Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schonmal erlebt?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: nutz die suchfunktion. thema ist genug vorhanden
Schlüsselwort: Dejavu
Seite 1 von 1

Schonmal erlebt?

08.06.2012 um 12:08
Früher als ich ca.9-10 Jahre alt wahr habe ich oft komische sachen geträumt an die ichmich am tag nicht mehr erinnern konnte meine mutter meinte das kommt davon das ich festgeschlafen habe das ist ja auch so.Das komische war aber das ich denn an einer Straßevorbei ging die ich noch nie kannte & denn kam mir das so vor als wenn ich hier schon malwar, ich sprech hier auch nicht von Wiedergeburt.Ich glaub das ich das geträumthabe.
Meine Frage ist ob sich jemand damit auskennt oder es schon selber erlebthat?


melden

Schonmal erlebt?

08.06.2012 um 12:09
@Dr.Plöke
benutze bitte die Suchfunktion und eröffne nicht permanent einen Thread!

Deja-Vu


melden

Schonmal erlebt?

08.06.2012 um 12:14
Hast du Langeweile??


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: nutz die suchfunktion. thema ist genug vorhanden
Schlüsselwort: Dejavu