weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Es Spuckt

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 19:05
@VillaLilith

Wenns so wäre , dann schreibt man dieses Problem nicht in einem Forum.

@Jessi97

Wenn du wirklich Geister hast , ich kenn einen guten Prof. hier die adresse
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/


Da suche ich manchmal auch Hilfe wenn ein Schamanen Ritual daneben geht.


Und wenns rauer gehen muss wende dich an diese Brüder

pic 1198444049 1


melden
Anzeige

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 19:11
@ira_hayes2012
der war gut ;) ..die Handynummer dazu hät ich gern^^

Und warum schreibt man jetzt so ein Problem nicht in ein Forum!? ...


melden
VillaLilith
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 19:14
@ira_hayes2012

Würde mich auch interessieren, warum man so ein Problem nicht in ein Forum schreibt.
Hier wurde schon sehr oft darüber diskutiert. Bin also nicht die Einzige, die das sagt.


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 19:14
@Jajina

Weil hier gar keine Parapschyologen mitlesen und die Winchester Brüder erst gar nicht


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 19:17
@ira_hayes2012
Parapschyologen ...? Was das ? :D

Falls Du "Parapsychologen" meinst ... Hier sind doch ne Menge Hobby(para)psychologen ^^ Das is doch auch schon mal was ^^

@Jessi97

Und allgemein was das Geister loswerden betrifft, is der erste Schritt, sich nich weiter in diese Fantasien reinzusteigern ...


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 19:18
@Jessi97


Die Geister die du Riefst wirst du nie wieder los.


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 19:18
@ira_hayes2012
tja, wir können auch schlecht vorbeifahren und uns n Bild machen :(
..die Einlage war trotzdem schön ;)

So viele Parapsychologen ham wir eh ni in Dt... und ich glaub der ein oder andere hier kennt sich gut aus^^


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 19:20
@Jajina
Jajina schrieb:die Einlage war trotzdem schön
Dumm nur das ich es Ernst gemeint habe , Einlage trage ích unter meinen Schuhen


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 19:24
@ira_hayes2012
ich bezog das auf die Winchesters ;)
das Du den Rest Ernst meinst is ja klar*

So, und wo is jetz der TE mit neuen Infos!? *gespanntbin*


melden
jayjay22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 19:27
ForceDark1989 schrieb:Liebe Erstellerin wen dir langweilig ist bleib doch bitte auf Facebook. Oder nimm einen Duden, sorry aber das hier zu lesen erfordert schon Nerven.



Ohh Gott ^^ Troll Alarm vom feinsten!!!! Ganz ehrlich.. Solche Kommentare zeigen doch echt nur ne Beschränktheit auf, die seines gleichen sucht. Solche unnötigen Kommis stellen die negativen Aspekte dieses Forums. Dass man sich immer so unnötig profilieren muss versteh ich nicht. Einfach irgendwas gelabert.

Und vor allen Dingen würd ich nicht von Duden labern, wenn ich in den ersten zwei Sätzen selber zwei Fehler habe xDD ... true Story ...


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 19:33
"Es gibt Geister" ... Das ist eine Aussage ... Und eben damit zu beginnen, diese scheinbar gesicherte Tatsache zu hinterfragen, is der erste Schritt sie "los zu werden" ...

Es gibt soviele physikalische oder psychologische Erklärungsalternativen, die ohne "übersinnliches" auskommen, und oft von vielen entweder nicht in Erwägung gezogen werden oder ihnen einfach nicht bekannt sind ...

Und dann wird natürlich schnell mal so einiges als "Geist" oder "Spuk" fehlinterpretiert ...

Wenn dann noch eine entsprechende Erwartungshaltung dazukommt ... ja dann is der "Spuk" perfekt ... ^^


melden
jayjay22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 19:37
muss auch sagen wer sich bei sowas nicht mit den wirklich absolut plausiblen Erklärungen von @Jofe zufrieden gibt, sucht wohl verzweifelt nach etwas unnatürlichem. Also die Erklärungen von Jofe waren sachlich und plausibel.. mich haben sie zufrieden gestellt. Und zu allem kommt noch der Bewusstseinszustand im Halbschlaf, oder ne Schlafstarre, oder was in der Richtung halt. Ich denke es gibt Gründe warum da wirklich noch nie was handfestes raus kam bei so Geschichten.


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 19:44
Ghostbusters anrufen!!!!

Die helfen immer!

Sind diskret!

Günstig!


Oder einfach mal zum Tierarzt gehen!!!


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 19:49
Ich habe Atemzüge gehört und habe bemerkt das bei mir im Zimmer auf einmal alles kalt wurde bei ihr im Schlafzimmer auch gewesen wäre nur das bei ihr der ganze Boden geknarrt hat und es geraschelt hat.

Ich fragte sie was los seie. Sie sagte mir das andauern irgendwas an ihr vorbeiläuft und ihr in den nacken haucht...
Ihr habt offene Fugen im/am Haus.
Mehr nicht.
Pustegeister sind doch albern.


