Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Banshee

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesfee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Die Banshee (Seite 7)
Seite 1 von 1

Die Banshee

22.06.2012 um 20:29
/dateien/0,1340389766,220px-BansheeGlaubt ihr an die todesfee die angeblich vor dem tod eines angehörigen auftauchen soll und weinen soll
http://naturalplane.blogspot.de/2011/02/searching-for-irelands-banshee.html
was haltet ihr von dem video mit dem schrei der banshee und hattet ihr vllt ein paar seltsame erlebnisse vor dem tod eines angehörigen

Anzeige
melden

Die Banshee

22.06.2012 um 20:30
... nein...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Banshee

22.06.2012 um 20:31
nein


melden

Die Banshee

22.06.2012 um 20:32
und was haltet ihr von dem video


melden

Die Banshee

22.06.2012 um 20:33
Leider nein.
Auch habe ich nie was seltsames erlebt noch was gesehen, vor dem Tod eines Angehörigen.


melden

Die Banshee

22.06.2012 um 20:34
also ich hab was nach dem tod der angehörigen erlebt


melden

Die Banshee

22.06.2012 um 20:35
also i tag nachdem meine großmutter gestorben war ist eine schneeweiße katze vor unserem fenster gesessen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Banshee

22.06.2012 um 20:36
sorry aber der Schrei der da zu hören is hm.... lachhaft ..


melden

Die Banshee

22.06.2012 um 20:37
@Gtafan

... und? Das ist jetzt nicht soooo ein ungewöhnliches Ereignis - es gibt genug weisse Katzen...


melden

Die Banshee

22.06.2012 um 20:38
ja das ist ja das komische wir haben in der nachbarschaft keine weißen katzen und wir haben sie nie wieder gesehen


melden

Die Banshee

22.06.2012 um 20:38
Also ich hab die ganze Folge von Destination Truth gesehen und halte das Video für glaubwürdig. Jedoch kann das alles sein, wie Tiere oder so, aber nicht unbedingt die Banshee :vv:


melden

Die Banshee

22.06.2012 um 20:39
@Gtafan

Nochmals - und? Katzen können laufen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Die Banshee (Seite 7)