weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:36
ich habe ein Riesen Problem und brauche dringend Hilfe!?
meine beste Freundin wohnt mit ihrem hund seit letzter Woche alleine in ihrer Wohnung.
sie merkt das iwas ne stimmt.
sie fühlt sich beobachtet gestern erst hatte sie das Gefühl von einer hand berührt wurden zu sehen und sie Sitz auf ihrem Sofa ist wie Versteigert bewegt sich ne redet ne gibt keine Antwort und fängst voller panik an zu weinen.
und ihr hund ist genauso wenn er die Wohnung betritt wirkt er verängstigt und is komplett anders!
er reagiert nicht mehr auf uns obwohl er gehorcht hat!was nach dem verlassen der Wohnung wieder der Fall ist.er fängt an zu bellen Kurren rennt an einen punkt und bleibt stunden stehen und dann rennt er wie verrückt herum und winzelt sie traut sich nicht mehr in ihre Wohnung
vor ihr hat eine ältere Dame darin gewohnt sollte i auch mit erwähnen
bitte könnt ihr mir helfen:-( mache mir wahnsinnig sorgen um sie und den hund
bitte helft mir


melden
Anzeige
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:39
tiere koennen geister sehen also muss es einer sein sie soll eine versteckte camera hin tuhen und gucken und wenn nix auf der cam ist dann kann ich dir nicht helfe also versuch es


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:41
lilprinzessin schrieb:sie fühlt sich beobachtet gestern erst hatte sie das Gefühl von einer hand berührt wurden zu sehen und sie Sitz auf ihrem Sofa ist wie Versteigert bewegt sich ne redet ne gibt keine Antwort und fängst voller panik an zu weinen.
Panik, Heulkrämpfe, Zitten, Winseln - das ist alles normal, wenn man sowas liest....


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:41
Vielleicht ist 'ne Gasleitung geplatzt und der Hund riecht das. Könnte auch was anderes sein, Schimmel oder so.

Vielleicht auch Personen der anderen Dimension. Huuh.

Egal wie, du solltest 'n Spezialisten fragen. Einen Klemptner oder Medium, je nach dem.


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:41
@lilprinzessin

Was denkst du denn was es mit der älteren Dame auf sich hat? =)
Und wer wurde Versteigert? ;)

@Magier01

Wieso ne versteckte Kamera? :D


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:42
ich werde mit ihr reden ich hoffe es hilft und andere Möglichkeiten was man noch dagegen machen könnte


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:42
Der Hund kann auch durch Stress so verändert sein.
Und es gibt keine Geister, also macht euch mal nicht so viele Sorgen.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:42
@lilprinzessin
ich selbst bin eine Besitzerin eines Hundes bei ihr war es auch so als wir in die Wohnung von einem Freund waren. Der hat mir erklärt das vor ihm ein älteres Ehepaar gelebt hatte und 3 und 2 Jahren verstarben. Naja meine Hündin hat gemerkt das da etwas nicht stimmte hat gebellt ect. das liegt daran dass Tiere Geister wahrnehnen können und es auch so zeigen


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:43
@Lale


geister sieht mann nur mit camera


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:43
wohnt sie das erste mal alleine? dann ist sowas normal,man muss sich erstmal ans alleine wohnen gewöhnen@lilprinzessin


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:44
@lilprinzessin
am besten deine Freundin sucht sich eine neue Wohnung sie wird sonst noch davon irgendwie krank


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:44
@Magier01

Ah ja.. Gut.. Und warum soll sie versteckt sein? Ist es nicht gut, wenn man sie offensichtilich irgendwo hinstellt?


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:44
k.a besser versteckt


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:45
@Magier01
wenn das so wäre würde ich doch schon mindestens einen Geist gesehen haben müssen


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:46
@blackpony sowas geht nur bei so was mit anfassen und so es geht nicht einfach so


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:47
Hunde haben eine sehr empfindliche Nase.
Vielleicht hat es zwischen den Wänden, hat es bei Altbauwohnungen, Mäuse oder sonst so Nagetiere und das riecht der Hund, so kann es sein, das er sich komisch benimmt.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:50
@Magier01
Ok! dann muss ich noch warten bis ich einen Geist verspüre bzw. sehe weil ich nict an geister glaube


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:51
ich weiß wie ihr hund auf Stress reagiert und das is ne So!!!
am Anfang habe i es ne ernst genommen ihre Erzählungen doch habe es Jtz das zweite mal mit bekommen und i mache mir echt sorgen!und wenn andre das ähnlich durch gemacht haben is es echt bedenklich!


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:53
Muss hier mal auf alle "hilfreichen" Posts verweisen...
JHORDEE schrieb:Vielleicht ist 'ne Gasleitung geplatzt und der Hund riecht das. Könnte auch was anderes sein, Schimmel oder so.

Vielleicht auch Personen der anderen Dimension. Huuh.

Egal wie, du solltest 'n Spezialisten fragen. Einen Klemptner oder Medium, je nach dem.
fairy-tale schrieb:wohnt sie das erste mal alleine? dann ist sowas normal,man muss sich erstmal ans alleine wohnen gewöhnen
Dr.AllmyLogo schrieb:Hunde haben eine sehr empfindliche Nase.
Vielleicht hat es zwischen den Wänden, hat es bei Altbauwohnungen, Mäuse oder sonst so Nagetiere und das riecht der Hund, so kann es sein, das er sich komisch benimmt.
Sonst gehen die hilfreichen Sachen noch unter ;o)


melden
Anzeige
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

02.07.2012 um 23:53
@lilprinzessin

wir wollen dir nur helfen


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Galileo Mystery187 Beiträge
Anzeigen ausblenden