weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinug

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinung
ein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

20.03.2003 um 10:19
Wo ist dies geschehen ?
Nimmst du Drogen ?
Hat sich diese Erscheinung im Raum
bewegt ?
Was denkst du was es war ?

Vielleicht hat auch nur dein Gehirn dir
einen Streich gespielt !

Wer weiß, erklär mal genau !
Interressiert mich !


melden
Anzeige
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

20.03.2003 um 10:33
kannst du sie noch genauer beschreiben oder sagen ob du sie auch hören konntest?

.....--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]-- .....

-[psy]-


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

20.03.2003 um 10:40
hattest du angst oder eher ein vertrautes gefühl?

algiz


melden
gina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

20.03.2003 um 10:50
als erstes möchte ich sagen das ich keine Droge genommen habe.

die Gestalt war zuerst aus godenen Lichtnebel und hat sich dann zu einer Frauengestalt geformt die mich anlächelte und war sehr vertaut, hatte überhaup keine Angst und verschand dann wieder
lg gina


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

20.03.2003 um 10:52
war das in einem raum oder auf nem offenen gelände?


ist vorher schonmal was eigenartiges passiert, stimmen, bewegungen oder so? und hast du die gestalt auch gehört als du sie gesehen hast?

--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-


melden
gina
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

20.03.2003 um 12:09
an Psyclone!
Ich war mit meinen Partner bei einen Freund auf besuch und da ist es auch passiert.
Gehört habe ich nichts.

ja hatte schon öffer eigenartige Erlebnise aber gesehen hab ich das das erste mal. lg. gina


melden
manki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

21.03.2003 um 22:14
ist das im schlaf passiert???

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

22.03.2003 um 12:42
@ gina
hört sich wirklich interessant an
hast du das gefühl gehabt als ob du sie wiedererkennen würdest ?

da du gesagt hast daß dir öfter mysteriöse dinge geschehen , gehe ich mal davon aus ,daß du eine gewisse begabung dafür hast .
also frage ich dich : wenn du ihr ganz spontan
einen namen geben müßtest ohne großartig darüber nachzudenken , welcher würde dir als erstes einfallen - wenn du an sie denkst ? konzentrier dich aber überleg nicht dabei . lass die erscheinung aus deinem gedächtnis heraus auf dich wirken ...
und dann poste es .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

23.03.2003 um 17:51
hi taothustra

ich würde sagen es war ein schutzengel
lg.gina


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

23.03.2003 um 17:55
würdest du....?
was stellst du dir denn so unter einem schutzengel vor ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Erscheinug

23.03.2003 um 19:02
Hallo ihr Mystery Freaks sagt mal warum findet man zur Zeit eigentlich überhauptnix zum Thema Irak-Krieg und dem Illuminaten Datum 20.03.2003 20+3=23 oder man lässt die Nuller einfach weg und hat dann 2323 ist doch verdammt auffällig jetz brauch mir keiner mit irgendsoner Scheisse kommen wie ist doch keine Quersumme is es auch nicht aber dass ist ja auch scheissegal Hauptsache ist das es aufällig ist zum 11.09.2001 findet man nähmlich jede Menge und ich find 11+9+2+3 ist noch viel mehr an den Haaren herbeigezogen wie wenn man bei 20.03.2002 einfach die Nuller weglässt


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

23.03.2003 um 20:01
@ Hagbard Celine

weil nicht jede unserer zahlreichen internationalen krisen zwangsläufig mit den illuminaten zu tun haben und mit der zahl 23!

_________

42


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

23.03.2003 um 20:02
@ Hagbard Celine

weil nicht jede unserer zahlreichen internationalen krisen zwangsläufig mit den illuminaten zu tun haben und mit der zahl 23!

_________

42


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

21.04.2003 um 04:31
Gina das war eine Marienerscheinung.

Würd ich allerdings die Biologie bemühen, so hast du etwas an den Augen.

Möglicherweise eine "Retinaablösung" eine Netzhautablösung.

Ich will dich hier nicht verkackeiern, aber das so wie du es beschreibst, könnte etwas dran sein, gehe bite zum Augenarzt, damit du nicht erblindest.

Sag Ihm aber nichts spezifisches.

Sollte ich hier falschliegen, so hast du eine im Gehirn eingespeiste Information Wahrgenommen.

Bist du Syhnästetikerin, siehst du Musik oder Hörst du Geschmack?

Dann wäre die Erscheinung eine Querschaltung im Gehirn ausgelöst durch ein Stimulus wie ewta Geruch.

Geruch sehen Synästhetiker oft als Aura, hast du eine "Dunstwolke" gesehen, also den hinterlassenen Gerunch eines Menschen.

Suche im Web nach "Synästhesie".

War es wirklich eine Erscheinung, wow, klasse, was wollte die?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

21.04.2003 um 10:57
@ lexa

.....oh mann . . . . .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

21.04.2003 um 11:01
@ habgard celine

die illuminaten geschichten und der irakkrieg ist hier bis zum abwinken durchgezogen worden . schau dir mal ein paar ältere threats an ...du würdest dich wundern . im moment spricht keiner mehr davon weil klar geworden ist daß sie tatsächlich die macht haben und auch unsere gesellschaft so weit infiltriert haben ,daß man ohnehin nichts dagegen unternehmen kann . ausser wachsam zu bleiben natürlich . ..jeder für sich....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

21.04.2003 um 11:02
ich wette es war.....GARKEINE ERSCHEINUNG... :|

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*
Schaut in den Himmel, um den Glauben zu finden


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

21.04.2003 um 11:06
oh doch....du mußt noch lernen ,die schwingung der wahrheit zu erkennen....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

21.04.2003 um 11:06
Das war ein Ausserirdischer.Das ist typisch.Ein Mann namens Giorgio Bongiovanni hatte ein ähnliches Erlebnis und wurde danach immer wieder von Aliens kontaktiert,wobei er nie wirklich Angst verspürt hat,sondern nur tiefe Zuneigung.Diese menschenähnlichen Aliens sind sehr intelligent und wahrscheinlich auch mit den Engeln und Göttern aus der Bibel verwandt.Ihr höchster Meister bleibt aber Adonai;Gott

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinug

21.04.2003 um 11:10
dein erster kommentar ;) doch ich muss dich leider enttäushcen.... wenn es wirklich stattgefunden hat( was ich wegen der nichtvorhandenheit des erfinders dieses topics für unwarscheinlich halte), dann handelte es sich wohl um eine fatima erscheinung.....

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*
Schaut in den Himmel, um den Glauben zu finden


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden