Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:06
@Langenhorner
ich bin 19 und sie 20 sie hat ein guten trat zu ihren Eltern und sie wohnen ein Dorf weiter!es ist nicht ihre erste Wohnung wo sie alleine wohnt der Zustand ist seit 2Wochen So und einen Monat wohnt sie in der Wohnung?sie schläft bei mir das sie heut nicht alleine ist weil es wieder heut schlimm war!und ihre Wohnung liegt zentralgelegen

Anzeige
melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:07
@lilprinzessin
Ich denke, deine Freundin steigert sich da rein - vor allem wenn sie noch nicht lange alleine wohnt. Kenn das auch von meinen Hunden, wenn da jmd Angst zeigt, drehen die auch durch.

@Magier01
Hab gehört, man kann Geister auch nur dann abfotografieren, wenn man sich währenddessen auf ein Bein stellt, sich dreimal im Kreis dreht, den Finger an die Nase hält und dabei:
"es tanzt ein Bi-Ba-Butze-Mann .. " singt .. Kennst dich da ja besser aus. Stimmt diese Theorie?


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:08
@lilprinzessin


lass sie lieber bei dir schlafen so lange sie kann dann ist sie nicht allein


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:08
@lilprinzessin

Vielleicht hab ichs bei dem ganzen *hust* überlesen, aber was hat es denn mit dieser älteren Dame auf sich? Warum hast du das erwähnt? Soll uns das was sagen...?


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:09
@Krokogator
sie wohnt nicht zum erstemal alleine es ist ihre 3 Wohnung wo sie mit ihrem hund alleine lebt


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:09
kroko k.a hab mal mit einen ueber kerzen eredet


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:09
ey hab ne idee schlaf mal bei ihbr eine woche dann merkst du das auch oder net


1x zitiertmelden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:11
Zitat von Magier01Magier01 schrieb:ey hab ne idee schlaf mal bei ihbr eine woche dann merkst du das auch oder net
Da muss ich ihm beipflichten! Wenn das zeitlich geht, kannst du da ja in die Wohnung ziehen, mit oder ohne deine Freundin; dürfte ja egal sein.


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:11
@lilprinzessin

gut, dann wäre jetzt der erste Schritt, zu fragen, was ihr denkt?

Denkt ihr es ist ein Geist? Denkt ihr, es ist ein Dämon? Glaubt ihr an sowas? Es ist ernstgemeint, diese Frage.

Was wie antworten sucht ihr hier? Ihr werdet viele Antworten finden. Die ersten schreien: Der Hund, der spürt Geister, dass ist so!, nur, da keine Geister bewiesen sind, woher will er denn wissen, dass es so ist?

Die Frage ist, was ihr jetzt als Antwort sucht. Wir können uns den Thema rational nähern oder auf eine paranormale Schiene. Die rationale Schiene bedeutet Arbeit für euch, die paranormale Schiene bedeutet glauben und wird eure Psyche unter den gegeben Vorfall mit Sicherheit nur schaden.

Sollte alles rationale abgeklärt sein, erst dann könnte man auf die paranormale Schiene zurückkehren und wir gucken weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Langenhorner


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:11
@Magier01
idee ist gut sie sollte einen eindruck davon machen und es selbst sehen und wenn nicht dann sollte sie lieber gucken ob es ihrer Freundin da noch gut geht und wenn nicht dann muss sie ihr helfen


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:11
@lilprinzessin
Achso .. hat sie die letzte Zeit vll viel Stress gehabt? Und was hat's mit der alten Dame auf sich?

@Magier01
Zitat von Magier01Magier01 schrieb:kroko k.a hab mal mit einen ueber kerzen eredet
Du bist der Hammer :D .. Hab übrigens auch gehört, es soll helfen, einen Geist zu sehen, wenn man sich den Bauch mit Senf einschmiert .. Davon mal was mitbekommen?


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:12
@Krokogator
Hab gehört, man kann Geister auch nur dann abfotografieren, wenn man sich währenddessen auf ein Bein stellt, sich dreimal im Kreis dreht, den Finger an die Nase hält und dabei:
"es tanzt ein Bi-Ba-Butze-Mann .. " singt .. Kennst dich da ja besser aus. Stimmt diese Theorie?
Achso! Das wusste ich nicht und ich habe mich schon gewundert, warum mir in meinen 47 Jahren nie Geister erschienen sind! :D

Ich habe in einem Haus gelebt, in dem meine Großmutter verstarb - nie hat sie sich wieder gemeldet! Und nun lebe ich in einem Haus, in welchem die Großmutter und der Onkel meines Mannes verstarben - aber nüscht, kein Geist! Auch die Hunde sind nicht großartig beunruhigt! ;)


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:13
nein sry


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:13
@Lale

*hust* diese ältere Dame war die vormietern der Wohnung meine Freundin hat die Befürchtung das sie darin gestorben ist und das ganze damit was zu tun hat


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:14
@lilprinzessin also normalerweise wird der Vermieter sowas wissen. EIGENTLICH sollte er da auch drüber Auskunft geben! ;)


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:14
@lilprinzessin

Das müsste man doch erfahren, wenn dort jemand gestorben ist?! Musst nicht zurück husten ;)
Also ich glaube nicht an einen Geist =) Hunde sind manchmal etwas verrückt.. Vielleicht gehts ja auch dem Hund nicht gut und er spinnt deswegen so rum..


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:15
@Deichgräfin
Na dann probier das mal aus :D

@JHORDEE
Er muss aber keine Auskunft geben! Letztens bei "Verklag mich doch!" auf Pro7(?) gesehen! Die ham immer Recht! :D


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:15
lale aber so


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:16
@Krokogator

Das werde ich machen und das mit dem Senf probiere ich dann auch gleich aus! ;) :D


melden

Merkwürdige Dinge gehen in der Wohnung vor, Hund verhält sich seltsam

03.07.2012 um 00:17
@Krokogator
wurde gerade erklärt mit dieser älteren Dame und Stress hat sie auch keinen gehabt


Anzeige

melden