Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blair Witch Projekt

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blair Witch Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die Hexe von Blair
Seite 1 von 1

Blair Witch Projekt

01.05.2012 um 20:24
Was stimmt eigentlich an dem Mythos von Hexe Blair in Burkittsville. Ich meine der Film, das Buch und die story mit den 7 toten Kindern. Das kann ja nicht alles aus staub auferstanden sein, oder???
Okay, der Film und das Buch basieren zwar auf Geschichten und Fantasie, aber die Story von dem verrückten Mann. Da stimmt ja irgendwas nicht. Also entweder der Typ war verrückt oder es gibt die hexe wirklich. Weiß einer mehr darüber???


melden

Blair Witch Projekt

01.05.2012 um 20:26
Die Hexe von Blair :)


melden

Blair Witch Projekt

01.05.2012 um 20:28
@Bloody_Mary_
Gar nichts, alles nur erfunden.


melden

Blair Witch Projekt

01.05.2012 um 20:35
@Aniara
Naja, wenn du mal recherschierst findest du da schon was!!!


melden

Blair Witch Projekt

01.05.2012 um 20:35
@Bloody_Mary_
Nein, alles wurde damals für diesen Film inszeniert, mehr nicht.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die Hexe von Blair