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 20:02
@ForceDark1989
ForceDark1989 schrieb:Liebe Erstellerin wen dir langweilig ist bleib doch bitte auf Facebook. Oder nimm einen Duden, sorry aber das hier zu lesen erfordert schon Nerven.

Sowas passiert zufällig oder natürliche Phänomene. Wen ihr Haustiere habt erklärt das schon mal das Rascheln. Zu den kalten Nackenzügen, eine ganz normale Gänsehaut.

Wen du dir am Vorabend einen Horrorfilm angesehen hast kannst du dir die Person auch eingebildet haben. Und wen du ihn mit der Mutter gesehen hast erklärt das auch das Auftreten der Erscheinung bei euch Beiden gleichzeitig.
den Duden brauchst aber wohl eher du selbst....ich fand den Text von @Jessi97
nicht so nervend wie deinen......


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 22:38
@X-RAY-2
Ja ich kann auch nie verstehen wie man nach 'nem bisschen Knarren und etwas Durchzug einen Thread "Es gibt Geister!" aufmachen kann.

@Jessi97
Das was du beschreibst sind keine paranormalen Phänomene, sondern ganz einfach alltägliche Dinge, die du als 15-jähre Teenagerin überinterpretierst. Solche Threads haben wir hier jeden Tag und keiner von uns kann das noch wirklich ernst nehmen.


Falls du dich nicht damit abfinden kannst, zitiere ich an dieser Stelle immer gerne einen Beitrag den ich für einen ähnlichen "Fall" geschrieben habe um deinen Beobachtungen auf den Grund zu gehen:
Ich fasse mal die Schritte zusammen die du erstmal durchgehen solltest, bevor du jetzt weiter Spekulierst.

1. Gib uns mehr Information:
Wer wohnt bei dir in der Wohnung/ Haus, sind oft Besucher da? Um was für ein Gebäude handelt es sich, Altbau oder Neubau? ..Wohnst du direkt unterm Dach oder im Keller oder so? Neben einer Hauptstraße oder aufem Land? Wann passieren diese Dinge immer? Gibt es irgendeine (auch noch so unscheinbare) Verbindung untereinander, sprich waren immer die selben Personen anwesend, ect. Alle Informationen sind nützlich. Bilder (zB von heruntergefallenen Gegenständen) sind auch immer ganz nett.


2. Luftströmungen untersuchen:
Das geht am besten mit einem Räucherstäbchen oder einem Streichholz. Irgendetwas das ein wenig Rauch ablässt. Schau erstmal im Normalzustand deiner Wohnung, ob dir Strömungen auffallen und dann schließ alle Türen und Fenster und mach es nochmal.


3. Erschütterungen:
Versucht systematisch Quellen für Erschütterungen festzustellen. Wenn das Haus neben einer Hauptstraße liegt, kannst du ja mal untersuchen, ob vorbeifahrende LKWs irgendeinen Effekt haben. Auch können Erschütterungen temperaturbedingt vorkommen. In den letzten Tagen ist es sehr Warm geworden, die im Haus verbauten Stoffe dehnen sich aus und können Knarzen oder kleinen Erschütterungen verursachen. Auch Nägel in den Wänden können dadurch schnell ihren Halt verlieren. Ganz stark von Hitze sind auch diese Posterkleber betroffen, die fliegen dann immer ab.

Die Quelle zu untersuchen ist etwas schwierig ohne Spezialwerkzeug. Wenn du ein Handy mit Beschleunigungsmesser hast (d.h. es erkennt, wenn du es drehst) gibt es höchstwahrscheinlich ein Seismosgraph app dafür. Diese sind zwar nicht sehr genau, können aber trotzdem Erschütterungen aufzeichnen.


4. Dokumentiere Alles!
Nimm dir ein Buch oder einen Zettel und notiere dir jedes mal, wenn etwas passiert. Am besten wäre es, wenn du jedes mal ein Bild mit Timestamp machst um alles genau zu haben. Hab aufjedenfall IMMER eine Foto und Videokamera dabei, wenn du zuhause bist! Stell auch nachts oder abends eine Kamera auf, an Orten wo schonmal was heruntergefallen ist und lass sie einfach laufen, wenn nichts passiert ist kannst du die Aufnahme einfach wieder Löschen.


5. Feedback
Wenn du das alles gemacht hast gib uns ein Feedback ob du eine rationale Lösung gefunden hast und wenn nicht, dann können wir gerne weiter spekulieren :)

Grüße
Allmyboy
Diskussion: Bei uns passieren komische Dinge in der Wohnung (Beitrag von allmyboy)


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 22:46
Also vor ein paar monaten habe ich mich wie gewohnt hin gelegt ....
...Dann hatten wir ein paar Tage Ruhe. Bis vorgestern!
I'm confused.


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 22:51
@sunswine
Nicht nur Du D:
Schlüsselwörter: Es Spuckt
Episch! Endlich sind wieder Ferien!


melden

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 22:52
@IvoryTower
Ich frage mich auch, was Spucke damit zutun hat :D


melden
Anzeige

Es gibt Geister! Wie werde ich sie los!?

15.07.2012 um 22:52
@IvoryTower
:D Oh gott es Spuckt? Vllt ja ein untotes Lama ;)


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden