Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schwarze Mann

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Dämon Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 15:48
@Alarmi
@jofe

Futipola??
Hab ich was verpasst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 15:50
absolut typisch für die futipola!

@Amsivarier
ja.


melden

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 15:50
Die Mädels wollten lediglich Spass haben. Zerbrech dir da nicht den Kopf.


melden

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 15:53
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Futipola?? Hab ich was verpasst?
Seltsame Beobachtungen (Beitrag von Lilith2)
Futipola

Dürfte nach Studium der Threads alle Fragen beantworten!


melden

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 15:54
@Amsivarier
Futipola

Ein kleiner Running Gag. ;)


1x zitiertmelden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 15:57
@Overprogamerxd
wie jetzt schwarz ?

meinst du die hautfarbe "braun" oder wie?
oder eine schattenartige gestalt ?

und wenn ! immer die polizei holen (könnte ja auch ein pädarast sein)


melden

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 15:58
Zitat von AniaraAniara schrieb: Ein kleiner Running Gag.
Aber mitnichten doch ... wie kannst Du die Futipola bloss ab streiten!

Ich merke, Du hast so etwas noch nie gesehen und Dir fehlt der Glaube und der geistge Horizont fuer solche Erscheinungen! :(

Schaut doch auch mal ueber Euren Tellerrand!


melden

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 15:58
vergewaltiger..gab schon oft fälle wo sich dann einer aufm mädchen klo versteckt hat^^


melden

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 16:00
@jofe
Ach, dieses Geschwätz immer von euch "Gläubigen"...... :D

@Overprogamerxd
Wo ist denn der Mann hin nach dem du ihn gesehen hast? Habt ihr keinem Lehrer bescheid gegeben?


1x zitiertmelden

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 16:02
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb: Habt ihr keinem Lehrer bescheid gegeben?
Zitat von OverprogamerxdOverprogamerxd schrieb: sie habens ihrer lehrerin gesagt die hat gesagt sie sollen schreien wenn sie ihn sehen.
Die "Gläubigen" lesen wenigstens die Post aufmerksam! ;)


Wobei Ich mal feststellen möchte, das wohl keine Lehrerin, die etwas auf sich haelt, so reagiert haette!


melden

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 16:04
@jofe
Mist, jetzt habe ich mich selbst in die Pfanne gehauen. :D
Naja ich wollte halt mal den TE wieder in den Thread locken, aber der ist ja schon wieder abwesend. =/


melden

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 16:10
@Overprogamerxd
Zitat von OverprogamerxdOverprogamerxd schrieb:sie habens ihrer lehrerin gesagt die hat gesagt sie sollen schreien wenn sie ihn sehen.
Ich glaube nicht, dass irgendeine Lehrerin so reagieren würde..


1x zitiertmelden

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 16:17
Zitat von TürkisTürkis schrieb: Ich glaube nicht, dass irgendeine Lehrerin so reagieren würde..
Rueschtuesch ... die hätte wohl direkt die Polizei verständigt, nachdem in jüngster Vergangenheit ja öfters ähnliche Fälle in der Presse waren!



@Overprogamerxd
Wo (Stadt) und auf welcher Schule soll das denn geschehen sein?


1x zitiertmelden

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 17:05
@Overprogamerxd
Zitat von OverprogamerxdOverprogamerxd schrieb:Kann nicht sein weil der hausmeister nichts im klo zutan hat
nicht? wofür sind hausmeister deiner meinung nach denn zuständig?
üblicherweise sind hausmeister durchaus für reparaturen auch in bzw. an damentoiletten zuständig...


melden

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 20:01
der schwarze mann ist doch bloß ne phantasiegestalt, die erfunden worden ist um kindern angst zu machen - so wie knecht ruprecht oder michael jackson...!


1x zitiertmelden

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 20:15
@Overprogamerxd
In welche Klasse gehst du eigentlich so? Und welche Schulart (Grundschule, Hauptschule, Sonderschule, äh... Gymnasium)?


1x zitiertmelden

Der Schwarze Mann

23.05.2012 um 20:23
Dass der TE noch zur Schule geht, glaub ich sogar ... Aber das wars dann auch schon ...

Ich sags selten so direkt, aber der Thread is eine einzige Ungereimtheit ... Beispiele wurden ja von anderen schon hervorgehoben ...


melden

Der Schwarze Mann

24.05.2012 um 09:16
Zitat von corpulscorpuls schrieb:der schwarze mann ist doch bloß ne phantasiegestalt, die erfunden worden ist um kindern angst zu machen - so wie knecht ruprecht oder michael jackson...!
Michael Jackson WAR ein schwarzer Mann - zumindest anfangs...


melden

Der Schwarze Mann

24.05.2012 um 13:00
@Overprogamerxd
Gerade in der heutigen Zeit wird wohl kaum ne Lehrerin sagen:" schreit wenn ihr ihn seht.
Sie ist dazu angehalten dieser Sache nachzugehen.
Könnte ja einer dieser Sittenstrolche sein die sich an bzw. in Schulen rumtreiben.

Ist mir etwas zu schwammig deine Geschichte ;-)


melden

Der Schwarze Mann

24.05.2012 um 13:25
Foto machen oder WLAN-Cam im Klo aufstellen


Anzeige

melden