Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwebende Gestalt

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwebende Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:36
@cage nein das war ja bei meinem freund und der war schon längst weg und der wusste auch nich das der schlüssel da überhaupt lag.

Anzeige
melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:36
@Salina

Naja, was es auch gewesen sein mag, ich sehe auch des öfteren solche Dinge und kann mich daraufhin nicht bewegen. Du willst eine Erklärung, ist verständlich. Aber dann musst du auch damit klar kommen, dass es möglich ist, dass es eine ganz natürliche Erklärung für diese Erscheinung gibt!


1x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:37
@Salina
Klar hast du Zeit, es sind ja schließlich Osterferien.

Du warst 100%-ig in einer Stresssituation. Frage dazu: weisst du überhaupt, was Stress ist?


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:38
@Salina
Du suchst eine Erklärung für die Gestalt, die Antwort ist die Schlafparalyse, ganz simpel. Und die sache mit dem Schlüssel schiebe ich auf deine Aufregung und vlt. auch deine Schusseligkkeit. Ist doch nichts bei, wie oft suche ich mein Handy oder eine Fernbedienung.

Wofür war denn das Vorstellungsgespräch?


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:39
Ich schliess mich den anderen an, eindeutig Schlafparalyse ...

Auf sehr typische Art ...


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:40
@onuba
wie gut das ich keine Osterferien mehr habe. und ja ich weiß was stress ist :) aber dann sag ma welche art von stress soll das gewesen Eustress oder Disstress? wenn du ja meinst das es stress war.


2x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:41
@Aniara
lest ihr die beiträge eigentlich richtig oder überfliegt ihr das nur ? keine ahnung wie oft ich das noch sagen soll aber naja hat ja eh kein sinn :) für ein Job zur Altenpflegerin


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:42
@Salina
Du beantwortest meine Fragen doch auch nicht.


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:45
@cm-punk
passiert ;)


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:45
@Salina
Na dann erwarte auch keine Hilfe. Es wurde eh alles gesagt, dein Erlebnis wurde bereits geklärt.


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:47
@cm-punk naja wurde es zwar nicht aber hilfe kann man von einigen hier auch nicht erwarten !!!


1x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:47
Zitat von SalinaSalina schrieb:naja wurde es zwar nicht aber
Schlafparalyse und Stress/Schusseligkeit.


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:48
@Salina

Also, ich schreibs nochmal:
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Naja, was es auch gewesen sein mag, ich sehe auch des öfteren solche Dinge und kann mich daraufhin nicht bewegen. Du willst eine Erklärung, ist verständlich. Aber dann musst du auch damit klar kommen, dass es möglich ist, dass es eine ganz natürliche Erklärung für diese Erscheinung gibt!
Es ist sicherlich von niemanden böse gemeint hier!


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:48
Zitat von SalinaSalina schrieb: Eustress oder Disstress
Auch wenn du mit "Fachbegriffen" um dich wirfst, sage ich dir immer noch, dass es eine Stresssituation war.Stress bedeutet "Anspannung", und angespannt ist jeder Mensch der Welt, wenn er zu einem Vorstellungsgespräch fährt. Einige mehr, andere weniger.

aber wenn du natürlich hier lesen willst, dass es dein Schutzengel war, der dich vor einem Unfall o.Ä. gewarnt hat, gehe besser in den Esoterik-Bereich und eröffne dort eine Gruppendiskussion mit Gleichgesinnten. Da wird dir dann auch das von dir erwartete Schulterklopfen gegeben.


1x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:49
@Mindslaver
das habe ich auch nie gesagt nur ich muss ja wohl wissen ob ich an dem Tag gestresst war oder nicht !! und nein war ich nicht.


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:51
@onuba
ich kann hier ja mit fachbegriffen um mich werfen sowie ich will. Es sei den du kannst mit den beiden fachbegriffen nichts anfangen. :D und naja ich sage zu dir gar nichts mehr


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:51
@Salina

Na, von mir aus, wenn du meinst? :D

Ich hab kein Menschen getroffen in meinem gesamten Leben, der in so einer Situation nicht gestresst gewesen wäre!

Außerdem frage ich mich wieso du aggressiv wirst! :)

Keiner hat dichhier beleidigt oder sonst irgendwie angegriffen.

Die Leute posten nur rationale Erklärungen, die es für dein Erlebnis nunmal gibt!


Also stay cool!!! :)


1x zitiertmelden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:52
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Die Leute posten nur rationale Erklärungen, die es für dein Erlebnis nunmal gibt!
Und genau DA liegt der böse Hase im Pfeffer begraben! ^^


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 22:55
Zitat von onubaonuba schrieb:aber wenn du natürlich hier lesen willst, dass es dein Schutzengel war, der dich vor einem Unfall o.Ä. gewarnt hat, gehe besser in den Esoterik-Bereich und eröffne dort eine Gruppendiskussion mit Gleichgesinnten. Da wird dir dann auch das von dir erwartete Schulterklopfen gegeben.
da kann man nichts weiteres hinzu schreiben und wie recht du hast.


melden

Schwebende Gestalt

11.04.2012 um 23:00
@Salina
Du wirfst mit Begriffen um dich, die bestimmte Formen von Stress beschreibe. Aber wie willst DU wissen, was diese bedeuten, wenn du nicht einmal weisst, was Stress ist?

Aber ja, du hast recht, du warst nicht gestresst und der Schlüssel war ja wie immer am selben Platz. Nun hatte dein Schutzengel wohl eine Vorahnung und erschien dir in de Nacht um dich zu warnen. Nur dumm, dass er erscheint und rein gar nichts sagt.....egal, es verschlug ihm wohl die Sprache, da die Astralreisen vom Himmel auf die Erde sehr viel Energie gekostet hat. aber das ist ganz normal bei Engeln, daher haben sie normalerweise einen Plan B parat. Dieser war eben, deinen Autoschlüssel zu verstecken.
Glücklicherweise funktionierte der Plan dann auch und rettete dir oder deinem möglichen "Opfer" somit das Leben.

Geklärt, Thema kann geschlossen werden.


Anzeige

melden