weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Es Spuckt
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: <object width="420" height="315"><param name="movie" value="
"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 17:44
Hey also das klingt jetzt bestimmt sehr seltsam aber alles was ich euch erzähle entspricht der Warheit und ich habe es auch nicht geträumt.

Also vor ein paar monaten habe ich mich wie gewohnt hin gelegt und bin dann Nahcts aufgewacht durch das Knarren meiner Zimmer tür. Ich habe Atemzüge gehört und habe bemerkt das bei mir im Zimmer auf einmal alles kalt wurde und irgendjemand 15 minuten bei mir im Zimmer stand. Ich traute mich nicht mich umzudrehen also blieb ich still liegen und bewegte mich nicht.
Am nächsten Morgen ging ich zu meiner mutter und fragte sie ob sie die Nacht bei mir im Zimmer gewesen war für ca.15 minuten sie verneinte dies und fragte mich wieso ich sie das frage. Ich habe ihr alles erzählt und meine Mutter gab mir dann zur Antwort das das gleiche bei ihr im Schlafzimmer auch gewesen wäre nur das bei ihr der ganze Boden geknarrt hat und es geraschelt hat.

Dann hatten wir ein paar Tage Ruhe. Bis vorgestern!
Meine Mutter dachte ich wollte sie ärgern. ich saß im wohnzimmer an meinem Pc und meine Mama an ihrem. Ich sitze hinter ihr. Ich war die ganze Zeit in Facebook am schreiben und auf einmal drehte sie sich um und meckerte mich an. Ich fragte sie was los seie. Sie sagte mir das andauern irgendwas an ihr vorbeiläuft und ihr in den nacken haucht...
Ich konnte es ja nicht gewesen sein und auser uns ist nie jemand in der Wohnung!
Dies wieder holte sich in den letzten 2 Tagen min. 8 mal obwohl alle Fenster geschlossen sind...
Als ich gestern auf die Toilette ging ist der nächste hammer passiert. Die Badezimmertür bewegte sichimmer hin und her.Das wiederholte sich bestimmt 20 makl hintereinander...
Dann erzählte mir meine Mutter heute das heute nacht irgendwas vom nachtschrank bei ihr gefallen wäre und es geklirrt hätte. Sie ist aufgestanden und hat das Licht an gemacht aber da war nichts! Es war alles so wie immer.

Solangsam bekomme ich echt Angst den ich habe den glauben an Geister...

Könnt ihr mir sagen wie ich sie los werden kann??


melden
Anzeige

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 17:49
Mach Videos davon, wenn es gerade so häufig passiert wird es ja einfach sein


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 17:53
Liebe Erstellerin wen dir langweilig ist bleib doch bitte auf Facebook. Oder nimm einen Duden, sorry aber das hier zu lesen erfordert schon Nerven.

Sowas passiert zufällig oder natürliche Phänomene. Wen ihr Haustiere habt erklärt das schon mal das Rascheln. Zu den kalten Nackenzügen, eine ganz normale Gänsehaut.

Wen du dir am Vorabend einen Horrorfilm angesehen hast kannst du dir die Person auch eingebildet haben. Und wen du ihn mit der Mutter gesehen hast erklärt das auch das Auftreten der Erscheinung bei euch Beiden gleichzeitig.


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 17:54
Wenn es mehrfach vorkommt, mach am besten Videos oder Bilder davon.
ich halte es für Einbildung^^
losdenno schrieb:wen
Und dann jemanden auffordern, einen Duden zu benutzen :troll:


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 17:56
manchmal kann es auch einbildung sein und was soll man dazu sagen wenn man es selber nicht mit erlebt.

Man sagt salz soll helfen oder eine Räucherung von einer Zimtstange, habe ich mal gelesen. :D

was sollten geister von euch beiden wollen?


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 17:58
Jessi97 schrieb:Hey also das klingt jetzt bestimmt sehr seltsam aber alles was ich euch erzähle entspricht der Warheit und ich habe es auch nicht geträumt.
Hört sich schon mal interessant an ... aber was macht Dich mit dem "nicht geträumt" so sicher?
Jessi97 schrieb:Also vor ein paar monaten habe ich mich wie gewohnt hin gelegt und bin dann Nahcts aufgewacht durch das Knarren meiner Zimmer tür. Ich habe Atemzüge gehört und habe bemerkt das bei mir im Zimmer auf einmal alles kalt wurde und irgendjemand 15 minuten bei mir im Zimmer stand. Ich traute mich nicht mich umzudrehen also blieb ich still liegen und bewegte mich nicht.
Wolltest oder konntest Du Dich nicht bewegen?

Das rascheln und knacken kommt wohl von Materialien, die sich durch Temperaturschwankungen azusdehnen und zusammenziehen ... vor allem Holz ist da sehr "lebhaft" ... mal so am Rande für Die, die Dies interessiert!
Jessi97 schrieb:Ich fragte sie was los seie. Sie sagte mir das andauern irgendwas an ihr vorbeiläuft und ihr in den nacken haucht...
Auch hier ... für die Interessierten ... durch Thermik (aufsteigende Warme, absinkende abgekühlte Luft) entstandene Zugluft!
Jessi97 schrieb:Ich konnte es ja nicht gewesen sein und auser uns ist nie jemand in der Wohnung!
Dies wieder holte sich in den letzten 2 Tagen min. 8 mal obwohl alle Fenster geschlossen sind...
Siehe oben!
Dazu bedarf es keiner Zugluft!
Jessi97 schrieb:Die Badezimmertür bewegte sichimmer hin und her.Das wiederholte sich bestimmt 20 makl hintereinander...
Dann erzählte mir meine Mutter heute das heute nacht irgendwas vom nachtschrank bei ihr gefallen wäre und es geklirrt hätte. Sie ist aufgestanden und hat das Licht an gemacht aber da war nichts! Es war alles so wie immer.
Und auch hier für den geneigten Leser ... spielt wohl eine mittlerweile entstandene Erwartungshaltung eine Rolle und impliziert Phänomene wo keine sind ... kurz Einbildung/Halluzinationen!
Jessi97 schrieb:Solangsam bekomme ich echt Angst den ich habe den glauben an Geister...
Was, vor allem der Geisterglaube, das ganze noch begünstigt!


Und für die, welche keine rationalen Erklärungen wollen ... Es ist ein Geist und nur das Ausräuchern mit Räucherstäbchen, das verstreuen von Salz und aufsagen von Gebeten (mindestens drei mal am Tag) kann abhilfe schaffen!


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 18:00
PS:

Das rascheln und knacken kann durch Untermieter der Nagerkategorie verursacht werden!
Und Ja, kann Jeder bekommen das Problem!
Nein, hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun!
Nei, erkennt man nicht sofort, da diese putzigen Kreaturen sehr einfallsreich sind, was verstecke angeht!

Abhilfe schaffen Mausefallen oder der Kammerjäger!


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 18:03
@Jessi97
Also vor ein paar monaten habe ich mich wie gewohnt hin gelegt und bin dann Nahcts aufgewacht durch das Knarren meiner Zimmer tür. ]
War die Türe verschlossen oder habt ihr Haustiere? Auch wen Fenster geschlossen sind kanns ziehen. ;-)
Jessi97 schrieb:meine Mutter gab mir dann zur Antwort das das gleiche bei ihr im Schlafzimmer auch gewesen wäre nur das bei ihr der ganze Boden geknarrt
Habt ihr Holzböden? Wenn ja Holz arbeitet ,da kanns schonmal zu solchem geknarre kommen.
Vielleicht wohnt noch wer über euch? Daher die Geräusche des Bodenknarrens?
Jessi97 schrieb:Dann erzählte mir meine Mutter heute das heute nacht irgendwas vom nachtschrank bei ihr gefallen wäre und es geklirrt hätte. Sie ist aufgestanden und hat das Licht an gemacht aber da war nichts! Es war alles so wie immer.
Da aber anscheind nicht wirklich etwas gefallen ist da ja alles wie immer war, könnte deine Mutter sich das im Halbschlaf eingebildet haben.


