glaub ich nicht :)


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:20
Zitat von SalinaSalina schrieb:gibt es wirklich einen Geist
Wie kommst du da drauf, dass es wirklich einen Geist in der Wohnung gibt?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:21
@Salina
Ich glaub auch an sowas, aber es muss nicht immer gleich ein "Geist" sein.


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:22
@Aniara
ja nachdem ich meine Augen wieder schließen konnte bin ich wieder eingeschlafen und warum ich kurz danach wieder aufgewacht bin keine Ahnung :)


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:22
@ cage
was soll es den sonst sein ? ;)


1x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:22
@Salina
Alles hat seinen Grund, daher:
1- War einbildung durch viel Stress vor dem Vorstellungsgespräch
2- Das Wesen war tatsächlich da und hat etwas verurschacht egal ob positiv oder negativ


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:22
@Salina
Aha, da schwebt eine Gestalt und du schläfst seelenruhig wieder ein, wers glaubt...


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:23
@Mindslaver
weil das kein zufall gewesen sein kann mit dem Schlüssel ;) es gibt zwar zufälle aber nich solche ;)


Anzeige

melden