Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk bei Oma

61 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:06
Neulich waren wir für drei Wochen bei meiner Oma und dann sind viele merkwürdige Dinge passiert...
Es fing an als mein Uropa gestorben ist und wir bei seiner Beerdigung waren. Ich war echt fertig und habe mich immer oben im Zimmer verschanzt und dann hatte ich immer ein bedrängendes Gefühl, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht.
Meine Schwester hat auch noch in dem Zimmer geschlafen, aber in einer Nacht als sie bei ihrer Freundin war wurde ex extrem: ich konnte nicht schlafen und habe um den Bett immer wieder knacken gehört so als ob da jemand laufen würde. Um mich zu beruhigen habe ich das Radio angemacht aber das fing mit mal an zu Rauschen und ich hab Panik gekriegt und habe dann im Zimmer meiner Eltern geschlafen. Die haben mich dann die ganze zeit damit aufgezogen.
In der nächsten Nacht habe ich Schritte auf dem Dachboden gehört und so ging es dann weiter bis wir wieder abgereist sind.
War das der Geist von meinem Uropa oder lag es an was eigentlich ganz normalen?

Anzeige
4x zitiertmelden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:08
dir passieren ja ne menge merkwürdiger sachen.... ;)

scheinst ja sowas magisch anzuziehen..

:D

@MsLeia


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:09
Das klingt so, als hättet ihr evtl einen Marder oder Waschbär oder was ähnliches im Haus. Bei uns lief war das auch mal der fall und das Tier lief nachts zwischen den wänden umher. Das klingt echt wie im Horrorfilm, ist aber harmlos.


1x zitiertmelden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:10
Zitat von 5X55X5 schrieb:Das klingt so, als hättet ihr evtl einen Marder oder Waschbär oder was ähnliches im Haus
ja, das würde ich auch sagen, mach dich nicht verrückt.


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:10
Ne, kein Marder. Bei unsrem richtigen Haus hatten wir auch einen also ich weiß wie das klingt und das war mit Sicherheit keiner


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:12
naja oder vielleicht ein anderes tier..

oder das haus hat geknarrt, könnte auch sein.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:13
Jedes Haus ist anders gebaut, daher klingen die Tiere dann auch anders. Ein Tier kann man jedenfalls nicht ausschließen, einen Geist aber schon, da Geister ja kein Gewicht haben und daher lautlos sein müssten, falls es sie geben würde.


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:14
Ja, vielleicht, aber sonst wenn wir da waren hat es ja nich geknackt


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:14
außer poltergeister..

;)

@5X5


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:15
@MsLeia
Tiere kommen und gehen und sterben auch. Wenn vorher Ruhe war, dann war halt noch kein Tier da und wenn irgendwann wieder Ruhe ist, dann ist es wieder weg.


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:15
Oder sowas wie bei paranormal activity, vllt Schau ich auch einfach zu viel fernseh -,-


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:15
@MsLeia
gestern ein Brief im Wald der trocken war obwohl die ganze Nacht geregnet hatte......heute Spuk bei der Grandma.......und was kommt morgen ?


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:16
ja das könnte sein, dadurch kann man sich auch ein wenig reinsteigern..

@MsLeia


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:17
Die Sache mit dem Brief hätte anders geklungen wenn meine Freundin nicht ohne mich angefangen hätte. Sie weiß ja auch nicht alles :(


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:21
@MsLeia

Warum sollte Dir dein Opa damit Angst machen wollen?

Tote Menschen sind still.......von meinem Papa habe ich auch nie wieder etwas gehört/gesehen.


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:23
@MsLeia
Zitat von MsLeiaMsLeia schrieb:In der nächsten Nacht habe ich Schritte auf dem Dachboden gehört und so ging es dann weiter bis wir wieder abgereist sind.
Vllt. war es ein Schakal...... frag mal @schakalw die geht sich damit um

Der Dämon


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:24
Weil ich nicht wirklich traurig war das er gestorben ist, also, klar, ich habe auch geweint, aber es war mir irgendwie auch etwas egal, wenn man es so ausdrücken kann...
Vllt liegst auch daran das ich ihn nur selten gesehen hab, weil wir oft ins Ausland ziehen...


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:25
Was ist ein Schakal? Sind das nicht düse Hunde aus der Wüste?


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:26
@MsLeia
hatten wir gestern auch gemeint,aber schakalw hat uns was besseres gelehrt....lies dir mal den Beitrag durch


melden

Spuk bei Oma

18.08.2012 um 12:31
Okay, das ist doll. Aber was genau ist denn ein Schakal?


Anzeige

melden