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 18:05
Jessi97 schrieb:Könnt ihr mir sagen wie ich sie los werden kann??
Beten und einen Exorzisten beauftragen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 18:06
@Jessi97
Rauch etwas anderes oder weniger.......


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 18:13
ich bin mir etwas unsicher ob ich diese netten kleinen geschichte glauben schenke


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 18:15
@Jessi97
Ich würde erstmal nicht gleich von Geistern ausgehen, also mach dir keinen Kopf und wenn das mal wieder auftritt, dann versucht mal genau zu analysierern, was der Grund sein könnte.


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 18:15
@Jessi97
Darf Ich Dir diesen Thread zur Lektüre ans Herz legen?

Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

Da werden ne Menge rationale und plausible Erklärungen für sogenanntes "Unerklärliches" angeboten!

Aber natürlich nur wenn, DU rationale Erklärungen willst ... ansonsten ignoriere Ihn!


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 18:21
Aniara schrieb:Ich würde erstmal nicht gleich von Geistern ausgehen, also mach dir keinen Kopf und wenn das mal wieder auftritt, dann versucht mal genau zu analysierern, was der Grund sein könnte.
Zumal sich sowas verstärkt durch sogenannte Autosuggestion. Man befindet plötzlich jede Kleinigkeit als evtl Phänomen. Sobald man kein Focus mehr drauf hat es ignoriert wirds wieder zu normalen Alltag.


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 18:23
Immer wieder erfrischend zu lesen, wie sich die TEs in Ihren Threads ausleben und rege mitdiskutuieren!


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 18:24
Jofe schrieb:Immer wieder erfrischend zu lesen, wie sich die TEs in Ihren Threads ausleben und rege mitdiskutuieren!
das ist ja auch ne menge lesestoff


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 18:25
@ForceDark1989 man kann es sich auch einfach machen

@Jessi97
also, wenn Du wirklich das Gefühl hast das da Etwas ist und es sich nicht mit Luftzug o. ä. erklären lässt für Dich, dann solltest Du als erstes Mal versuchen Deine Angst in Griff zu kriegen..
Angst verzerrt den Blick auf die rationalen Dinge...
Hast Du mal drüber nachgedacht Dich beim nächsten Mal einfach der Situation zu stellen und den "Geist" einfach mal anzusprechen!?.. Kontrolliere auch Deine Gedanken mal in einem solchen Moment (Kommunikation findet oft auf Mentaler Ebene statt)
Aber wie gesagt, steiger Dich erstmal nicht rein! ...

Wie geht denn Deine Mum damit um!? Was sagt Sie dazu!?...
Und, wohnt Ihr schon lange dort!?


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 18:35
nur mal als Beispiel :)
Ich bin heut morgen aufgewacht weil meine Schlafzimmertür immer wieder auf und zuging - das olle Ding knarrt leider^^ (hatte die dummerweise nur angelehnt als ich ins Bett bin)
Hab dann so im Bett gelegen und die Tür beobachtet :) ...auf und zu... :)
also um das abzukürzen - Das war auf alle Fälle kein Geist!!!! Ganz sicher, obwohl ich weder Haustiere hab noch irgendein Fenster rundherum geöffnet war, noch auch nur der kleinste Luftzug spürbar war.. Man sollte in jeder Situation nen kühlen Kopf bewahren @Jessi97


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 18:51
Wie viele hier mal wieder glauben, was der TE schreibt. Echt sagenhaft!
Und dann wird sich auch noch gewundert, warum der TE so lebhaft an seiner Diskussion mitschreibt.
Wenn man gleich zu Anfang schon verschreckt wird, kann man sich doch denken, daß der TE dann keine Lust mehr hat.

Und bevor jetzt wieder jemand sagt, ICH würde ja alles glauben.
Noch habe ich nicht gesagt, ob ich es glaube oder nicht.

Einbildung muß es nicht gewesen sein, denn die Mutter hat es ja auch erlebt.
Was Jofe sagt, klingt auch ganz logisch, muß aber auch nicht so sein.
Einfach mal abwarten, was noch kommt!!!


melden
Anzeige

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 18:55
@VillaLilith sehr schön gesprochen ;)


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stimmen im Fernseher255 Beiträge
Anzeigen ausblenden